Ja, Du urteilst. Was sagt denn der Satz "Ich glaube nicht alles, was mir vorgesetzt wird." über den Großteil des Rests der Menschheit aus?
Also ich dachte das hätten wir schon. Ich sage selbst, daß der Grossteil der UFOs von Menschen geflogen wird. Nur DAS wird auch vor uns geheim gehalten. Bin ich jetzt schon wieder ein Verschwörungsteoretiker? Du dann auch?....
Du nimmst Dich da ein wenig wichtig. Natürlich erinnere ich mich, dass Du schriebst, dass Du einen Großteil der UFOs für geheime Flugübungen hältst. Diese Einstellung teilen aber nicht alle der UFO-Gläubigen. Die meisten glauben an außerirdische Raumschiffe. Und Du ja auch, aber eben nicht in jeder UFO-Sichtung.
??? Naja, wenn man sich mit den Themen lange befasst und kommt dann auf den Schluss, da es ja SINN macht, was ist daran falsch?
Sinn macht sehr viel. Auch die Hypothese, dass Du JFK umgebracht hast, macht Sinn. Stimmt sie deswegen?
Wer sich z.B. ausgiebig mit Kornkreisen befasst hat, der weiss, daß die nicht von Menschen Hand so gemacht werden können. Und DAS ist logisches Denken. Also HIER verstehe ich Dein Denken ganz und gar nicht.
Oh, warum plötzlich so begrenztes Denken? Du magst doch sonst nicht das Wort "unmöglich". Aliens müssen ja mit Ü*berlichtgeschwindigkeit fliegen können... nichts leichter als das. Aber Menschen dürfen nicht gute Kornkreise machen können, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, wie es klappen soll.
Das können Menschen so nicht machen oder sie müssten Wochenlang Zeit haben und sie dabei keiner entdecken. Aber hier wirst Du wohl auch selbst die Kornkreise als Beweise nicht gelten lassen, da Du nicht willst.
Wieso müssen sie wochenlang dafür Zeit haben? Und müssen die Vorbereitungen auf dem Kornfeld stattfinden? Weil Du es Dir nicht anders vorstellen kannst?
Ich behaupte: Mit guten Kenntnissen in Geometrie bräuchte jemand auf dem Kornfeld nicht lange, um diverse schöäne Muster zu erzeugen. Er bräuchte nur vielleicht ein paar Wochen Vorbereitung, im stillen Kämmerlein.
Ich habe es gar nicht bewertet. Ich war nur neugierig und habe es mit Interesse verfolgt. Das UFO war eine silberne Kugel mit orangenem Schein aussenrum. Dann noch ein gelbes Licht, was geblinkt hat und ist komplett ohne Geräusch nachts um 1.30 Uhr an meinem Fenster vorbeigezogen.
Ich bin immer noch ein Mensch wie davor auch. Ich habe weder meinen Job gekündigt oder eine UFO Sekte gegründet. Insofern bewerte ich hier bestimmt nichts über.
Der Wahn von dem Du sprichst herrscht wohl in Deinem Kopf.
Ich habe meine Sichtung als UFO deklariert und nicht als UFO mit Ausserirdischen drin, da ich das ja nicht sehen kann....
Dann bist Du zumindest diesem Wahn nicht verfallen. Aber es gibt viele Leute, die ihm verfallen sind.
Es gibt aber genug Beweise auch für ausserirdisches Leben, ausser man will es nicht sehen. Es bleibt aber jedem selbst überlassen, was er sich dazu denkt. Nicht wahr?....
Es gibt so viele Effekte der Wahrnehmungspsychologie und andere langweilige irdische Phänomene (bekannte und unbekannte), die eine UFO-Sichtung triggern können, dass man bis jetzt bei keiner Sichtung kategorisch alles ausschließen kann. Aber einige wollen das nicht sehen.
Also ich finde Du verwehrst Dich gegen den Gedanken, daß es ausßerirdische Besucher gibt. Das ist klar in Deinen Texten erkennbar.
Ich weiß zeimlich genau, was geschehen müsste, damit ich meine Meinung zu dem Thema überdenke. Weißt Du das bei Dir auch? Was müsste denn geschehen, damit Du Deine Weltsicht überdenkst? Was müsste geschehen, damit Du Dir Gedanken drüber machst, ob es evtl. doch keine außerirdischen Besucher hier gibt? Gibt es da Punkte?
Ich akzeptiere auch nicht jede Sichtung als Beweis, OK?
Und ich akzeptiere bis jetzt keine als Beweis. Eben weil der kategorische Alien-Zeiger fehlt.
Nur glaube ich daran und Du nicht.
Was hat Glauben mit Beweisen zu tun? Wenn Du von Glaubven sprichst, habe ich keine Probleme damit. Du benutzt aber auch das Wort "Beweis". Und das implizioert, dass Du glaubst zu wissen.
Insofern neige ich dazu mehr zu glauben und Du gar nix. Insofern glaube ich auch, daß Du noch sagen würdest es gibt keine Ausserirdischen, wenn Du von einem Ausserirdischen gefragt wurdest....

Kleiner Scherz am Rande....
Möglicherweise...
Wenigstens hast Du Humor. Das macht Dich für mich wieder sympathischer. Leider trifft das nicht auf alle UFO=Alien-Anhänger zu.
Viele Grüße
Joey