Nibiru - Planet X

...

Es gibt leider zu viele Menschen, die glauben, wenn sich ein Text "Bericht" nennt, könne es sich dabei nur um Tatsachen handeln. Dieselben Leute glauben es auch, wenn ein seriös erscheinender Mensch mit ernsthaftem Gesichtsausdruck sagt: "Das ist bewiesen." Tja dann ist das für diese Leute schon Wissenschaft und fortan reden sie von Tatsachen.

Selbstverständlich reagieren sie so nur, wenn sich diese "Berichte" einigermassen mit ihren Weltvorstellungen, Wahrnehmungsrastern oder Wunschträumen deckt. Allgemein können solche Menschen nur reagieren und niemals proagieren.

...
 
Werbung:
Was an diesem Video überzeugt Dich davon?
Ist es, dass da Kravatte-Tragende Herren davon erzählen?
Ist es, weil erzählt wird, dass die Weltbevölkerung "schonend" drauf vorbereitet werden muss... so dass diverse für Dich unverständliche Reaktionen plötzlich "Sinn machen"?

Es wird zwar wieder von "unwiderlegbaren Beweisen gesprochen", über die eine Datenbank angelegt werden soll... wie sehen diese Beweise aber aus? Wie gesagt, UFO-Berichte kenne ich zu genüge, und kein Bericht reicht an einen Beweis heran. Etwas wirklich zu beweisen ist sehr schwer. Wenn es dann gleichzeitig noch unplausibel ist, wird es noch schwerer.

Viele Grüße
Joey

Ach Joey ..
Es bringt einfach nix.
Du hast Deine Weltanschauung , und brauchst Deine eigenen Beweise ,
und das ist auch in Ordnung.
Ich habe meine und das was ich noch alles dazu bekommen tu ,
das kannst Du Dir mit Deinem Verstand einfach nicht vorstellen.
Bringt nichts....

Liebe Grüße
Tina
 
@SUN42

Danke für den Link :thumbup:

Ob das alles nun den Tatsachen entspricht bleibt abzuwarten.
Aber komisch find ich datt schon, das es so eine Pressekonferenz gibt und auch, das sie fast unbekannt war. Jedenfalls kam darüber nichts in den Medien, wo ich aber auch gesteh muss, dann hätte ich es wohl garnicht für voll genommen...*grins*

Ich zähl mich ja auch zu der verkorksten Fraktion, die erstmal hinschaut, zuhört und sich nicht bei jedem Hinweis sofort verschliesst und gegenargumentiert.
Auf jeden Fall fand ich diese Konferenz, ganz interessant!
Und wir werden sehen was die Zukunft bringt.:D


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Der Planet soll die Erdrotation für eine Weile stoppen. Wie um alles in der Welt soll er das machen? Wir haben noch nie beobachtet, dass ein Planet oder Himmelskörper die Rotation eines anderen binnen kurzer Zeit stoppt. Der Mond bremst seit seiner Existenz die Rotation der Erde, und in ein paar Äonen werden diese beiden Himmelskörper "gebunden rotieren", d.h. sich ständig ein und dieselbe Seite zuwenden. Aber das ist ein laaangsamer Prozess. Wie also soll Nibiru das schaffen? Und wohin mit der ganzen Rotationsenergie? Davon hat die Erde eine Menge.
Da könnte ich dir sogar eine einfache und simple physikalische Erklärung für liefern. Zwar recht unwahrscheinlich (eben wegen der Rotationsenergie) aber trotzdem durchaus möglich. Nur eben nicht von jetzt auf gleich.
Aber wenn ich diese Erklärung jetzt hier öffentlich kundtue, wird das anschließend mit entsprechender Ausschmückung als Argument mit in diesen Schwachfug eingebaut. Das dauert dann auch nicht lange bis das in den entsprechenden Channelings ebenfalls mit drinn ist weil den Geistwesen dann plötzlich auch eine Leuchte aufgegangen ist.
Zum Glück ist da - wohl eben aus besagten physikalischen Unkenntnissen derjenigen die sowas verzapfen - selbst noch keiner drauf gekommen.
Nur stoppt dabei nicht nur die Rotation, der ganze Planet wird dabei auch gleichzeitig aus seiner Bahn gezogen.
Wenn der sich auch noch zwischen Sonne und Erde schieben soll, wird der mit seiner Masse (die er ja haben soll) das ganze System zerstören und alle Planeten regelrecht zerkrümeln.
Da ist es dann auch egal ob vorher die Rotation aufhört oder nicht.

