Nibiru - Planet X

Findest Du nicht, daß Du irgendwie grosskotzig bist?
Das waren jetzt zwar nicht meine Antworten, aber sorry. Hat man Dir nicht ein wenig Anstand und Benehmen beigebracht?
Nein - Einfach, simpel, offen und direkt.
Was hat das jetzt mit *Anstand* und Benehmen zu tun ?
Diese schwachsinnigen Moralethiken die einem da subtil eingebleut worden sind, dann auf sowas anzuwenden (und als scheinagrumentation hier einfließen zu lassen), sollte man selbst mal überdenken. Nichts gegen dich, aber wäre mal wert sowas selbst zu reflektieren.

Genau das sehe ich immer wieder - wenn's *haarig* wird, geht es dann sofort in die richtung weiter.

Als Jesus (sofern er es wirklich gemacht hat) den Wechslern am Tempel in den hintern getreten hat, hatte das auch nichts mit Benehmen und Anstand zu tun. Der hat denen nur ganz einfach gezeigt, was sie da eigentlich machen.

Nunja, im Endeffekt haben sie ihn dafür gekreuzigt, weil sie wahrheit nicht sehen wollten.

Werbung:
Du das könnte man aber auch umgekehrt auf die Skeptiker übertragen. Gerade im
Bereich UFO-Forschung könnte man manchen Skeptikern noch so viel Material,
Daten, Links etc. präsentieren, das wird z.T. nicht mal gelesen sprich ignoriert.
Ist das jetzt auch krankhaft? :rolleyes:
Das ist doch müßig - was das Material betrifft.
Im pro wie im kontra.
Jeder saugt sich da auf beiden Seiten was aus den Fingern und versucht es mit allem möglichen zu*beweisen*.
Lesen kannst du im Zeitalter der medialen Massenverblödung jede Menge, aber ob es wirklich stimmt, kann keiner als Leser je wirklich nachprüfen.
Also was soll das ganze.

In dem Du die Welt unterteilst in blinde Mitläufer und Dich, als einen der wenigen "wirklich nachdenken"? Wie sehr akzeptierst Du die Möglichkeit, dass die meisten Deiner Theorien und Ansichten wirklich falsch und reine Paranoia sein könnten (wovon ich überzeugt bin)?

ich unterteile? Ihr unterteilt Euch schon im Vorfeld! In "nur glauben was
schon bewiesen ist" Ich bin und bleibe auch so.
Deine Überzeugung in Ehren kann ich nicht teilen.

Jemand, der die Möglichkeit in Betracht zieht, dass ein Anteil aller UFO-Sichtungen wirklich außerirdischen Ursprungs ist, ist nicht krank, sondern hat nur eine andere Ansicht als ich. (darum benutzte ich da auchdas Wort "schwieriger").

Also ich dachte das hätten wir schon. Ich sage selbst, daß der Grossteil der UFOs von Menschen geflogen wird. Nur DAS wird auch vor uns geheim gehalten. Bin ich jetzt schon wieder ein Verschwörungsteoretiker? Du dann auch?....:D

Wenn hingegen die irdischen Möglichkeiten gar nicht oder nur oberflächlich überdacht werden und bei jeder Sichtung, die nur schwer (oder im Nachhinein gar nicht) mit "normalen" und langweiligen Erklärungen beschrieben werden können gleuch der Satz "das können nur Außerirdische sein; etwas anderes kann es nicht sein!!!" folgt, so grenzt das schon an einen Wahn.

??? Naja, wenn man sich mit den Themen lange befasst und kommt dann auf den Schluss, da es ja SINN macht, was ist daran falsch?

Genauso, wenn man in (auch wirklich schönen und komplexen) Mustern im Kornfeld die Möglichkeit nicht sehen kann/will, dass sie von Menschen geschaffen worden sein könnten.

Wer sich z.B. ausgiebig mit Kornkreisen befasst hat, der weiss, daß die nicht von Menschen Hand so gemacht werden können. Und DAS ist logisches Denken. Also HIER verstehe ich Dein Denken ganz und gar nicht.
Das können Menschen so nicht machen oder sie müssten Wochenlang Zeit haben und sie dabei keiner entdecken. Aber hier wirst Du wohl auch selbst die Kornkreise als Beweise nicht gelten lassen, da Du nicht willst.

