Dann bin ich in Deinen Augen also auch krank , ...
Sind dann alle , die an nicht beweisbare Dinge glauben , und auch einiges von erleben , also krank ...
Ich glaube nicht, dass das so gemeint war. Dafür weisst deine Reaktion darauf aber paranoide Tendenzen auf und dazu ist sie noch klassisch für Verschwörungstheoretiker und UFOnauten. Sie polarisieren für ihr Leben gern und werten jede Meinung, die sich nicht mit der eigenen deckt als Angriff auf die eigene Person. Mir scheint, als würden sie sich alle Mühe geben, möglichst alles falsch zu lesen, damit man auch ja keine Möglichkeit zur Verallgemeinerung verpasst.
Man kann einiges tolererien und auch respektieren, das nicht mit dem eigenen Weltbild übereinstimmt. Aber irgendwo ist eine Grenze. Zu erzählen, ein fremder Planet erscheint von Null auf Sofort aus dem Nichts und stoppt die Rotation der Erde, ist dermassen hirnrissig, ... das kann nur noch krank sein, sorry. Das geht einfach zu weit in Richtung Bildungslosigkeit, Dummheit, Ahnungslosigkeit, etc.
Trottel, die solche Storys in die Welt setzen, sollten sich doch mal überlegen, was zB mit dem Leben auf der Erde geschehen würde, wenn die Rotation aussetzt. Von der Verwechslung von Magnetismus und Schwerkraft fang ich erst gar nicht mehr an.
Weisst du zT sind diese Storys einfach nur witzig. Wie zB die sogenannte "Tatsache", dass Jesus mit einem UFO den Austausch von Bush vorgenommen hätte und der aktuelle Bush nur ein PSI-getarntes reptiloides Alien sei. Über sowas kann ich noch lachen.
Aber die dämliche Story dieses Threads hier betrifft nicht ein paar einzelne Subjekte sondern den ganzen Planeten. Es könnte sein, dass Leute vor solchen Prophezeiungen Angst bekommen. Dass man jemanden gefunden hat, der dümmer ist als man selbst, berechtigt einen aber nicht dazu, diesen Leuten Angst zu machen.
Ich werde nicht zulassen, dass jemand solchen Stuss unkommentiert in die Welt setzt. Irgendwo ist Ende der Fahnenstange. Die stillen Mitleser sollen auch noch andere Meinungen lesen können. Wir sind hier ja nicht in einer Informationsdiktatur.