Die meisten können sich ja überhaupt nicht vorstellen, was da wirklich für Kräften zum tragen kommen und welche wirkung die haben.
z.B. nur die Rotationsenergie.
Unser planet dreht sich in 24 std einmal um sich selbst. Bei einem umfang von 40000 km, bewegt sich daher alles auf dieser Oberfläche mit einer ganz bestimmten Geschwindigkeit (kann ja mal jeder für sich selbst ausrechnen).
Wenn das jetzt plötzlich stehen bleiben würde, ist das so als würdest du mit genau dieser Oberflächengeschwindigkeit gegen eine Mauer fahren.
Da bleibt auf der gesamten Oberfläche kein Stein auf dem anderen stehen. Von der gesamten Wassermenge dieses Planeten mal ganz abgesehen.
Wie gesagt, es gibt da noch eine Möglichkeit...... :rolleyes:
 
Weisst Du Miratrix ,
diese Video wurde vor über einem Jahr schonmal hier reingestellt..
Da kam von Joey und von Dura auch nix...leider ....

Hier hab ich auch etwas , erst heute entdeckt,
aber das schauen die sich bestimmt auch nicht an:rolleyes:

http://qoogle.eu/wahrheit//ufo-videos-dokumentationen/pressekonferenz-der-x-conference-2008.html

Grüßle
Tina:)

so ein unsinn.
natürlich habe ich mich dazu geäußert.
sogar sehr ausgiebig!

da das aber offensichtlich nicht angekommen ist oder einfach ignoriert wurde, hier nochmal.

alles was ich bei videos à la "Disclosure Project" sehe sind leute die was erzählen.
spitzen beweis. is mir bei weitem nicht genug um über reinen glaubens status zu kommen

werd ich das nächste mal auch machen, wenn ich vom prof. aufgefordert werde ne formel herzuleiten und zu beweisen....
rumlamentieren, dass ich nen supi beweis habe.

sorry, das is bei weitem nicht genug

dura
 
Ob das alles nun den Tatsachen entspricht bleibt abzuwarten.
Genau darum geht es eigentlich nur - Bis dahin ABWARTEN.
Und wenn sich bis zum termin nichts getan hat, ist eben was dazwischen gekommen - und es gibt einen neuen Termin.

Ich meine was tust du, wenn du an der Bushaltestelle steht und auf den Bus wartest. Du steht so lange einfach nur rum und unterhälst dich vielleicht ein bißchen - und machst sonst nichts. Dann hat der auf einmal verspätung - du wartest weiter mit entsprechendem Palaver und Gerede. Sonst bewegt sich aber weiter NICHTS.

Nuja, das kann dann soweit gehen, das du - wenn du zu fuß gehen oder gegangen wärst, schon längst am Ziel wärst - wo der dich angeblich hinbringen will.

So geht das von einem Weltuntergang (oder Aufstieg) zum anderen. Entsprechend immer wieder modifiziert mit neuen *Tatsachen*
 
Ach Joey ..
Es bringt einfach nix.
Du hast Deine Weltanschauung , und brauchst Deine eigenen Beweise ,
und das ist auch in Ordnung.
Ich habe meine und das was ich noch alles dazu bekommen tu ,
das kannst Du Dir mit Deinem Verstand einfach nicht vorstellen.
Bringt nichts....

Jetzt kommt die Trotz-Tina wieder durch ;)

ciao, :alien: Delphinium
 
Das ist doch auch mal interessant, was die Geschichte in der Suche von diesen *Experten* nach weiteren planeten betrifft :
http://www.rvh.name/frames/index.htm?page=/hyp1.htm
Nibiru taucht da z.b. garnicht auf.
Dafür erwähnen die aber einige andere Sachen, die von den Nibiru-Fans verschwiegen werden.

Und das sollte denen dabei entgangen sein ?? :
Einige Astronomen gehen davon aus, dass das Objekt sich auf Erdkurs befindet und katastrophale Auswirkungen haben könnte (Worin sie absolut recht haben). Denn man hätte schon ein grosses, mysteriöses Objekt im äusseren Bereich des Sonnensystems entdeckt, ein gigantischer Brocken von der 33-fachen Grösse(!) der Erde. Einige der Astronomen fürchten, dass es sich auf direktem Kurs zur Erde befindet und ein Impakt die sofortige Auslöschung allen Lebens auf der Erde zur Folge hätte. So, wie es damals die Dinosaurier auf einen Schlag ausrottete? Was auch immer der dunkle Eindringling sein mag – er ist kolossal mit einem Durchmesser von etwa sage und schreibe?

