Nibiru - Planet X

Hi Ali,

wusstest Du eigentlich, daß über 80% der weltweiten Kornkreise im Umkreis von wenigen Kilometern rund um Stonehenge gefunden wurden?
Das macht doch etwas nachdenklich, nicht?
LG
Groovy

mal davon abgesehen, dass ich keine ahnung habe ob das stimmt und es auch nicht prüfen kann, wundert mich viel mehr, dass es um stonehnge rum so extrem viele kornfelder gibt :D

Werbung:
wusstest Du eigentlich, daß über 80% der weltweiten Kornkreise im Umkreis von wenigen Kilometern rund um Stonehenge gefunden wurden?
Das macht doch etwas nachdenklich, nicht?

Tja... wenn es stimmt, was ist daran dann so besonderes? Welche Schlüsse kann man daraus ziehen?

Da gibt es offensichtlich eine Gruppe englischer Leute, die es sich zum Hobby gemacht haben, Muster ins Korn zu trampeln. Diese Gruppe reist nicht gerne (zu wenige Geld/Zeit) und hat dann wohl doch nicht so viele Nachahmer gefunden, wie man vermuten möge.

Wieso stimmt Dich das nachdenklich?

Viele Grüße
Joey

PS: Wusstest Du schon, dass über 90% der deutschsprachigen Menschen in Deutschland leben? Das macht doch etwas nachdenklich, oder?

lol....
als bauer wär mir das sowieso vile zu blöd

wenn gerade mal 100 kornkreise weltweit entstehen (ka wie groß und fleißig die community mittlerweile is) bedeutet das, 80 mal im jahr laufen da leute im feld rum und trampeln alles nieder

die armen bauern müssen ja die krätze bekommen

hab mir auch schon mal überlegt mit paar leute kornkreise zu machen.

natürlich nach absprache mim bauern, der da nen kleinen andenken-stand aufbaut und die hippies ordentlich abkassiert :)

...

Kennt ihr schon meinen Lieblings-Kornkreis?

kornkreis.jpg

:zauberer1

llol:lachen:
geilo... aber man sieht ganz deutlich, dass das nur aliens gewesen sein können.
einfach zu komplex als dass es menschlichen ursprungs wäre

zu nibiru:
natürlich kursieren zig geschichten über ihn...
aber soll das ein beweis sein, dass es ihn nicht gibt?!

jede weitere story erhöht die wahrscheinlichkeit das was dran ist... :escape:

Allein dass die Sumerer schon 12 Planeten kannten, wo wir bis ins 20 Jahrhundert noch bei 7 waren, sollte uns ein klein wenig zu denken geben ;)

Die Kornkreise sind übrigens sehr schön.
Irgendwo kam mal eine kurze Doku, wo behauptet wurde, Kornkreise wären ganz leicht selber herzustellen. Da rackerten sich dann ein dutzend Leute die ganze Nacht mit Seilen, Brettern und Beleuchtung ab und heraus kam ein kleines Kornkreisgebilde, das auch noch kurmm und schief war. Hab mich so kaputt gelacht.

jaja, geometrie is ne harte angelegenheit,
wenns heinz und kunz von nebenan nicht checken, dann sind nur aliens dazu fähig :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben