Nibiru - Planet X

Werbung:
und was wenn es so wäre? Ich meine dann hätten wir 1600 v. Chr. eine Sinnflut gehabt und 5200 v. Chr. u. 8800 v Chr. schonmal eine.
Was spricht dagegen, daß es so sein könnte?
Die Tatsache das es nur eine wirkliche gegeben (die den gesamten Planeten betraf) hat die mythologisch überall beschrieben wird. Das läßt sich auch geologisch nachweisen. Und die könnte so vor 10000 Jahren stattgefunden haben. Danach war erstmal 3000 Jahre Funkstille und ab da gibt es erst wieder die ersten Überlieferungen.
Also dieser Mann lebt das. Er macht das bestimmt nicht, um NUR seine Taschen zu füllen. Das glaube ich nicht. Naja - ich fühle da rein und es ist für mich stimmig. Aber jeder wird das wohl anders empfinden.
Klar, der glaubt das auch selbst - Das tun Politiker auch - die glauben den scheiß, den sie den Leuten verkaufen ebenfalls - füllen sich nebenbei die Taschen und für den Wähler ist das auch stimmig (der glaubt denen das auch), sonst würde er sie ja nicht wählen.
Rechechier mal richtig, und überlese nicht die Widersprüche in seinen Büchern.

Also - ist der Planet jetzt 3x oder 33x größer.
 
Also ICH war vor Ort und habe es selbst untersucht. Und ich war dort mit führenden Wissenschaftlern unterwegs. Das ganz objektive Fazit aus der Untersuchung ist, dass auf jeden Fall mehr als 80% der Kornkreise von Menschen gemacht sind.

Darüber hinaus gibt es allerdings Kornkreise, die völlig andere Eigenschaften haben als die Formationen, von denen man weiß, dass sie von Menschen ins Feld getreten wurden.

Der Unterschied ist vor allem schonmal optisch erkennbar.
Desweiteren finden sich in "echten" - also nicht menschengemachten Kornkreisen folgende Anomalien:

-geringe Radfioaktivität vorhanden, die nach ca 10 Tagen abebbt.
-Die Knoten der Pflanzen waren einer Mikrowellenstrahlung ausgetzt (wohlgemerkt: NUR die niedergelegten Pflanzen!)
-Im Boden finden sich Tonmineralien, die sich normalerweisse nur in Kontinantalsoalten unter hohem Druck und hoher Hitze bilden. Der Druck kann nicht vorhanden sein, denn diesen hätte man im Feld nachvollziehen können. Wohl aber die Hitze ist bei der Entstehung eines Kornkreises vorhanden. Dies ist durch Zeugen und durch Laboranalysen belegt. Die Hitze selbst ist nur von sehr kurzer Dauer (paar Sekunden maximal), denn sonst wären die Pflanzen verbrannt, was ja nicht der Fall ist.
Ausserdem sammelt sich direkt unter der Formation im Boden sehr viel magnetisches Material an, welches sich zusätzlich nach der Formation selbst ausrichtet. Dies ist menschlich nicht zu bewerkstelligen. Dazu gabs mal einen Versuch von MIT-Studenten, die konnten das mit riesen-Aufwand nicht simulieren.
-Dann sei noch erwähnt, dass in Kornkreisen selbst immer nur die entsprechende Pflanzenart umgelegt wird. Falls im Feld Gras oder Disteln stehen, bleiben diese unbeinträchtigt stehen. Wenn da jemand nachts mit nem Brett durchmarschiert, macht der wohl kaum ne Unterscheidung zwischen Getreide und Gras.

Es gäbe noch viel mehr zu nennen, vor allem was die Geomtrie der Formationen selbst betrifft, aber ich möchte ja noch nicht alles verraten - ihr sollt ja den Film sehen (wenn er mal fertig wird)

Vorschau und Trailer gibts hier:
http://frank-hoefer.blogspot.com/2008/08/die-neue-feldordnung.html
 
Schön ! - und woher bekomme ich jetzt eine Information welche Kornkreise definitiv als echt einzustufen sind ?

zb. der mit dem Planetensystem deren konstellation angeblich vom 21.12.2012 sein soll.

