Nibiru - Planet X

- UFO-Gläubige glauben an die Existenz von Aliens und ziehen damit auch deren diverse noch unbestätigte Reisemittel in Betracht.
- UFO-Gläubige sind meist eher kritisch denkende Mitwesen.
- UFO-Gläubige beherrschen ebensfalls meist die Kunst des differenzierten Denkens und Wahrnehmens.

- UFO-Freaks glauben einfach alles, sobald jemand UFO dazu sagt.
- UFO-Freaks kennen nur Schwarz oder Weiss und absolut keine Zwischenstufe.
- UFO-Freaks glauben unkritisch alles, was ihnen jemand als UFO verkauft.
- UFO-Freaks können oder wollen nicht differenzieren. Ausser Schwarz oder Weiss gibts einfach nichts für sie. "Glaube mir! Wenn nicht, bist du ein böser unterentwickelter Wicht!"

Ok, dann muss ich ja auch

ANTI-UFO-Gläubige

und

ANTI-UFO-FREAKS unterscheiden....:D

Ich orte hier im Forum dann einige von beiden.....:lachen:
LG
Groovy

Werbung:
Gerade eben nicht - Genau das ist der Punkt.
Alle Mainstream-Medien sind automatisch manipuliert - Die alternativen daher nicht.
Das ist der eindruckt, der da unterschwellig erweckt wird.

Und dem ist nicht so. Auch da sollte man zwischen den Zeilen lesen

ABER:

Mainstream Medien sind gekauft und senden nur was gesendet werden soll.

Alternative Medien sind frei und haben nichts zu verlieren.

Wer also würde wohl eher das Interesse haben, die Wahrheit zu sagen?

Natürlich liegt es auch im Bereich des Möglichen, daß gewisse alternative Medien die ein oder andere Geschichte dazudichten. Das sind aber oftmals genau die, welche dafür eingesetzt werden, der alternativen Medienszene einen unsauberen Touch zu geben. Aber seit dem Interview mit Putin geht es wohl eher den Mainstream Medien an den Kragen...:D

LG
Groovy

Als ehemalige langjährige Nachrichtenredaktorin kann ich das bestätigen.

Sie sind aber auch frei, jede schamlose Lüge als Tatsache auszugeben.

Also daran ändert sich nix. Jeder erzählt seine Wahrheit.

:zauberer1

ABER:
Bis sie ebenfalls gekauft werden. - Darin liegt der Gewinn.

Die WAHRHEIT - Also komm, was ist das schon.
Die Masse ist bereits so medial verblödet, das die mainstream-medien sich da gar keine große Mühe mehr geben müssen, was zu *verheimlichen*. Das ist alles nur eine Frage der Formulierung.
Da ist es eben nur eine Frage, das man selbst zwischen den Zeilen lesen kann, d.h. das Nichtgesagte im Gesagten zu erkennen.
Da stehen Sachen, da berichten auch die alternativen nicht drüber. ;)

Derzeit kann man sich am besten Kabarettsendungen ansehen, um die *Wahrheit* zu erfahren. :rolleyes:

ABER:

Natürlich liegt es auch im Bereich des Möglichen, daß gewisse alternative Medien die ein oder andere Geschichte dazudichten. Das sind aber oftmals genau die, welche dafür eingesetzt werden, der alternativen Medienszene einen unsauberen Touch zu geben. Aber seit dem Interview mit Putin geht es wohl eher den Mainstream Medien an den Kragen...:D

LG
Groovy

Bei den "alternativen" Medien siehst nur nur die vage Möglichkeit des Gekauftseins bzw. einer gewissen Befangenheit, bei den "mainstream" Medien hingegen ist es eine erwiesene Tatsache?
Lehnst Du dich da nicht etwas weit aus dem Fenster?
Welche Beweise und damit meine ich solche, die vor Gericht standhalten, also keine Mutmaßungen, hast Du dafür? Und bitte nicht, "aber unglaublichkeinten.com schreibt das" oder "auf youtube ist ein video von den gelben Piraten" Beweisen:lachen:.
Die labern nämlich nur, bringen aber auch keinen einzigen hieb- und stichfesten Beweis.

Sage

Bis sie ebenfalls gekauft werden. - Darin liegt der Gewinn.

Die WAHRHEIT - Also komm, was ist das schon.
Die Masse ist bereits so medial verblödet, das die mainstream-medien sich da gar keine große Mühe mehr geben müssen, was zu *verheimlichen*. Das ist alles nur eine Frage der Formulierung.
Da ist es eben nur eine Frage, das man selbst zwischen den Zeilen lesen kann, d.h. das Nichtgesagte im Gesagten zu erkennen.
Da stehen Sachen, da berichten auch die alternativen nicht drüber. ;)

Derzeit kann man sich am besten Kabarettsendungen ansehen, um die *Wahrheit* zu erfahren. :rolleyes:

Also über die Wahrheit gibt es einen tollen Satz.

"Stelle Dir das verrückteste vor, was Du kannst, dann bist Du nahe an der Wahrheit.

Darüber kann man nachdenken, nicht?...:D

Natürlich sind alternative Medien auch nicht 100%ig, aber ihr aktuelles Vorhaben ist das zu tun, was die Mainstream Medien nicht tun.
Nämlich unschöne Themen aufgreifen, die vom Mainstream nur beschnitten auftauchen dürfen. Das zählt übrigens auch für die nationale Presse.
Und so lange das so ist, werden über diese Kanäle alle "anderen" Themen behandelt. Wenn nur ein Bruchteil der Informationen aus den alternativen Medien stimmt, dann reicht das schon völlig aus.
Und genau das denke ich ist der Fall!
LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben