Nibiru - Planet X

Außerdem frage ich mich, was (und wie die aussehen) das für lebewesen sein müssen, die auf einem Planeten leben, der dann auch die x-fache Schwerkraft von unserem Planeten hat.
Vielleicht intelligente Ku(c)h(en)fladen, die als gallertartige Masse über den Boden fließen - Mehr ist da nicht drin.

In diesem Fall wäre das Ding zu groß mit zuviel Masse und würde das Solsystem viel zu sehr stören. Da das aber immer wieder passiert, muss das Sonnensystem das auch immer wieder überstanden haben, also - Mini-Black-Hole ja, aber sonst...

Zum Thema Leben: warum gehst du davon aus, dass Leben unbedingt in der Weise existieren und ausstehen und zusammengesetzt sein muss wie bei uns? Könnte ja auch gasförmig oder rein energetisch oder rein geistig sein, diese Existenzform. Im Gegenteil, ich glaube das Universum ist viel belebter als man annimmt, nur eben nicht in der Weise körperlich exitierend wie wir.

Werbung:
Zum Thema Leben: warum gehst du davon aus, dass Leben unbedingt in der Weise existieren und aussehen und zusammengesetzt sein muss wie bei uns?
Nein, davon gehe ich nicht aus
Nur, materielle Lebensformen unterliegen nunmal auch den physikalischen gesetzmäßigkeiten dieses Universums - und da gibt es nur einen gewissen spielraum nachdem sich Leben in bestimmten Variationen ausbilden kann.
Egal wie die jetzt im einzelnen aussehen oder (chemisch) zusammengesetzt sind.
Könnte ja auch gasförmig oder rein energetisch oder rein geistig sein, diese Existenzform. Im Gegenteil, ich glaube das Universum ist viel belebter als man annimmt, nur eben nicht in der Weise körperlich exitierend wie wir.
Das nehme ich auch an.
Ich gehe sogar davon aus das sich selbst auf unserem Planeten noch intelligenteres Leben befindet, als den Maßstab den wir dafür anlegen, was nun *intelligent ist, und was nicht.
Wer sich selbst zur Krone der Schöpfung stempelt, übersieht da leicht, das es an der Stelle noch lange nicht zu Ende ist.

Hallo Arkbird.

Es gibt "leider" viele "Theorien" über Nibiru und fast jeder erzählt von etwas anderem.
Mal sehn was ich auf die schnelle zusammenfassen kann:

Der Planet Nibiru ist ein "künstlicher" Planet - oder besser gesagt ein ehemaliger Kampfstern.
Er wurde von der GfdL (galaktischen Förderation des Lichts) erbaut um den Planet Maltek (Maltek war unser damaliger fünfter Planet im Sonnensystem und wurde von der dunklen Anchara Allianz geführt; ihr Hauptquartier lag auf Maltek) im 3. galaktischen Krieg von unserem Sonnensystem aus zu zerstören.

Andere Namen für Maltek sind Marduk, Bellona, Tiamat und Phaeton.
Das, was davon übrig blieb, ist angeblich unser heutiger Astroidengürtel.
Maltek trug unter anderem einen "künstlichen" Trabanten mit sich, welcher unser heutiger Mond sei.

Es mag etwas konfused klingen da ich hier von Kriege spreche.
Ja es geht um "außerirdische" wenn man das so sehen will - aber auch wir Menschen haben hierbei unsere Rolle~
Die ganze Kriegsstory ist wieder eine Sache an sich aber Nibiru hat nun mal was mit dem zu tun~
Viele der Lebewesen die damals noch der dunklen Allianzen angehörten, sind bereits dem Licht zugewandt und benutzen Nibiru als Lebensplattform.

Ich bin Felsenfest überzeugt das man Nibiru längst entdeckt hat.
Doch denke ich das es aus gewissen Gründen verschwiegen wird.

Wenn du die GfdL und Anchara Allianz als Schlüsselwörter benutzt, wirst du im Netz genügend Informationen darüber finden sofern dich das etwas interessiert.

Ich will noch sagen, dass ich keinesfalls diese Aussagen bestätigen kann.
Es ist nur, woran ich und so manch andere glauben.

mfg

Kampfsternsteuerbuster

Werbung:
Hallo Arkbird.

Es gibt "leider" viele "Theorien" über Nibiru und fast jeder erzählt von etwas anderem.
Mal sehn was ich auf die schnelle zusammenfassen kann:.................... unser heutiger Mond sei.

Kampfsternsteuerbuster

.......oder anders gesagt Trompeter finden den richtigen Ton..........eh mmmmmmmmmmh... meistens............:lachen:

Zurück
Oben