Nibiru - Planet X

also Nibiru ist auf jeden fall auf dem Weg hierher er wurde schon um 1980 geortet und er wird sogar beobachtet

Aha, warum wird darüber nicht berichtet? Sind die vielen 1000 zum, Teil sehr professionell ausgerüsteten Amateurastronomen weltweit in diese "Antipanikverschwörung" mit einbezogen? Ich empfehle zur kleinen Einführung mal folgenden Artikel: > final-frontier.ch/Nibiru
Außerdem würde ich mich vor dem Aufstellen von irgendwelchen Behauptungen in Fachforen informieren, ob an diesem ganzen Thema überhaupt was wahres dran ist. Eine der ersten Anlaufstelle wäre z.B. das hier: > astronews.com/forum/

Jetzt ist noch die Frage wann? [....] Es gibt einen Kalender und zwar den Maya Kalender der genauste und ältetste Kalender unseres Planeten. Dieser Kalender endet am 21.12.2012......und jetzt kommts es wird davon geredet das der Himmel geteilt sein wird die Berge erhöht und von einer grossen Überschwemmung...

Interessant, hast du das schon alles mit deinen Aztekenpuppen durchgespielt?
Dein Gerede erinnert an Peter Lustig und sein Vorschulgeplänkel, offenbar hast du in deinem Text die haarstreuebensten Hirngespinste zu einem zusammenhangslosen Brei vermischt. Alles in einem nicht sehr beeindruckend.

Werbung:
Moin ertsma,

Also im grossen und ganzen heisst das wenns echt übel für uns kommt das wir alle so ziemlich am Hintern sind kann auch sein das das alles nur irrealer Mist ist davür sprechen aber einfach zu viele Fakten dagegen alle die jetzt denken das ichn Spinner bin wartets ab gievt bald ein Leuchtepunkt am Himmel mehr zu bewundern;-(......das ganze kann man noch weiter führen denn uns wird nichts erzählt nichts wir werden im dunkeln stehen gelassen weil man eine Panik vermeiden will...Panik? naaaaa 4 Jahre Zeit sich drauf vorzubereiten wenn er erstma hier ist gibs ne Panik die weit aus grösser sein wird und das ist dann eh egal also warum erzählt man uns nischts warum ist das nicht Hauptthema Nummer 1 warum wird lieber von ner Katze berrichtet die sich an ner Maus verschluckt anstatt eines riesen Planeten der uns eventuell alle bedroht?

Hautz rein geniesst die Zeit die uns eventuell noch bleibt hört auf zu neiden und zu missgunsten und seit mal das was ihr seit..ihr selbst....vielleicht laufen dann doch mal eins zwei Leute mehr mit nem Grinsen im Gesicht rumm.

MFG von nem Typ der nicht alles glaubt was ihm gesagt wird und der nen *eigenen* Kopf besitzt

wenn es so wäre und in ein paar jahren würde das ein treffen von dem du schreibt.und wir wüssten heute schon das es geschied,dann würde in kürzerster zeit alles zusammen brechen.
hallo!!!!!!!!!!!!!
es wären zustände auf erden die ich mir nicht einmal im traum wünschen würde!
manchmal ist es ist für uns besser,wenn wir nicht alles wissen was unsere zukunft betrifft.

liebe grüße hex

Und was machen wir jetz wenn nibiru auf uns zubewegt und die pole anfangen zu wandern? Fortlaufen, Verstecken in die Berge zu den Höhlen?

Gibt es aufzeichnungen was damals die Leute so gemacht haben, ich meine der nibiru ist ja schon äfter vorbeigezwitschert oder nicht!

mfg

Werbung:
Zurück
Oben