Nibiru - Planet X

Werbung:
sorry aber ich kenne so ziemlich jede folge von lesch..
und in diesen beiden folgen wird absolut gar nichts darüber gesagt, was du da behauptet hast.
Wann machs du endlich mal die Augen auf - da steht nur als Beispiel - Das gilt nur als Verdeutlichung um mal einen einigermaßen vernünftigen Bezug herzustellen.
frage: was hast DU studiert?
Naja, jedenfalls nicht den Sichtin mit seinen unausgegoren pseudowissenschaftlichen Behauptungen. Der ist nämlich der Urheber.
Aber ich habe ihn eingehend gelesen und recherchiert.

Der Typ kann selbst die sumerische Keilschrift garnicht lesen, hat keinen echten akademischen Titel was eine Professur in Archälogie, Astronomie oder Astrophysik betrifft.
Woher sind also seine ganzen *Tatsachen* ?
Der Mann versteht es geschickt, die einigermaßen gesichterte Erkenntnisse über die Sumererund deren Texten glaubwürdig (die andere gemacht haben) in eine Fiction einzubinden, das sie logisch klingen und gibt das als seine *Forschung* aus. Haben aber eben keinerlei gesichterte Grundlage, wurde aber in der gläubigen *Esoscene* eine Erfolgsstory.
Das einzige was das dann zu Tatsache gemacht hat, ist, das andere das ebenfalls aufgegriffen haben (Trittbrettfahrer) - und sich fleißig gegenseitig darin bestätigen.
Auf der Suche nach noch mehr Kohle.

Wenn man sich mal die Mühe macht das ganze mal wieder auf die Stecknadeln zu reduzieren, die sich auch belegen lassen, bleibt da nicht mehr viel.
Das geht schon mit seinen ganzen Berechnungen los.

So - das heißt aber nicht automatisch, das das alles Quatsch ist.

Andere Leute haben sich damit auch auseinandergesetzt. Schließlich hast du da ja auch einige angeführt.
Nur ist es da genauso wie beim Maja Kalender.
Irgendwer hat da den Nullpunkt auf das Jahr 3113 vor Christus festgesetzt, aber du wirst nicht eine einzige gesichterte erklärung finden, was das für ein Zyklus ist, und warum der ausgerechnet dort beginnt. Nichts, weder Fachliteratur noch sonst was.
Das ist dann einfach auf einmal so.

Und auf gehts..... mit wilden geschichten, die durch nicht zu belegen, aber auch nicht zu wiederlegen sind.

Das ist der Konsenz in der ganzen Sache.

Und wenn man sich wirklich sachlich darüber auseinandersetzen will, ist das primäre Grundlage.

Wann machs du endlich mal die Augen auf - da steht nur z.B. - Das gilt nur als Verdeutlichung um mal einen einigermaßen vernünftigen Bezug herzustellen.
warum machst du nicht selbst deine augen auf und antwortest nicht auf die frage: du wolltest die sache physikalisch widerlegen - schon vergessen? und dann wunderst du dich warum ich enttäuscht bin wenn da links zu komplett anderen themen kommen..
Naja, jedenfalls nicht den Sichtin mit seinen unausgegoren pseudowissenschaftlichen Behauptungen. Der ist nämlich der Urheber.
Aber ich habe ihn eingehend gelesen und recherchiert.
Zitat von dir:
"Studier dann erstmal ein bißchen Astronomie und Physik - Dann kommst du auch von selber drauf.
Denn jede angeführte Argumentation kann auch nur durch einigermaßen fundierte Fachkenntnisse verstanden werden."

aha, und hattest du jetzt auch schon gesagt was du für fundierte fachkenntnisse hast?

Und auf gehts..... mit wilden geschichten, die durch nicht zu belegen, aber auch nicht zu wiederlegen sind.