264000 Meilen, also der dreifachen Grösse des Jupiters! Da er so gigantisch ist, stören seine Gravitationskräfte die Umlaufbahnen der vorbeifliegenden Kometen. Und Astronomen der Louisiana-Lafayette-Universität haben bestätigt, dass sich das furcheinflössende Objekt tatsächlich da draussen befindet… Aus Expertenkreisen ist ausserdem zu entnehmen, dass sich dieses Objekt der Erde beständig nähert und diese abhängig von seiner Geschwindigkeit in absehbarer Zeit erreichen werde

Der ist also 3mal größer als der Jupiter - als größter planet des systems. und der soll nur *Bahnstörungen* hervorrufen?

Und dann ein Impakt auf der erde mit einem Objekt was 33 mal Größer ist - Wahnsinn.
Der schlägt also nicht auf der Erde ein, sondern die Erde schlägt in Nibiru ein.

Dann haben also die Annunaki, falls die da noch wohnen eine Katastrophe am Hals.
 
Ach ja ich vergaß die Lektüre, damit es an der *Bushaltestelle* während der wartezeit nicht zu langweilig wird und eventuell der Gesprächstoff ausgehen könnte.
http://www.versandhandel-buch.de/index.php/cPath/35_576_316
Einer der Trittbrettfahrer vom Sichtin, der 1976 wohl diesen film erst ins Rollen brachte.
Vorher gibt es da komischerweise keine Veröffentlichungen in der Richtung.
 
Werbung:
Ja, Du urteilst. Was sagt denn der Satz "Ich glaube nicht alles, was mir vorgesetzt wird." über den Großteil des Rests der Menschheit aus?

Ich kann Dir nicht sagen wie viele der Bürger in Deutschland sich in alternativen Medien schon schlau machen, aber es sind wohl schon fast 50%.
Mit meiner Aussage erkläre ich nur, daß ich den Mainstream-Medien nicht glaube, da diese grundsätzlich manipuliert werden. Natürlich nur zu unserem besten....:rolleyes:

Du nimmst Dich da ein wenig wichtig. Natürlich erinnere ich mich, dass Du schriebst, dass Du einen Großteil der UFOs für geheime Flugübungen hältst. Diese Einstellung teilen aber nicht alle der UFO-Gläubigen. Die meisten glauben an außerirdische Raumschiffe. Und Du ja auch, aber eben nicht in jeder UFO-Sichtung.

Nööö, ich nehm mich gar nicht wichtig. Wir hatten aber schon wirklich ausführlich diskutiert, daß viele Sichtungen wohl von Menschen geflogen werden. Man will es uns einfach nur noch nicht sagen, da Geheimnisstuerei was tolles ist für die, die es für sich behalten wollen.

Sinn macht sehr viel. Auch die Hypothese, dass Du JFK umgebracht hast, macht Sinn. Stimmt sie deswegen?

Nee Du, die macht definitiv kein Sinn, da der gestorben ist, als ich noch nicht auf der Welt war....:D

Oh, warum plötzlich so begrenztes Denken? Du magst doch sonst nicht das Wort "unmöglich". Aliens müssen ja mit Ü*berlichtgeschwindigkeit fliegen können... nichts leichter als das. Aber Menschen dürfen nicht gute Kornkreise machen können, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, wie es klappen soll.

Ich habe viele Filme über Kornkreise gesehen und man kann klar die Unterschiede zwischen menschlichen und NICHT menschlichen Kornkreisen erkennen: Bei den menschlichen Kornkreisen sind die Halme umgeknickt und es können keine einzelnen Punkte ohne Verbindungen gemacht werden, da die Menschen nicht von einem Punkt zum anderen fliegen können.....:rolleyes:

Dagegen gibt es sehr viele Kornkreise, wo das Korn völlig gleichmässig ineinander verflechtet ist und kein einziger Halm abgebrochen ist.
Darüberhinaus sind viele Flächen dabei, die man nur zusätzlich bearbeiten könnte, wenn man dort hineingeflogen wird. Bei Besichtigungen der Kornkreise wurden auch schon kleine (kleiner 1 m) fliegende Objekte entdeckt, die sich über diesen Kornkreisen befanden. Man geht sogar davon aus, daß evtl. diese Mini-UFOs die Kornkreise kreieren könnten.

