Nibiru - Planet X

Danke dir

damit wollte ich nur meine Sympathie für die Nibiru Anhänger kundtun
die ich schon seit 1996 hege


Hi Ali,

sehr schöner Text. Hat mich persönlich auch sehr angesprochen.
Ich habe mir übrigens das Buch "der genetische Code" schon bestellt.
Wir nach meinem aktuellen Buch "Verschlussache Jesus" mein nächstes.
LG
Groovy
 
Werbung:
Das ist das neue Maximum an Schwachsinn ... Sorry, was anderes fällt mir zu diesem Planeten Nibiru nicht mehr ein. Die Verfasser dürften so ziemlich die ungebildetsten und dümmsten Menschen dieses Planeten sein. Schätze, sie haben ihre Channels oder anderen Ergüsse über ein Programm dem PC diktiert. Die können vermutlich nicht mal schreiben.

Ehrlich, ich bin mir einiges gewohnt. Aber das schlägt einfach alles ...

Ein Planet taucht aus dem Nichts auf, schiebt sich mal eben zwischen Erde und Sonne durch und die Erde stellt ihre Rotation ein paar Tage ein?

Nä... bei so viel Dummheit fehlen mir weitere Worte ...

:lachen::lachen::lachen:
 
Ja scheinbar ja doch nicht, sonst hättest ja nicht so viele Worte geschrieben....:rolleyes:
Von Dir habe ich aber auch keinen anderen Kommentar erwartet.
:danke:

Aber Elli hat doch einfach recht, Mann. Wieso verschließt du dich eigentlich konsequent jeglicher Logik. Manche deiner Beiträge mögen interessant zu lesen sein, aber dann reitest du wieder diese belämmerte Trotz-Kinder-Schiene, meistens gefolgt von Tina als Trotz-Spielkameradin. Wie als seist du nur auf die kleinen Bravos der anderen Alien/Verschwörungs-Sandkasten-Kinder aus. So nach dem Motto "Nee, mein Kind, die Biene Maja gibts nicht wirklich" , "ICH WILL ABER DASS ES SIE GIBT. DU WEISST DAS NUR NICHT, WEIL DU KEINEN PLAN HAST. Ätsch".

ciao, :blume: Delphinium
 
Hi Ali,

sehr schöner Text. Hat mich persönlich auch sehr angesprochen.
Ich habe mir übrigens das Buch "der genetische Code" schon bestellt.
Wir nach meinem aktuellen Buch "Verschlussache Jesus" mein nächstes.
LG
Groovy




lieber Groovy,


sehr gut, freut mich
Verschlussache Jesus habe ich auch
Verschlussache Magie ist von den gleichen Autoren
auch gut!!!



Ali:umarmen:
 
Aber Elli hat doch einfach recht, Mann. Wieso verschließt du dich eigentlich konsequent jeglicher Logik. Manche deiner Beiträge mögen interessant zu lesen sein, aber dann reitest du wieder diese belämmerte Trotz-Kinder-Schiene, meistens gefolgt von Tina als Trotz-Spielkameradin. Wie als seist du nur auf die kleinen Bravos der anderen Alien/Verschwörungs-Sandkasten-Kinder aus. So nach dem Motto "Nee, mein Kind, die Biene Maja gibts nicht wirklich" , "ICH WILL ABER DASS ES SIE GIBT. DU WEISST DAS NUR NICHT, WEIL DU KEINEN PLAN HAST. Ätsch".

ciao, :blume: Delphinium

Das denkst DU! Aber ich nicht! Und ich bezeichne mich auch nicht als einen Menschen ohne Plan. Ich bin nur anders als Normalos!
Akzeptanz wäre mal was mit dem Ihr Euch beschäftigen sollt.
Oder habe ich in irgendeinerweise Euch persönlich kritisiert, da ihr "normal" denkt? Nein! Also was soll das? Ich bin alt genug und brauche keine Moralpredigten. Ich bin ein Individuum und denke was ich will.
Und da könnt ihr noch so oft darauf rumreiten - ich bin wie ich bin und bleib auch so. Und es muss auch nicht jeder verstehen. Akzeptiert es einfach, daß es anders denken Menschen gibt und PUNKT!
Tschö mit ÖÖ
:danke:
Groovy
 

lieber Groovy,
sehr gut, freut mich
Verschlussache Jesus habe ich auch
Verschlussache Magie ist von den gleichen Autoren
auch gut!!!
Ali:umarmen:

Perfekt, dann habe ich genug Lesestoff für die kalte Jahreszeit. Ich freu mich.
Was ich auch noch lesen will ist "Verbotene Archiologie". Das schliesst auch an viele Überlieferungen an und hat Beweise in Form von Artefakten zu bieten.

Ich freu mich auch. Das tolle ist, daß viele Bücher sich gegenseitig bestätigen, obwohl die Nachforschung auf ganz andere Art und Weise geschehen ist. Der Eine aufgrund von Artefakten, der nächste aufgrund von Hieroglyphen, der nächste aufgrund alter Bücher, der nächste über Botschaften. Wenn ich hier zwischen allen Quellen Übereinstimmungen finde, dann gehe ich schonmal davon aus, daß es im Bereich des möglichen liegt.
Das macht auch tierisch Spass.
Und Nibiru spielt hier keine Ausnahme. Auch hier ist genug Material zu finden.
LG
Groovy
 
Werbung:
Du bist doch selber ein Normalo, warum grenzt du die anderen von dir ab?

Sag jetzt nicht, sie grenzen dich ab, schließlich bist du der eigene Gestalter deines Lebens.

Ich bin kein Normalo und das gerne! Ich will gar nicht so konform sein. Das wollte ich noch nie. Ich war schon immer ein Rebell der gemacht hat was er will. Ich habe noch nie wirklich was unserem Gesellschaftsspiel abgewinnen können. Ich grenz mich von Normalos ab, da ich anders denke. Ich finde aber genug Menschen, die so denken wie ich, also bin ich ganz und gar nicht alleine dabei. Ausserdem grenze ich mich gerne von gewissen Personen hier ab, da ich mit deren Einstellungen ganz und gar nicht klarkomme.
Ansonsten lautet meine Devise leben und leben lassen. So lange das auch mein Gegenüber beachtet gibt's sowieso keine Probleme.
Sobald mehr Menschen wie ich denken werde ich zwangsläufig normal werden.
Aber damit kann ich dann auch leben. Verstehst?
LG
Groovy
 
Zurück
Oben