Ja, Du urteilst. Was sagt denn der Satz "Ich glaube nicht alles, was mir vorgesetzt wird." über den Großteil des Rests der Menschheit aus?
Ich kann Dir nicht sagen wie viele der Bürger in Deutschland sich in alternativen Medien schon schlau machen, aber es sind wohl schon fast 50%.
Mit meiner Aussage erkläre ich nur, daß ich den Mainstream-Medien nicht glaube, da diese grundsätzlich manipuliert werden. Natürlich nur zu unserem besten....
Du nimmst Dich da ein wenig wichtig. Natürlich erinnere ich mich, dass Du schriebst, dass Du einen Großteil der UFOs für geheime Flugübungen hältst. Diese Einstellung teilen aber nicht alle der UFO-Gläubigen. Die meisten glauben an außerirdische Raumschiffe. Und Du ja auch, aber eben nicht in jeder UFO-Sichtung.
Nööö, ich nehm mich gar nicht wichtig. Wir hatten aber schon wirklich ausführlich diskutiert, daß viele Sichtungen wohl von Menschen geflogen werden. Man will es uns einfach nur noch nicht sagen, da Geheimnisstuerei was tolles ist für die, die es für sich behalten wollen.
Sinn macht sehr viel. Auch die Hypothese, dass Du JFK umgebracht hast, macht Sinn. Stimmt sie deswegen?
Nee Du, die macht definitiv kein Sinn, da der gestorben ist, als ich noch nicht auf der Welt war....
Oh, warum plötzlich so begrenztes Denken? Du magst doch sonst nicht das Wort "unmöglich". Aliens müssen ja mit Ü*berlichtgeschwindigkeit fliegen können... nichts leichter als das. Aber Menschen dürfen nicht gute Kornkreise machen können, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, wie es klappen soll.
Ich habe viele Filme über Kornkreise gesehen und man kann klar die Unterschiede zwischen menschlichen und NICHT menschlichen Kornkreisen erkennen: Bei den menschlichen Kornkreisen sind die Halme umgeknickt und es können keine einzelnen Punkte ohne Verbindungen gemacht werden, da die Menschen nicht von einem Punkt zum anderen fliegen können.....
Dagegen gibt es sehr viele Kornkreise, wo das Korn völlig gleichmässig ineinander verflechtet ist und kein einziger Halm abgebrochen ist.
Darüberhinaus sind viele Flächen dabei, die man nur zusätzlich bearbeiten könnte, wenn man dort hineingeflogen wird. Bei Besichtigungen der Kornkreise wurden auch schon kleine (kleiner 1 m) fliegende Objekte entdeckt, die sich über diesen Kornkreisen befanden. Man geht sogar davon aus, daß evtl. diese Mini-UFOs die Kornkreise kreieren könnten.
Wieso müssen sie wochenlang dafür Zeit haben? Und müssen die Vorbereitungen auf dem Kornfeld stattfinden? Weil Du es Dir nicht anders vorstellen kannst?
Wenn man es ohne Knicken und so wunderschön wie einige machen will, dann geht das nicht von nachts mal kurz auf morgens in der Umgebung n Rudel Kornkreise zu erstellen. Das ist technisch in der Qualität gar nicht machbar.
Ich behaupte: Mit guten Kenntnissen in Geometrie bräuchte jemand auf dem Kornfeld nicht lange, um diverse schöäne Muster zu erzeugen. Er bräuchte nur vielleicht ein paar Wochen Vorbereitung, im stillen Kämmerlein.
teoretisch! Hört sich auch toll an, für Menschen die Angst davor haben, daß es nicht von Menschen gemacht ist. Ein genitischen Code oder eine Formen für die freie Energie Forschung wurden bestimmt nicht von Kornkreisfreaks in das Feld gemeisselt...ausser man muss es unbedingt so glauben, daß es Menschen waren. Will ja nicht, daß jemand schlecht schläft...
Dann bist Du zumindest diesem Wahn nicht verfallen. Aber es gibt viele Leute, die ihm verfallen sind.
Jeglicher Wahn ob für oder dagegen schadet nur. Sinnvoller ist es sich grundsätzlich mit der Materie auseinanderzusetzen.
Es gibt so viele Effekte der Wahrnehmungspsychologie und andere langweilige irdische Phänomene (bekannte und unbekannte), die eine UFO-Sichtung triggern können, dass man bis jetzt bei keiner Sichtung kategorisch alles ausschließen kann. Aber einige wollen das nicht sehen.
Wie ich schon sagte: Man kann alles anzweifeln auch sich selbst.
Aber was bringts? Wichtig ist: Es gibt auch unter Kritikern den Punkt andem sie zugeben müsssen, daß einfach unerklärliche Fälle auch für den kritischen Verstand da sind, die man einfach als gegeben annehmen muss.
Das tut nicht weh, glaub mir!!!
Ich weiß zeimlich genau, was geschehen müsste, damit ich meine Meinung zu dem Thema überdenke. Weißt Du das bei Dir auch? Was müsste denn geschehen, damit Du Deine Weltsicht überdenkst? Was müsste geschehen, damit Du Dir Gedanken drüber machst, ob es evtl. doch keine außerirdischen Besucher hier gibt? Gibt es da Punkte?
Na da gibt es nur einen Punkt: Wenn es keine Ausserirdische gibt.
Da aber schon so ziemlich jede Regierung tonnenweise Material von UFOs und Ausserirdischen hat, woher soll das kommen? Alles nur ausgedacht?
Und ich akzeptiere bis jetzt keine als Beweis. Eben weil der kategorische Alien-Zeiger fehlt.
Der kategorische Alien Zeiger wird erst noch eingebaut. Die Regierungen/Militärs haben immer noch Bedenken, daß wir Menschen durchknallen, wenn wir davon erfahren. Allerdings geht es wohl mehr um die neuen Technologien und das dazugewonnene Wissen, was man aktuell noch nicht teilen will, da es die ganze Welt und auch die Welt des einzelnen komplett ändern würde. Wir wären nicht mehr so kontrollierbar, da wir unabhängier wären. Hier fällt es allen Nutzniessern schwer loszulassen.
Was hat Glauben mit Beweisen zu tun? Wenn Du von Glaubven sprichst, habe ich keine Probleme damit. Du benutzt aber auch das Wort "Beweis". Und das implizioert, dass Du glaubst zu wissen.
Der Glaube entsteht aufgrund tiefer Verbundenheit und Gefühle des Unterbewustseins. Zu fühlen (zu merken), daß man mit diesem Thema eine starke Verbindung hat, vielleicht aus vergangenen Zeiten.
Dann die Beweise der Welt, daß da noch mehr ist als nur ein unendlich leeres Weltall und die Erde mit den wichtigen Menschen im Zentrum als einzig real wichtiges Bla. Naja. Das ist doch die grösste Ego Blase überhaupt.
Wie wichtig sind wir denn, daß wir n ganzes Universum für uns alleine benötigen? So ein Schmarrn!!!
LG
Groovy