Nibiru - Planet X

Werbung:
oder heist es doch archeologisch, geographisch, ich meinte nur da muss ja irgendwie evidenz davon geben das dieses phänomen schon mal passiert ist.

ich meine die sumerere berichten doch davon von dem ereigniss das dieser planet einfach zu uns gehört und er kommt halt mal dann und wann vorbei und sagt mal hallo, stimmt das so oder nicht?
 
Habe mir mal viele der hier geschriebenen Posts durchgelesen.
Von Nibiru habe ich schon öfters was gehört und gelesen.
Ja es gibt sogar ein PC - Spiel ^^(ist ziemlich knifflig)

Also, zu der Existenz:
Ja, ich glaube den gibt es.

Wegen dem Jahr 2012:
Also, ich denke mal nicht das die Regierung das durchsickern lassen würde.
Wie schon so oft gesagt, würde innerhalb weniger Stunden eine Anarchie und Panik herrschen, wie sie niemand erleben möchte. Einbrüche in Banken, Kaufhäuser, Überfälle, Autoklau, ... usw. Bei ca. 6,5 Milliarden Menschen? Mhh, ich glaube da brauchen wir nicht mal Nibiru um ausgelöscht zu werden, wir nehmen ihm höchstens den ganzen spaß, das übernehmen wir dann schon, bevor der hier ankommt.

Selbst wenn es passieren sollte, was viele glauben, was könnten wir denn dagegen tun? Nichts. Weil wir einfaches Fußvolk sind. Irgendwelche Reichen und hohen Tiere werden sich Schutzbunker bauen. Mhh nur doof das mit dem Magnetfeld ^^. Alle Elektronischen Geräte würden dann nicht mehr funktionieren. Wir würden wie in der Steinzeit leben. Fakto müssten wir von vorn anfangen.

Also ich mache mir jedenfalls keine Sorgen. Wenns passiert erlebe ich den spektakulärsten und relativ schönsten Weltuntergang. (relativ schön: Ich stelle mir vor wenn dieser Planet nahe an uns vorbei zieht, dass das atemberaubend schön aussehen muss!)
Ich würde die letzten Tage mit den Menschen verbringen die ich liebe. Vor allem mit meiner Freundin.

Und wenn es nicht passiert, geht das Leben weiter und wir können was weiß ich ein paar Tage vielleicht ein wunderschönes Bild am Himmel sehen. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht, dass die Erde einen zweiten nahe gelegenen Planeten besitzt. So ein Bild würde unglaubliche Inspirationen auslösen, weil nichts ist schöner und faszinierender als die Weiten des Weltalls.

So bevor ich hier jetzt einen Roman schreibe ^^ hör ich lieber auf.

Gruß ;)
 
Ich finde das ist eine Interessante Seite. Schaut euch mal alle 5 Videos an.
Dort ist alles genau historisch und wissenschaftlich erörtert.
Was ist daran genau wissenschaftlich oder historisch ??

In dem ein paar astronomische Daten mit einer Story verbunden wird.
Also genau....

Naja, mein Favorit ist ja immer noch ein Meteor der hier einschlägt, aber sowas als Katastrophe kommt ja auch ganz gut.

Na und in Bunkern möchte ich das auch nicht überleben.
 
Jetzt hab ich mir tatsächlich ein paar dieser sogenannten Dokumentationen reingezogen. Die sind alle so scheinbar professionell gemacht und versuchen schwer wissenschaftlich zu klingen. Damit können sie aber nur Ahnungslose täuschen.

Hey, Leute - dank dieser Videos hab ich das Rätsel Nibiru gelöst. Unsere Verschwörungstheoretiker halten den transneptunischen Zwergplaneten Eris für Nibiru. Und als würd das nicht genügen, haben sie aus dem Zwergplaneten gleich einen Braunen Zwerg gemacht, einen aktiven braunen Zwerg *breit grins* Der soll im Rasertempo auf dem Weg zu uns sein.

Angeblich haben wir ab 2010 also zwei Sonnen über der Erde. Dann das übliche Zeugs: Schwerkraft bringt den Kuipergürtel durcheinander = Bombardement der Erde. Nibiru/Eris schiebt sich zwischen Sonne und Erde. Erde stoppt ein paar Tage Rotation. Danach ist die Zivilisation hinweg gefegt. Selbstverständilch sind alle Regierungen längst dabei, Bunker für die ausgesuchte Elite zu bauen, die dann überleben soll. Etc. blabla...

