also Nibiru ist auf jeden fall auf dem Weg hierher er wurde schon um 1980 geortet und er wird sogar beobachtet
Aha, warum wird darüber nicht berichtet? Sind die vielen 1000 zum, Teil sehr professionell ausgerüsteten Amateurastronomen weltweit in diese "Antipanikverschwörung" mit einbezogen? Ich empfehle zur kleinen Einführung mal folgenden Artikel: > final-frontier.ch/Nibiru
Außerdem würde ich mich vor dem Aufstellen von irgendwelchen Behauptungen in Fachforen informieren, ob an diesem ganzen Thema überhaupt was wahres dran ist. Eine der ersten Anlaufstelle wäre z.B. das hier: > astronews.com/forum/
Jetzt ist noch die Frage wann? [....] Es gibt einen Kalender und zwar den Maya Kalender der genauste und ältetste Kalender unseres Planeten. Dieser Kalender endet am 21.12.2012......und jetzt kommts es wird davon geredet das der Himmel geteilt sein wird die Berge erhöht und von einer grossen Überschwemmung...
Interessant, hast du das schon alles mit deinen Aztekenpuppen durchgespielt?
Dein Gerede erinnert an Peter Lustig und sein Vorschulgeplänkel, offenbar hast du in deinem Text die haarstreuebensten Hirngespinste zu einem zusammenhangslosen Brei vermischt. Alles in einem nicht sehr beeindruckend.
Delphinium