Nibiru - Planet X

Perfekt, dann habe ich genug Lesestoff für die kalte Jahreszeit. Ich freu mich.
Was ich auch noch lesen will ist "Verbotene Archiologie". Das schliesst auch an viele Überlieferungen an und hat Beweise in Form von Artefakten zu bieten.

Ich freu mich auch. Das tolle ist, daß viele Bücher sich gegenseitig bestätigen, obwohl die Nachforschung auf ganz andere Art und Weise geschehen ist. Der Eine aufgrund von Artefakten, der nächste aufgrund von Hieroglyphen, der nächste aufgrund alter Bücher, der nächste über Botschaften. Wenn ich hier zwischen allen Quellen Übereinstimmungen finde, dann gehe ich schonmal davon aus, daß es im Bereich des möglichen liegt.
Das macht auch tierisch Spass.
Und Nibiru spielt hier keine Ausnahme. Auch hier ist genug Material zu finden.
LG
Groovy



die Steine von Ica geben auch Rätsel auf
einige glauben sie sind echt, andere reden von Fälschungen

http://de.wikipedia.org/wiki/Steine_von_Ica



ich las früher viele Bücher von dem spanischen Journalisten
der bschrieb die Steine von Ica und viele Ufo Sichtungen
in Chile und Südamerika



Ali:umarmen:
 
Werbung:
Ich bin kein Normalo und das gerne! Ich will gar nicht so konform sein. Das wollte ich noch nie. Ich war schon immer ein Rebell der gemacht hat was er will. Ich habe noch nie wirklich was unserem Gesellschaftsspiel abgewinnen können. Ich grenz mich von Normalos ab, da ich anders denke. Ich finde aber genug Menschen, die so denken wie ich, also bin ich ganz und gar nicht alleine dabei. Ausserdem grenze ich mich gerne von gewissen Personen hier ab, da ich mit deren Einstellungen ganz und gar nicht klarkomme.
Ansonsten lautet meine Devise leben und leben lassen. So lange das auch mein Gegenüber beachtet gibt's sowieso keine Probleme.
Sobald mehr Menschen wie ich denken werde ich zwangsläufig normal werden.
Aber damit kann ich dann auch leben. Verstehst?
LG
Groovy

Für mich bist du jedenfalls nichts Besonderes. Man merkt aber das du anderen gegenüber nicht aufgeschlossen bist, sonst würde dein Posting nicht so vor Abgrenzung strotzen.
 
Für mich bist du jedenfalls nichts Besonderes. Man merkt aber das du anderen gegenüber nicht aufgeschlossen bist, sonst würde dein Posting nicht so vor Abgrenzung strotzen.

Die Anzahl der "Anderen" beläuft sich hier so auf 5-6 Personen.
Und alle Menschen muss ich mir nicht antun. Warum sollte ich auch.
Und alle weiteren "Bewertungen" der "Anderen" sind mir auch echt wurst.
LG
Groovy
 
ich las früher viele Bücher von dem spanischen Journalisten
der bschrieb die Steine von Ica und viele Ufo Sichtungen
in Chile und Südamerika
Ali:umarmen:

Hi Ali,

wusstest Du eigentlich, daß über 80% der weltweiten Kornkreise im Umkreis von wenigen Kilometern rund um Stonehenge gefunden wurden?
Das macht doch etwas nachdenklich, nicht?
LG
Groovy
 
Wahnsinn, was für Hirngespinste die Gehirne der Menschheit erreichen. :D

"Planet X" ist etwas astronomisch "Normales".

Es wird von vielen Wissenschaftlern vermutet, daß in der Oorthschen Wolke ein dubioser "Planet X" herumkurvt, welcher durch enorme Masse und dadurch entstehende Gravitation seit Jahrmillionen die Kometen in diesem Bereich ablenkt und Richtung inneres Sonnensystem pfeffert.

Nur ist er zuweit weg und reflektiert kein Licht, deshalb ist er ein reiner Mythos.

Was dieser allerdings im Jahre 2012 in unserer Nähe tun soll, entzieht sich meinem logischen Verstand. :D
 
Ja scheinbar ja doch nicht, sonst hättest ja nicht so viele Worte geschrieben....
Ach Groovy - lerne lesen! :rolleyes: Das beweist nun endgütlig, wie du Postings liest. Nämlich im Schnellüberflug. Ich habe nicht geschrieben "Mir fehlen die Worte", sondern ich habe geschrieben "Mir fehlen weitere Worte". Aber weil der eine Spruch so bekannt ist, macht dein Gehirn im Schnellüberflug einfach das draus, was es kennt. Ich bin mal so frech und behaupte: Je einfacher ein Mensch gestrickt ist, desto öfter geschehen ihm solche Dinge :D

:lachen::lachen::lachen:
 
Ich bin mal so frech und behaupte: Je einfacher ein Mensch gestrickt ist, desto öfter geschehen ihm solche Dinge :D
:lachen::lachen::lachen:

Ach und doch bin ich ein guter Mensch - auch wenn ich nicht so "intellent" wie manche hier bin. Es tut aber nicht weh. Dafür gab es viele schöne Talente in Bereichen der Muse. Nicht jeder muss alles haben. Das wäre doch langweilig. Irgendwie fühle ich mich auch gut dabei, daß ich nicht so hochgestochen und unfehlbar bin...:rolleyes:
LG
Groovy
 
Moin moin meine lieben Eso-Astro-Nibiru Freunde

Was findet man nicht alles im Internet über Nibiru!
Vom Kampfstern über einen Planeten, mal ist er ein brauner Zwerg, dann mal wieder
ein Zwergstern, der mit unserer Sonne ein Doppelsystem gewesen sein soll(te).