Nicht automatisch. Ich habe auch schon Dinge gesehen, die ich mir nicht sofort und zum Teil aquch gar nicht erklären konnte. Die Frage ist jetzt, wie man das bewertet.

Ich habe es gar nicht bewertet. Ich war nur neugierig und habe es mit Interesse verfolgt. Das UFO war eine silberne Kugel mit orangenem Schein aussenrum. Dann noch ein gelbes Licht, was geblinkt hat und ist komplett ohne Geräusch nachts um 1.30 Uhr an meinem Fenster vorbeigezogen.
Ich bin immer noch ein Mensch wie davor auch. Ich habe weder meinen Job gekündigt oder eine UFO Sekte gegründet. Insofern bewerte ich hier bestimmt nichts über.

Sieht man darin gleich den ultimativen Beweis für außerirdische Besucher und kann/will diverse rein irdische Möglichkeiten (bekannte und unbekannte) nicht in Betzracht ziehen... dann grenzt es allmählich an Wahn.

Der Wahn von dem Du sprichst herrscht wohl in Deinem Kopf.
Ich habe meine Sichtung als UFO deklariert und nicht als UFO mit Ausserirdischen drin, da ich das ja nicht sehen kann....:D
Es gibt aber genug Beweise auch für ausserirdisches Leben, ausser man will es nicht sehen. Es bleibt aber jedem selbst überlassen, was er sich dazu denkt. Nicht wahr?....;)

Ich verwehre mich nicht gegen die Möglichkeit außerirdischer Besucher. Es bräuchte nur weitaus mehr als bei Dir, um mich von dieser Möglichkeit zu überzeugen. Ich akzeptiere halt nicht jede Sichtung und Sichtungsberichte, die mir vorgesetzt werden, gleich als Beweis, wie es andere hingegen gerne tun.

Also ich finde Du verwehrst Dich gegen den Gedanken, daß es ausßerirdische Besucher gibt. Das ist klar in Deinen Texten erkennbar.
Ich akzeptiere auch nicht jede Sichtung als Beweis, OK?
Nur glaube ich daran und Du nicht. Insofern neige ich dazu mehr zu glauben und Du gar nix. Insofern glaube ich auch, daß Du noch sagen würdest es gibt keine Ausserirdischen, wenn Du von einem Ausserirdischen gefragt wurdest....:rolleyes:
Kleiner Scherz am Rande....:lachen:
LG
Groovy

Es gab keinen Planeten zwischen Mars und Jupiter. Der Asteroidengürtel ist da, weil die Schwerkraft von Jupiter, der immerhin 70% der gesamten Planetenmasse unseres Sonnensystems ausmacht, eine Planetenbildung verhindert hat.

:zauberer1

hhmm und du glaubst das ich das net weis?
ich habe nur aus der wikipedia zititert dort steht der Planet auch unter Fictional Planets??!!!:rolleyes:

Wieder mal am urteilen? Mich kann man aber nicht urteilen, da von mir hier keiner auch nur im geringsten eine Ahnung hat wie ich wirklich bin.
Also einfach lassen, ok! Ich urteile Dich auch nicht!
Ihn vielleicht an der Stelle nicht, aber dann an anderer Stelle:
Findest Du nicht, daß Du irgendwie grosskotzig bist?
Woher hast du dann die Ahnung wie der andere wirklich ist ? :rolleyes:

Das gabs mal sowas:
Wenn man mit einem finger auf jemandem zeigt, zeigen drei auf einen selbst zurück

Bei anderen fällt einem das immer sehr schnell auf, für sich selbst hat man dann aber sofort eine *erklärende* Begründung in der Rechtfertigung (die man beim anderen übersieht) - Egal wie die auch aussieht.

Also wie ist das jetzt mit der Ahnung über den anderen, die man selbst nicht hat.