Wenn man das mal auf einem Astrononmieprogramm einstellt stimmt das nämlich nicht.
 
Ja ist sicher ein interessantes Thema.
Habe mich auch gelegentlich damit beschäftigt.
Es scheinen zumindest einige Indizien zu dem Phänomen zu geben.

Die meisten Informationen findest du aus Amerika, dort scheinen bestimmte Weltuntergangspropheten das Thema breitzutreten, mit einer stark christlichen Orientierung.

Nibiru soll eine brauner Zwerg (Stern der sich nicht zu einer Sonne entzündet hat, mit Wärmeabstrahlung) sein, der sich unserem Sonnensystem nähert. Andere sagen das wir in einem Doppel-Sternsystem leben und Nibiru dreht sich üm die Sonne.

2012 soll dann die Erde durch die Schwerkrafteinflusse von Nibiru stark in Mitleidenschaft gezogen werden.

Was mich wundert ist das sich im deutschen Sprach Raum relativ wenige intensiv mit diesem Thema beschäftigen.

Hier die astronomischen Koordinaten zu Nibiru Rektaszension oder RA, 9h 47m 59s und die Deklination oder Deo 13 16' 27''. Jetzt brauchst du noch das Programm Microsoft Wold wide Telescope (spring Beta) ist kostenlos im Web zu bekomme, installierst es und dann kannst du NIBIRU auf deinem PC sehen.
Wichtig ist das du ein Infrarot Teleskop auswählst z.B. IRIS Improved Reprocessin... oder IRIS 60 Microns.
Viel Spass übrigens im Googel Telescope ist dieser Himmelsausschnitt geschwärzt oder Zensiert.

lg Caylus
 
Zu den historischen Fakten, wenn man bei Geschichte überhaupt von Fakten sprechen darf, zumindest was die genauen Daten zu archöologischen Funden betrifft und deren Interpretation. In der Zeit von etwa 1500 bis 1200 v.Chr. (genau kann man das nie sagen) war im Gebiet der antiken Griechen eine Zeit von Katastrophen und politischen Veränderungen. Es war auch die Zeit der "dorischen Wanderungen" und das Ende der mykenischen Kultur, die Menschen entwickelten ein neues Bewusstsein, was besonderst deutlich wurde durch die ersten Dichter wie Solon und die vorsokratischen Philosophen. Wir heute leben noch immer mit diesem neuen Bewusstsein, leider haben wir es schlecht genutzt. Wir müssten wäre nicht das dunkle Zeitalter der Christenheit angebrochen, mit ihrer Unterdrückung der Frau, der Liebe, der Wissenschaft und freiheitlichen Denkens der antiken Griechen, 2000 Jahre, was diese Punkte betrifft, weiter sein.

Wenn der "Vernichter" wie in einige nennen wieder kommt sind wir schlecht vorbereitet sollten wir doch etwa diese besagten 2000 Jahre weiter sein, gesellschaftlich und technisch. Aber wir sind dabei das Mittelalter oder sogar die Steinzeit neu zu erfinden.

Na dann können wir wenn meine Gedankenspiele ein Funken Realität beinhalten nur hoffen, die welche überleben, einen besseren Anfang starten. Ah noch eines, schade das die großartige Bibliothek von Alexandria verbrannt ist und mit ihr das Wissen der alten Welt.
 