Aber was soll ich sagen? Dieselben Leute glauben auch, dass Planeten der Nord-Süd-Achse entlang einen Kanal haben, durch den der Wind durch den ganzen Planenten hinduch bläst. Dass im Innern dieses Kanals der Planet hohl ist. Dass im Innern des Planeten Kontinente sind mit vielfältigerem Leben als bei uns armen Ausgestossenen auf der bösen Aussenseite.
Ach ja... Jeder Planet wächst bis er platzt wie eine reife Frucht. Und der Kern im Inneren des Planeten, der im Moment noch die Sonne für die inneren Kontinente ist, wird dann zum nächsten Planeten heranwachsen. So entsteht eine Erde nach der anderen.
Und - falls es jemand noch nicht weiss... Das Licht kommt nie und niemals von der Sonne. Die böse Atmosphäre verschluckt nämlich über 98% davon und der Rest würde nie reichen, um Licht zu machen. Das Licht kommt ebenfalls aus dem Planeteninneren, von der Kernsonne da. Und was wir Deppen für Sonnenlicht von Aussen halten, ist in Wirklichkeit doch nur die Reflektion der Kernsonne an der Atmosphäre.


Aha ... Cool. Nicht?

:D
 
Ich hab mal ein bißchen bei den US News & Worlds Report nachgeschaut:

Da hab ich nur einen Hinweis von einer Aussage von Stephen Hawking mit folgenden zwei kommentaren gefunden:
Der 1. verweist auf diese Seite:
http://www.australia.to/story/0,25197,23040466-937,00,00.html

Der 2. im Original text:
What the...??

What the heck is this Planet Nibiru/UFO pseudoscience *garbage* doing on a SCIENCE newsblog reader commentary!!??

I give up. My fellow Americans are all idiots.
Nicht nur die Amis
:D:D

Die haben das aber wohl selbst garnicht geschrieben, sondern werden nur aufgrund des Kommentares durch den Link im Film aufgeführt.
 
What the heck is this Planet Nibiru/UFO pseudoscience *garbage* doing on a SCIENCE newsblog reader commentary!!??

Gleiches hier - > astronews.com/forum/


Wer dort eine Anfrage nach Nibiru startet kann froh sein, wenn er lediglich ignoriert wird. Zu Recht, solch einen Unfug zu verbreiten ist lächerlich.
Wer denn noch der Meinung ist, dass die Regierungen bescheit wissen und nichts verlautbaren, damit keine Panik entsteht unterschlägt ganz locker, das denn auch gleichwohl, wie schon mal angemerkt, die vielen 1000 hervorragend ausgerüsteten Amateurastronomen auch ein Teil der Verschwörung sein müssten. :rolleyes:
Ein derart großer Planet, der uns in 4 Jahren so nah kommen würde wäre er schon längst mit herkömmlichen 180’ger Objektiv mit 2700 mm Brennweite Teleskop für knapp 1500,-€ sichtbar, also jeder Amateurastronom mit einer mittelmäßigen Ausrüstung könnte den Planeten durch sein Teleskop sehen.
Und sollte es sich, wie ja einige behaupten um einen braunen Zwerg handeln wäre er bereits mit bloßem Auge sichtbar.

Mehr Infos hier - > final-frontier.ch/Nibiru
 
oh backe....


glaubt hier wirklich jemand den Qutsch von Sichtin mit dem Planeten Nibiru, der alle 3600 Jahre die Erde umkreist und von Aliens bewohnt ist? LOL

Und: mit 2012 hat Nibiru - sogar laut Sichtin selber - NICHTS zu tun.

Reines Wunschdenkenen einiger Wilder ohne Ahnung von Astronomie dieser Nibiru

Lachend
LARS
 
Werbung:
ob es nibiru gibt oder nicht, hat zwei Aspekte

zum einen, gibt es ihn nicht wird 2012 eine Ente.

gibt es ihn, kann ich es nicht verhindern, das stimmt, doch ich kann mich darauf vorbereiten. Schließlich hat der Mensch einen Verstand um in seinem Habitus zu überleben.

Da es für Nibiru doch einige Fakten vorrhanden sind, frage ich mich wieso es nicht mehr von einigen Populärwissenschaftlichen Medien mehr ausgeschlachtet wird.

Bei den sogenannten Asterioiden gibt es regelmäßige Berichte und Untergangszenarien.
Welt der Wunder zeichnete solch eines nach am Beispiel Berlins, und dann dachte ich das Datum ist dann wohl 2012, zu meiner Uberraschung war es 2012. Seltsam?
 
Zurück
Oben