Ihn vielleicht nicht, aber dann andere an anderer Stelle:

Woher hast du dann die Ahnung wie der andere wirklich ist ? :rolleyes:

Das gabs mal sowas:
Wenn man mit einem finger auf jemandem zeigt, zeigen drei auf einen selbst zurück

Bei anderen fällt einem das immer sehr schnell auf, für sich selbst hat man dann aber sofort eine *erklärende* Begründung in der Rechtfertigung (die man beim anderen übersieht) - Egal wie die auch aussieht.

Also wie ist das jetzt mit der Ahnung über den anderen, die man selbst nicht hat.

Aha. Grundsätzlich gehe ich hier nicht in den Chat rein und fahre jedem, der meiner Meinung nach unterbelichtet ist über die Fresse.
Andere dagegen hier schon sehr deutlich.
Wenn ich auf schlechte Manieren hinweise, dann mit Grund.
Man kann mit seinen Mitmenschen auch korrekt umgehen.
Und das ist nicht zuviel verlangt. Finde ich zumindest.
Und wenn man manche für krank, dumm oder paranoid hält, warum dann mit denen diskutieren? Um sich zu belustigen oder den Ego aufzublasen?
Erklärts mir! Ich kappiers net!
LG
Groovy

Aha. Grundsätzlich gehe ich hier nicht in den Chat rein und fahre jedem, der meiner Meinung nach unterbelichtet ist über die Fresse.
Andere dagegen hier schon sehr deutlich.
Wenn ich auf schlechte Manieren hinweise, dann mit Grund.
Man kann mit seinen Mitmenschen auch korrekt umgehen.
Und das ist nicht zuviel verlangt. Finde ich zumindest.
Und wenn man manche für krank, dumm oder paranoid hält, warum dann mit denen diskutieren? Um sich zu belustigen oder den Ego aufzublasen?
Erklärts mir! Ich kappiers net!
LG
Groovy

Hallo Groovy :)

Ich unterhalte mich mit denjenigen einfach nicht mehr.;)
Solange sie sich nicht so unterhalten können , wie es Erwachsene untereinander auch tun sollten , sehe ich keinen Sinn mich mit ihnen auszutauschen.....:)

Grüßle
Tina:)

Hallo Joey :)

Wenn Menschen glauben , egal was , hat das in meinen Augen trotzdem nichts mit "Kranhkheitswert" zu tun.
Weil.... Du und auch diejenigen , die nicht aus dem Gefühl sondern durch Fakten glauben , können genauso wenig zu 100% sagen , dass dies stimmt , was sie aus Fakten wissen , oder ????
Bei Euch ist der Verstand vordergründig.
Ist aber nicht bei allen Menschen so.:)

Auch wenn bei der Mehrheit das Gedankengut vordergründig ist, wo ich mich von ausschliesse, ist das für mich nicht krank.
Es ist gut das Menschen unterschiedlicher Meinung sind und Ihre Interessen vertreten, aber Toleranz übt kaum einer hier von Euch aus.

Es kommt immer darauf an , wie man die Meinung äußert. Und viele hier werden oft beleidigend . Spinner und verrückt und psychisch krank .... solche Worte sind auch schon oft dabei vorgekommen.

Recht haste Sun!!!

Ich schrieb Dir vor langer Zeit einmal,
dass ich für mich meine Beweise habe , sowie viele andere auch.
Ich könnte Dir es nicht beweisen , weil ich es nur erlebe.
Und damals schrieb ich Dir auch , dass ich keine Beweise brauchte ,
aber trotzdem sie bekommen habe, bzw. immer noch bekomme.
Das ist ein sehr großer Unterschied etwas nicht nur jetzt zu glauben , sondern dieses auch zum teil auch erleben.
Und damit haben aber wieder sehr viele menschen ein Problem , weil sie es aus ihrem Verstand sich nicht vorstellen können, verstehst Du ??

Genau deswegen, weil viele keinen Beweis bekommen, reagieren sie hier so. Wobei ich sagen muss, ich mutmaße selbst nur, stehe sozusagen zwischen den Stühlen, weil ich mir auf einer Seite alles logisch erklären möchte, aber auf der anderen Seite ich davon überzeugt bin, das wir nicht der Mittelpunkt im Universum sind.

