Habe mir mal viele der hier geschriebenen Posts durchgelesen.
Von Nibiru habe ich schon öfters was gehört und gelesen.
Ja es gibt sogar ein PC - Spiel ^^(ist ziemlich knifflig)
Also, zu der Existenz:
Ja, ich glaube den gibt es.
Wegen dem Jahr 2012:
Also, ich denke mal nicht das die Regierung das durchsickern lassen würde.
Wie schon so oft gesagt, würde innerhalb weniger Stunden eine Anarchie und Panik herrschen, wie sie niemand erleben möchte. Einbrüche in Banken, Kaufhäuser, Überfälle, Autoklau, ... usw. Bei ca. 6,5 Milliarden Menschen? Mhh, ich glaube da brauchen wir nicht mal Nibiru um ausgelöscht zu werden, wir nehmen ihm höchstens den ganzen spaß, das übernehmen wir dann schon, bevor der hier ankommt.
Selbst wenn es passieren sollte, was viele glauben, was könnten wir denn dagegen tun? Nichts. Weil wir einfaches Fußvolk sind. Irgendwelche Reichen und hohen Tiere werden sich Schutzbunker bauen. Mhh nur doof das mit dem Magnetfeld ^^. Alle Elektronischen Geräte würden dann nicht mehr funktionieren. Wir würden wie in der Steinzeit leben. Fakto müssten wir von vorn anfangen.
Also ich mache mir jedenfalls keine Sorgen. Wenns passiert erlebe ich den spektakulärsten und relativ schönsten Weltuntergang. (relativ schön: Ich stelle mir vor wenn dieser Planet nahe an uns vorbei zieht, dass das atemberaubend schön aussehen muss!)
Ich würde die letzten Tage mit den Menschen verbringen die ich liebe. Vor allem mit meiner Freundin.
Und wenn es nicht passiert, geht das Leben weiter und wir können was weiß ich ein paar Tage vielleicht ein wunderschönes Bild am Himmel sehen. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht, dass die Erde einen zweiten nahe gelegenen Planeten besitzt. So ein Bild würde unglaubliche Inspirationen auslösen, weil nichts ist schöner und faszinierender als die Weiten des Weltalls.
So bevor ich hier jetzt einen Roman schreibe ^^ hör ich lieber auf.
Gruß