Wieso müssen sie wochenlang dafür Zeit haben? Und müssen die Vorbereitungen auf dem Kornfeld stattfinden? Weil Du es Dir nicht anders vorstellen kannst?

Wenn man es ohne Knicken und so wunderschön wie einige machen will, dann geht das nicht von nachts mal kurz auf morgens in der Umgebung n Rudel Kornkreise zu erstellen. Das ist technisch in der Qualität gar nicht machbar.

Ich behaupte: Mit guten Kenntnissen in Geometrie bräuchte jemand auf dem Kornfeld nicht lange, um diverse schöäne Muster zu erzeugen. Er bräuchte nur vielleicht ein paar Wochen Vorbereitung, im stillen Kämmerlein.

teoretisch! Hört sich auch toll an, für Menschen die Angst davor haben, daß es nicht von Menschen gemacht ist. Ein genitischen Code oder eine Formen für die freie Energie Forschung wurden bestimmt nicht von Kornkreisfreaks in das Feld gemeisselt...ausser man muss es unbedingt so glauben, daß es Menschen waren. Will ja nicht, daß jemand schlecht schläft...;)

Dann bist Du zumindest diesem Wahn nicht verfallen. Aber es gibt viele Leute, die ihm verfallen sind.

Jeglicher Wahn ob für oder dagegen schadet nur. Sinnvoller ist es sich grundsätzlich mit der Materie auseinanderzusetzen.

Es gibt so viele Effekte der Wahrnehmungspsychologie und andere langweilige irdische Phänomene (bekannte und unbekannte), die eine UFO-Sichtung triggern können, dass man bis jetzt bei keiner Sichtung kategorisch alles ausschließen kann. Aber einige wollen das nicht sehen.

Wie ich schon sagte: Man kann alles anzweifeln auch sich selbst.
Aber was bringts? Wichtig ist: Es gibt auch unter Kritikern den Punkt andem sie zugeben müsssen, daß einfach unerklärliche Fälle auch für den kritischen Verstand da sind, die man einfach als gegeben annehmen muss.
Das tut nicht weh, glaub mir!!!

Ich weiß zeimlich genau, was geschehen müsste, damit ich meine Meinung zu dem Thema überdenke. Weißt Du das bei Dir auch? Was müsste denn geschehen, damit Du Deine Weltsicht überdenkst? Was müsste geschehen, damit Du Dir Gedanken drüber machst, ob es evtl. doch keine außerirdischen Besucher hier gibt? Gibt es da Punkte?

Na da gibt es nur einen Punkt: Wenn es keine Ausserirdische gibt.
Da aber schon so ziemlich jede Regierung tonnenweise Material von UFOs und Ausserirdischen hat, woher soll das kommen? Alles nur ausgedacht?

Und ich akzeptiere bis jetzt keine als Beweis. Eben weil der kategorische Alien-Zeiger fehlt.

Der kategorische Alien Zeiger wird erst noch eingebaut. Die Regierungen/Militärs haben immer noch Bedenken, daß wir Menschen durchknallen, wenn wir davon erfahren. Allerdings geht es wohl mehr um die neuen Technologien und das dazugewonnene Wissen, was man aktuell noch nicht teilen will, da es die ganze Welt und auch die Welt des einzelnen komplett ändern würde. Wir wären nicht mehr so kontrollierbar, da wir unabhängier wären. Hier fällt es allen Nutzniessern schwer loszulassen.

Was hat Glauben mit Beweisen zu tun? Wenn Du von Glaubven sprichst, habe ich keine Probleme damit. Du benutzt aber auch das Wort "Beweis". Und das implizioert, dass Du glaubst zu wissen.

Der Glaube entsteht aufgrund tiefer Verbundenheit und Gefühle des Unterbewustseins. Zu fühlen (zu merken), daß man mit diesem Thema eine starke Verbindung hat, vielleicht aus vergangenen Zeiten.
Dann die Beweise der Welt, daß da noch mehr ist als nur ein unendlich leeres Weltall und die Erde mit den wichtigen Menschen im Zentrum als einzig real wichtiges Bla. Naja. Das ist doch die grösste Ego Blase überhaupt.
Wie wichtig sind wir denn, daß wir n ganzes Universum für uns alleine benötigen? So ein Schmarrn!!!

LG
Groovy
 
Zurück
Oben