wenn ihr "die stillen mitleser" vor unseren quellen schützen wollt, dann postet doch bitte wissenschaftliche abhandlungen, die gegen eine existenz sprechen.
In dem speziellen Fall müssten eigentlich allgemeine Kenntnisse der Physik genügen.
link pro, antwort "du glaubst auch alles" contra.
argument pro, antwort "du bist dumm" contra.
das könnt ihr gegner doch nicht so stehen lassen, oder?
Da schlägt vermutlich auch einiges an Gewohnheit durch. Dummerweise können User, die so Zeugs glauben, uns eigentlich gar nicht verstehen. Und umgekehrt passt es, wenn wir "Können" durch "Wollen" ersetzen.
Prinzipiell halte ich sehr viel für möglich. Auch noch ungedachte oder undenkbare Dinge. Es geht aber nicht an, dass Verschwörungstheoretiker, Religiöse und andere Fanatiker THEORIEN als TATSACHEN darstellen.
Es ist absolut unzulässig BEWEISBARES mit UNBEWEISBAREM zu vergleichen. Da könnte man ja gleich das VaterUnser in Zahlen runterbeten. Oder wir machen aus der Mathematik schnell ein nettes religiöses Konstrukt und schon in wenigen Jahrzehnten verschwindet unsere Zivilisation in Folge davon.
Der PC, an dem ich das schreibe, hat wesentlich mehr Realitätsgehalt als ein grossmauliges Channeling aus einer unprüfbaren Quelle, übertragen von einer womöglich noch unseriösen Person.
Das SIND zwei ganz verschiedene Kaliber. Darum sind diese dämlichen Storys und zB Physik nicht vergleichbar.
Das einzige, was den Leuten ja noch einfällt, ist es uns an den Kopf zu werfen, wir würden "an Wissenschaft glauben". Wissenschaft ist KEINE Religion. Sie wird zwar von einigen so gehandhabt. Aber eine Pistole wird sich auch in den Händen eines Hippies nicht einfach in einen Blumenstrauss verwandeln, bloss weil der das gern so hätte.
Das ist etwas so grundsätzlich und kann leider von den UFOnauten und ähnlich gepolten Leuten nicht verstanden werden. Könnten sie das verstehen, gäbe es das Problem vermutlich gar nicht.
Denn für dich geht es hier nur noch darum, wer total krank ist und auf deine Dubbeli-Liste kommt! Du selektierst hier ein wenig aus...
Die machen es einem hier aber auch leicht
Das Verhalten macht mir irgendwie ANGST!
Wieso denn? Lies doch erstmal ein paar andere Sachen von mir, zB auf meiner Webseite. Vielleicht legt sich das ja dann