Sun42
Aktives Mitglied
Auch wenn bei der Mehrheit das Gedankengut vordergründig ist, wo ich mich von ausschliesse, ist das für mich nicht krank.
Es ist gut das Menschen unterschiedlicher Meinung sind und Ihre Interessen vertreten, aber Toleranz übt kaum einer hier von Euch aus.
Recht haste Sun!!!
Genau deswegen, weil viele keinen Beweis bekommen, reagieren sie hier so. Wobei ich sagen muss, ich mutmaße selbst nur, stehe sozusagen zwischen den Stühlen, weil ich mir auf einer Seite alles logisch erklären möchte, aber auf der anderen Seite ich davon überzeugt bin, das wir nicht der Mittelpunkt im Universum sind.
Wäre auch zuuuuuuu... blöd, daran zu glauben.
Ein Nichtverständnis wird leider immer als krank angesehen, man hat es hier sehr schön verfolgen können!
Deswegen überlege ich auch immer wieder mich hier noch zu äussern.
@Elli ist nicht böse gemeint, aber du bist mir mit deinen Aüsserungen hier auch am ehesten aufgefallen...
Alles was gegen dein Empfinden spricht ist für dich kaum zu ertragen, obwohl doch eigentlich hier die Leute nur ihre Meinung vertreten.
Darüber zu diskutieren, das Pro und Kontra zu finden, sollte auf einer anderen Ebene statt finden, nämlich der der Toleranz.
@Groovy
Ich würde mich darüber garnicht aufregen, du hast deine Meinung und vertrete sie, aber nimm dir das Geschriebene nicht so sehr zu Herzen, das bringt nichts, man sieht ja wie das hier aufgenommen wird, deswegen halte dich auch in deinen Äusserungen zurück, die werden hier eh missverstanden.
Einfach dahinter stehen und im gesunden Maß antworten, garnicht auf die Beleidigungen anderer eingehen!
Liebe Grüsse
Maleeni
Hallo Maleeni
Freu mich , immer wieder auch solche Beiträge von Menschen zu lesen , die das auch so sehen, oder empfinden.
Liebe Grüße
Tina

Delphinium