Mein Favorit in der Horror-Cosmic-Märchen-Show im Internet:
Angeblich würde die Erde für einige Zeit ihre Eigenrotation verlieren!



I. Ein Masse von mindestens dem Ausmaß eines Braunen Zwerges, oder gar eines
Zwergsternes (Überrest einer Sonne, die nicht größer als 8 Sonnenmassen hatte),
würde man definitiv schon lange entdeckt haben. Schließlich, glaubt man den Stories
im Internet, soll Nibiru Teil unseres Sonnensystems sein. Also maximal 1 Lichtjahr von
der Sonne entfernt.

FRAGE: Weshalb fand man dieses relativ nahe Teil noch nicht? Andere weiter entfernte Sonnen, auch Zwergsterne, die fand man!! Beispiel: Alpha Centauri ( 4,3 Lichtjahre entfernt)


II. Angeblich soll sich Nibiru alle 3600 Jahre in unserem Sonnensystem aufhalten.
Wäre dem so, so hätte Nibiru vor 3600 Jahren das gesamte Sonnensystem aufgewühlt,
die meisten Planeten aus ihren Bahnen geworfen UND die Erde damals schon "zerstört".
Dem ist aber nicht so. Alle Planeten haben fast kreisrunde Bahnen um die Sonne.


III: Würde Nibiru die Eigenrotation der Erde vorübergehend zum Stillstand bringen, so lautet die Frage: Wer oder sollte die Eigenrotation danach wieder bewirken?

IV. Nibiru soll auch angeblich der Schwesterstern zu unserer Sonne sein. Man spricht daher von Doppelstern. Das heißt beide sind zur selben Zeit entstanden. Wäre Nibiru masseärmer (kleiner) bis 10% der Masse unserer Sonne, so würde Nibiru heute noch Strahlen. Wäre Nibiru massereicher (größer) als 8 Sonnenmassen, so wäre Nibiru als Supernova explodiert und hätte alles im Umkreis von bis zu 30 Lichtjahren zerstört.
Folgt man der Zwergsterntheorie, so kann Nibiru nur eine Sonne mit einer Masse von 1,4 bis max. 8 Sonnenmassen gewesen sein. So eine Sonne endet wie unsere Sonne, nur eben früher, schließlich hat sie eine größere Masse als unsere Sonne. Sie bläht sich erst gewaltig auf und endet in einem Zwergstern. Ein Zwergstern hat eine unglaubliche Dichte. --- Was ist Dichte? Dichte ist der Abstand der Teilchen in einem Raum. -- Eine Kaffeetasse voll mit Zwergsternmaterie würde mehr wiegen, als 10 volle LKWs. Doch genau solche Objekte in relativer Nähe wären schon längst gefunden worden. Egal ob Nebel drumherum oder nicht, denn die Schwerkraft ist die einzige nicht abschirmbare Kraft im Kosmos. Ähnliches gilt für einen braunen Zwerg, also ein Körper zw. 10 und 80 Jupitermassen. Brauner Zwerg ist eine (fast) Sonne, die es nicht schaffte die Kernfusion im Innern zu zünden.

Was bleibt ist die Planetentheorie. Nibiru mit einer Masse zwischen der des Merkurs bis hinauf zu 10 Jupitermassen. Dann bitte nochmals Punkt II. lesen.

Entschuldigt bitte, dass es so lang wurde. Für einen Kurzbericht hatte ich keine Zeit :-)
 
Werbung:
Aber Elli hat doch einfach recht, Mann. Wieso verschließt du dich eigentlich konsequent jeglicher Logik. Manche deiner Beiträge mögen interessant zu lesen sein, aber dann reitest du wieder diese belämmerte Trotz-Kinder-Schiene, meistens gefolgt von Tina als Trotz-Spielkameradin. Wie als seist du nur auf die kleinen Bravos der anderen Alien/Verschwörungs-Sandkasten-Kinder aus. So nach dem Motto "Nee, mein Kind, die Biene Maja gibts nicht wirklich" , "ICH WILL ABER DASS ES SIE GIBT. DU WEISST DAS NUR NICHT, WEIL DU KEINEN PLAN HAST. Ätsch".

ciao, :blume: Delphinium

Es geht nich um Recht , sondern ums wie , verstehst Du ?? ;)

Grüßle
Tina:)
 
Zurück
Oben