Das ist der Konsenz in der ganzen Sache.
meine rede

aber im endeffekt ist es doch egal, was passiert/passiert ist, und ob der mensch von reptiloiden erschaffen wurde oder nicht oder uns ein planet zerstören wird....
Der Denkansatz ist schon mal nicht schlecht :D
- wir können es sowieso nicht ändern..
also kann man sich auch neutral damit befassen.
Warum dann aber seine Zeit damit verschwenden, sich überhaupt damit zu befassen.
Ähnelt dann eher einer Beschäftigungtheraphie in der psychatrischen Klappse. :lachen:

warum machst du nicht selbst deine augen auf und antwortest nicht auf die frage: du wolltest die sache physikalisch widerlegen - schon vergessen? und dann wunderst du dich warum ich enttäuscht bin wenn da links zu komplett anderen themen kommen..
Nun dreh mal den spieß jetzt nicht um, nur weil du selbst keine Argumente dafür hast.
ICH wollte und will garnichts - DU willst lediglich das ich es DIR wiederlege. :D
aha, und hattest du jetzt auch schon gesagt was du für fundierte fachkenntnisse hast?
Wofür ?
Versuch doch nicht, mich jetzt in etwas reinzudrängen, nur um von dir selbst abzulenken. :D

Dazu gehören auch Fachkenntnisse. :lachen:

Wofür ?
Versuch doch nicht, mich jetzt in etwas reinzudrängen, nur um von dir selbst abzulenken. :D
normalerweise würde ich das hier auch nicht fragen, aber schliesslich hast du angefangen, mit floskeln rumzuprahlen und mein wissen grundlos in frage zu stellen..

du kannst weder meine kenntnisse in physik noch auf irgendeinem anderen gebiet einschätzen und tust so, als könntest du mir etwas darüber erzählen.. aber dann kommt GAR nichts von dir, hast dich halt ein bischen zu sehr aus dem fenster gelehnt.. aber ok.

thema abgehakt.

Warum dann aber seine Zeit damit verschwenden, sich überhaupt damit zu befassen.
Ähnelt dann eher einer Beschäftigungtheraphie in der psychatrischen Klappse. :lachen:

man kann auch nichts dagegen tun dass man irgendwann stirbt, und trotzdem kann einen der vogang an sich interressieren (und was vielleicht danach kommt)..

hallo, wir sind menschen und von natur aus neugierig.. ;)

und in ner klapse wird sich bei der beschäftigungstherapie bestimmt nicht mit so nem thema beschäftigt.. ^^
das könnte schnell nach hinten losgehen..:nono:

aber da wir es ja hier (entgegen einiger meinungen) mit gesunden geistern zu tun haben, kann man so ein thema glücklicherweise aufgreifen.

normalerweise würde ich das hier auch nicht fragen, aber schliesslich hast du angefangen, mit floskeln rumzuprahlen und mein wissen grundlos in frage zu stellen..
Aha *grundlos* - und immer haben die anderen angefangen - Übliche Argumentation, wenn nichts mehr geht. Und dann die eigene unkenntnis auf diese Projezieren.
(Was jetzt kommt ist bestimmt - das ich derjenige bin der projeziert) :rolleyes:

du kannst weder meine kenntnisse in physik noch auf irgendeinem anderen gebiet einschätzen und tust so, als könntest du mir etwas darüber erzählen.. aber dann kommt GAR nichts von dir, hast dich halt ein bischen zu sehr aus dem fenster gelehnt.. aber ok.
Doch, anhand dessen was du hier von dir gegeben hast - ja.
Aber du hast ja auch nur nachgeplappert, was andere als Tatsache hingestellt haben, und dann auf die emotionale ausgewichen.
Was sollte da dann auch von mir kommen. - Zeitverschwendung.
Solange man nicht auch dabei rausfällt. :lachen:
Auch Typisch - so jetzt geschickt den kopf aus der Schlinge ziehen zu wollen. ;)

Werbung:
und in ner klapse wird sich bei der beschäftigungstherapie bestimmt nicht mit so nem thema beschäftigt....
Woher weißt du das ?
Warst du schonmal drin ???

Bestimmt nicht, sonst würdest du nicht bestimmt schreiben.
Aber dabei kommt wenigsten endlich mal einigermaßen klar zum Ausdruck, das es sich um eine Vermutung handelt.

Ich schrieb obendrein ja auch ähnelt - also wieder ein analoger Vergleich. Ein Beispiel um etwas thematisch zu verdeutlichen.

Kommt wohl nicht so richtig an.
Wie gesagt, wenn man das erstmal auf sich perönlich bezogen hat, kriegt man inhaltlich nichts mehr mit. Dabei geht es dabei garnicht nur um dich, da schreiben hier ganze andere noch wesentlich größeren schwachsinn, den sie für bare Münze halten.
Das heißt aber noch lange nicht das sie blöd sind - Unkenntnis ist das mehr nicht.

Zurück
Oben