Werbung:
Moin ertsma,
also Nibiru ist auf jeden fall auf dem Weg hierher er wurde schon um 1980 geortet und er wird sogar beobachtet es gibt am Nordpol eine Forschungsstation die sich Planet X Tracker nennt. Problem an der ganzen Geschichte ist das dieser Planet sich vermutlich zwischen Erde und Sonne stellen wird und grösser als die Erde ist...hört sich nicht schlimm an wird aber extreme Folgen für uns haben. Dadurch das er mehr Masse besitzt hat er ein grösseres Magnetfeld. Jetzt ma ein kleines Experiment man nehme 2 Stabmagneten ein mit der Stärke eins und einen der die Stärke 5 den ersten legt man auf einen Tisch so das er nach oben und unten zeigt und nun nimmt man den mit Stärke 5 und gleitet an ihm vorbei was passiert?...klar nach Gesetz von Magnetismuss und anderen Physikalischen Gegebenheiten dreht er Magnet eins mit. Anders gesagt Magnet mit Stärke eins ist das Magnetfeld der Erde und das mit Stärke 5 das von Nibiru. Heisst es wird einen Poleshift geben. Die folgen dessen sind schlimmer als das was in jedem Katastrophenfilm gezeigt wird nur das es Real ist.
Das es ihn gibt wussten sogar schon die Summerer die wussten noch viel mehr zB was DNA ist aber das ein anderes Kapitel. Beweise davür sind auf Artefakten zu finden die aus der Zeit übrig geblieben sind. Es gibt eine Abbildung auf der die Planeten unseres Sonnensystems zu finden sind woher sie das wussten joa sie sagen die Anunnaki erzählten ihnen das wer die sind ist ein anderes Thema hat aber viel mit unserer DNA zu tun und warum wir nur zB 10% unseres Hirns nutzen können weil schlau schockt net denken diese mysteriösen Fiecher sich aber egal....Das Ding ist aber das es auf dieser Abbildung einen Planeten mehr gibt hmmm es gibt 2 Möglichkeiten davür einmal es ist Nibiru oder es ist das was heut nur noch als Ring des Saturns bekannt ist ein Planet der mit Nibiru kollidiert ist und das nich so wirklich verkraftet hat. Woher sie das ohne Teleskope wussten sie sagen die Anunnaki erzählten uns das......
Jetzt ist noch die Frage wann? Tjoa ziemlich bald abgesehen davon das man ihn in manchen Regionen der Erde schon erkennen kann( so ein *unbedeutender Fleck* neben der Sonne wird er in 1,2 Jahren für jederman sichtbar sein). Aber fragen wir dochmal ein Volk das wie die Summerer über Wissen verfügte was sie eigentlich garnicht haben konnten und zwar die Mayas. Es gibt einen Kalender und zwar den Maya Kalender der genauste und ältetste Kalender unseres Planeten. Dieser Kalender endet am 21.12.2012......und jetzt kommts es wird davon geredet das der Himmel geteilt sein wird die Berge erhöht und von einer grossen Überschwemmung...Überschwemmung hmm Flut also was macht der Mond mit unseren gewässern? Richtig Ebbe und Flut warum? Richtig wegen seiner Masse und Anziehungskraft Uijuijui man scrolle hoch und siehe was ich über Stabmagneten geschrieben hab der Mond ist kleiner als die Erde aber ein Planet der grösser ist Oo da kann der Mond gleich ma ein packen.
Also im grossen und ganzen heisst das wenns echt übel für uns kommt das wir alle so ziemlich am Hintern sind kann auch sein das das alles nur irrealer Mist ist davür sprechen aber einfach zu viele Fakten dagegen alle die jetzt denken das ichn Spinner bin wartets ab gievt bald ein Leuchtepunkt am Himmel mehr zu bewundern;-(......das ganze kann man noch weiter führen denn uns wird nichts erzählt nichts wir werden im dunkeln stehen gelassen weil man eine Panik vermeiden will...Panik? naaaaa 4 Jahre Zeit sich drauf vorzubereiten wenn er erstma hier ist gibs ne Panik die weit aus grösser sein wird und das ist dann eh egal also warum erzählt man uns nischts warum ist das nicht Hauptthema Nummer 1 warum wird lieber von ner Katze berrichtet die sich an ner Maus verschluckt anstatt eines riesen Planeten der uns eventuell alle bedroht? Tjoa die Antwort darauf haben unsere Politiker aber darf nicht weiter drauf eingehen weil das sonst eine Forumstregel verstossen würde aber empfehlenswert ist es sich darüber mal gedanken zu machen.

Hautz rein geniesst die Zeit die uns eventuell noch bleibt hört auf zu neiden und zu missgunsten und seit mal das was ihr seit..ihr selbst....vielleicht laufen dann doch mal eins zwei Leute mehr mit nem Grinsen im Gesicht rumm.

MFG von nem Typ der nicht alles glaubt was ihm gesagt wird und der nen *eigenen* Kopf besitzt
 
Zurück
Oben