In dem Du die Welt unterteilst in blinde Mitläufer und Dich, als einen der wenigen "wirklich nachdenken"? Wie sehr akzeptierst Du die Möglichkeit, dass die meisten Deiner Theorien und Ansichten wirklich falsch und reine Paranoia sein könnten (wovon ich überzeugt bin)?
ich unterteile? Ihr unterteilt Euch schon im Vorfeld! In "nur glauben was
schon bewiesen ist" Ich bin und bleibe auch so.
Deine Überzeugung in Ehren kann ich nicht teilen.
Jemand, der die Möglichkeit in Betracht zieht, dass ein Anteil aller UFO-Sichtungen wirklich außerirdischen Ursprungs ist, ist nicht krank, sondern hat nur eine andere Ansicht als ich. (darum benutzte ich da auchdas Wort "schwieriger").
Also ich dachte das hätten wir schon. Ich sage selbst, daß der Grossteil der UFOs von Menschen geflogen wird. Nur DAS wird auch vor uns geheim gehalten. Bin ich jetzt schon wieder ein Verschwörungsteoretiker? Du dann auch?....
Wenn hingegen die irdischen Möglichkeiten gar nicht oder nur oberflächlich überdacht werden und bei jeder Sichtung, die nur schwer (oder im Nachhinein gar nicht) mit "normalen" und langweiligen Erklärungen beschrieben werden können gleuch der Satz "das können nur Außerirdische sein; etwas anderes kann es nicht sein!!!" folgt, so grenzt das schon an einen Wahn.
??? Naja, wenn man sich mit den Themen lange befasst und kommt dann auf den Schluss, da es ja SINN macht, was ist daran falsch?
Genauso, wenn man in (auch wirklich schönen und komplexen) Mustern im Kornfeld die Möglichkeit nicht sehen kann/will, dass sie von Menschen geschaffen worden sein könnten.
Wer sich z.B. ausgiebig mit Kornkreisen befasst hat, der weiss, daß die nicht von Menschen Hand so gemacht werden können. Und DAS ist logisches Denken. Also HIER verstehe ich Dein Denken ganz und gar nicht.
Das können Menschen so nicht machen oder sie müssten Wochenlang Zeit haben und sie dabei keiner entdecken. Aber hier wirst Du wohl auch selbst die Kornkreise als Beweise nicht gelten lassen, da Du nicht willst.
Nicht automatisch. Ich habe auch schon Dinge gesehen, die ich mir nicht sofort und zum Teil aquch gar nicht erklären konnte. Die Frage ist jetzt, wie man das bewertet.
Ich habe es gar nicht bewertet. Ich war nur neugierig und habe es mit Interesse verfolgt. Das UFO war eine silberne Kugel mit orangenem Schein aussenrum. Dann noch ein gelbes Licht, was geblinkt hat und ist komplett ohne Geräusch nachts um 1.30 Uhr an meinem Fenster vorbeigezogen.
Ich bin immer noch ein Mensch wie davor auch. Ich habe weder meinen Job gekündigt oder eine UFO Sekte gegründet. Insofern bewerte ich hier bestimmt nichts über.
Sieht man darin gleich den ultimativen Beweis für außerirdische Besucher und kann/will diverse rein irdische Möglichkeiten (bekannte und unbekannte) nicht in Betzracht ziehen... dann grenzt es allmählich an Wahn.
Der Wahn von dem Du sprichst herrscht wohl in Deinem Kopf.
Ich habe meine Sichtung als UFO deklariert und nicht als UFO mit Ausserirdischen drin, da ich das ja nicht sehen kann....

Es gibt aber genug Beweise auch für ausserirdisches Leben, ausser man will es nicht sehen. Es bleibt aber jedem selbst überlassen, was er sich dazu denkt. Nicht wahr?....
Ich verwehre mich nicht gegen die Möglichkeit außerirdischer Besucher. Es bräuchte nur weitaus mehr als bei Dir, um mich von dieser Möglichkeit zu überzeugen. Ich akzeptiere halt nicht jede Sichtung und Sichtungsberichte, die mir vorgesetzt werden, gleich als Beweis, wie es andere hingegen gerne tun.
Also ich finde Du verwehrst Dich gegen den Gedanken, daß es ausßerirdische Besucher gibt. Das ist klar in Deinen Texten erkennbar.
Ich akzeptiere auch nicht jede Sichtung als Beweis, OK?
Nur glaube ich daran und Du nicht. Insofern neige ich dazu mehr zu glauben und Du gar nix. Insofern glaube ich auch, daß Du noch sagen würdest es gibt keine Ausserirdischen, wenn Du von einem Ausserirdischen gefragt wurdest....

Kleiner Scherz am Rande....

LG
Groovy