Ich glaube nicht alles , was die Medien einem weiss machen wollten.
Mehr sage ich dazu nicht.

Wäre auch zuuuuuuu... blöd, daran zu glauben.:D

Wie kannst Du da einfach "Krankhaft" aber behaupten ??
Weisst Du zu 100% dass es nicht so ist ??
Und nicht mal dann würde ich einen menschen der daran glaubt als krankhaft betiteln...sorry..

Ein Nichtverständnis wird leider immer als krank angesehen, man hat es hier sehr schön verfolgen können!

Das sind immer diese Wörter , die ich einfach nicht mag.
Auch Elli nimmt oft Wörter in ihren Texten zu gebrauch ,
die klingen für mich einfach unschön. Und daher tausche ich mich mit solch Leuten einfach nicht mehr aus , die nicht "normal" diskutieren können , sondern oft beleidigend und agressiv rüberkommen.

Mag ich nicht...

Deswegen überlege ich auch immer wieder mich hier noch zu äussern.

@Elli ist nicht böse gemeint, aber du bist mir mit deinen Aüsserungen hier auch am ehesten aufgefallen...
Alles was gegen dein Empfinden spricht ist für dich kaum zu ertragen, obwohl doch eigentlich hier die Leute nur ihre Meinung vertreten.
Darüber zu diskutieren, das Pro und Kontra zu finden, sollte auf einer anderen Ebene statt finden, nämlich der der Toleranz.

@Groovy
Ich würde mich darüber garnicht aufregen, du hast deine Meinung und vertrete sie, aber nimm dir das Geschriebene nicht so sehr zu Herzen, das bringt nichts, man sieht ja wie das hier aufgenommen wird, deswegen halte dich auch in deinen Äusserungen zurück, die werden hier eh missverstanden.
Einfach dahinter stehen und im gesunden Maß antworten, garnicht auf die Beleidigungen anderer eingehen!

Liebe Grüsse
Maleeni

Werbung:
Für Joey :):)

http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-7577017020643142627&hl=en

Was in dieser Webseite erklärt wird, überrascht viele Menschen und ändert ihre Lebensauffassungen. Es kann wie folgt zusammengefasst werden: "Alle Ereignisse und Objekte, auf die wir im Leben stoßen - Gebäude, Menschen, Städte, Autos, Orte, alles, was wir sehen, greifen, berühren, riechen, schmecken und hören – entsteht als Bilder und Gefühle in unserem Gehirn".

Wir haben gelernt, zu denken, dass diese Bilder und Gefühle durch eine solide Welt außerhalb unseres Gehirns verursacht werden, in der materielle Dinge existieren. In Wirklichkeit jedoch können wir nie das Original von irgendetwas sehen und wir können auch niemals das Original von irgendetwas berühren. Das heißt, alles, was wir bisher als Materie angenommen haben, ist tatsächlich nur eine Illusion, die in unserem Gehirn gebildet wird.

Dies ist keine philosophische Vermutung. Es ist eine Tatsache, die durch die moderne Wissenschaft empirisch nachgewiesen worden ist. Jeder Mediziner, Neurologe, Biologe oder andere Spezialist für Hirnforschung würde heute auf die Frage, wie wir die Welt sehen, antworten: Wir sehen die Welt im Sehzentrum unseres Gehirns.

Diese Tatsache ist im zwanzigsten Jahrhundert wissenschaftlich nachgewiesen worden, und obgleich es überraschend scheint, impliziert sie notwendigerweise die Antworten auf zwei Fragen: "Wenn unser Leben aus den Erscheinungen besteht, die in unserem Gehirn verursacht werden, wer oder was ist es dann, der diese Erscheinungen bewirkt? Wer oder was ist es, das diese Erscheinungen in unserem Gehirn sieht, ohne Augen zu haben und sie genießen kann, der aufgeregt sein und glücklich sein kann?" Die Antworten auf diese Fragen finden Sie in dieser Webseite.

http://www.geheimnisdermaterie.com/1.html

Grüßle
Tina:)

Zurück
Oben