Nibiru - Planet X

ich lese hier nur noch die worte dummheit und intelligenz, mein gott leute habt ihr es denn wirklich so nötig??
Nee - die fallen dir hier nur besonders auf. :rolleyes:

Auf die worte kommt es garnicht nicht an , sondern auf den Bezug und den Zusammenhang, in dem sie benutzt werden.

nuja, dann schau mal was du selbst so alles an Worten *einfließen läßt. :rolleyes:

ich stelle mir gerade einen geistes- und einen naturwissenschaftler vor die sich gegenseitig beschimpfen
Das geht ja noch.
Es gab mal eine reale Zeit da haben die Geistes*wissenschaftler* die Naturwissenschaftler umgebracht, wenn die wiedersprochen haben. :D
eure dumme, kranke mira
Tja wenn man das auf sich selbst bezogen sieht.....
dann ließt man auch NUR NOCH....
und IMMMER NURr....

du hast zb geschrieben, dass grundlagen der physik ausreichen würden, um zu wissen, dass es den planeten nicht geben kann und somit polarisiert, was ich nie getan habe. wäre ja auch wirklich interressant gewesen, wenn es gestimmt hätte..
Hat sie das ????
Sie hat nicht geschrieben das es den Planeten nicht geben kann, sondern das er das auf Grund physikalischer Gesetze so nicht bewirken kann, was da geschrieben wurde.
Und das stimmt nunmal.
Also..... richtig lesen, und den zusammenhang erkennen und nicht selbst was reinbasteln.
oha, denn bisher habe ich von den "gegnern" immer nur gelesen "alles totaler quatsch", dann hätten sie sich vielleicht doch ein bischen gewählter ausdrücken sollen..
Nicht gewählter, PRÄZISER. ;)

Werbung:
Auf die worte kommt es garnicht nicht an , sondern auf den Bezug und den Zusammenhang, in dem sie benutzt werden.
ach ja? in den diskussionen die ich so führe komme ich ganz gut ohne solche worte aus, mir reichen jeweils sachliche argumente, um mein gegenüber zu überzeugen.
nuja, dann schau mal was du selbst so alles an Worten *einfließen läßt. :rolleyes:
so? na was denn? ich sehe keinerlei respektlosigkeit. bitte zitieren.

Das geht ja noch.
Es gab mal eine reale Zeit da haben die Geistes*wissenschaftler* die Naturwissenschaftler umgebracht, wenn die wiedersprochen haben. :D
und was lernen wir daraus?? beleidigen ist besser als töten.. oder was?
Tja wenn man das auf sich selbst bezogen sieht.....
dann ließt man auch NUR NOCH....
das traurige ist ja, dass eine gewisse person nichtmal den anstand hat, so etwas subtil auszudrücken sondern mich sehr direkt beleidigt.

also dann mal her mit den belegen *händereib*
Studier dann erstmal ein bißchen Astronomie und Physik - Dann kommst du auch von selber drauf.
Denn jede angeführte Argumentation kann auch nur durch einigermaßen fundierte Fachkenntnisse verstanden werden.

Da kann ich erzählen und belegen was ich will -

Vielleicht schaust du dir mal die Sendungen vom Prof. Dr. Harald Lesch an.
nur mal als Beispiel.
http://de.youtube.com/watch?v=L-FyGCtaLKk
Der ist Astrophysiker und kann das mit einfachen Simplen Worten eigentlich jedem Schulkind begreiflich machen.
http://de.youtube.com/watch?v=HLbxIVsJxHQ

Ich hoffe das beleidigt dich jetzt nicht.

Aber wenn du schon bedenkenlos den Typen glaubst, die dir diesen Mist erzählt haben, das man (ob als Planet oder nicht) die Rotation eines ganzen Planeten aufhalten kann, wäre das vielleicht mal angebracht sich nochmal auf die Schulbank zu setzen.

Studier dann erstmal ein bißchen Astronomie und Physik - Dann kommst du auch von selber drauf.
Denn jede angeführte Argumentation kann auch nur durch einigermaßen fundierte Fachkenntnisse verstanden werden.

Da kann ich erzählen und belegen was ich will -

Vielleicht schaust du dir mal die Sendungen vom Prof. Dr. Harald Lesch an.
nur mal als Beispiel.
http://de.youtube.com/watch?v=L-FyGCtaLKk
Der ist Astrophysiker und kann das mit einfachen Simplen Worten eigentlich jedem Schulkind begreiflich machen.
http://de.youtube.com/watch?v=HLbxIVsJxHQ

Ich hoffe das beleidigt dich jetzt nicht.

Aber wenn du schon bedenkenlos den Typen glaubst, die dir diesen Mist erzählt haben, das man (ob als Planet oder nicht) die Rotation eines ganzen Planeten aufhalten kann, wäre das vielleicht mal angebracht sich nochmal auf die Schulbank zu setzen.

sorry aber ich kenne so ziemlich jede folge von lesch..

und in diesen beiden folgen wird absolut gar nichts darüber gesagt, was du da behauptet hast.

frage: was hast DU studiert?

Wenn Menschen glauben , egal was , hat das in meinen Augen trotzdem nichts mit "Kranhkheitswert" zu tun.

Kommt drauf an. Aus einigem Glaubensrichtungen ergeben sich wirklich unangenehme Folgen für die Betroffenen oder für ihre Umgebung. So wäre der Glaubenssatz "Gott will, dass ich Ungläubige töte" in meinen Augen wirklich krankhaft zu nennen. In Deinen Augen nicht? Bei diversen Verschwörungstheorien ergeben sich die unangenehmen Folgen aus der Angst und dem Wahn verfolgt oder manipuliert zu werden. Wenn diese Theorien nicht stimmen, so ist diese Angst unbegründet... eine wirklich unangenehme Folge => Krankheitswert.

Zu diesem Thema sage ich ...
Ich glaube nicht alles , was die Medien einem weiss machen wollten.
Mehr sage ich dazu nicht.

Richtig. Stimmen aber deswegen alle möglichen Verschwörungstheorien? Ist die Menschheit eine von Reptilien gezüchtete Sklavenrasse, die einer vom Weltjudentum und dem Vatikan initiierten Verschwörung zum Opfer fällt..., weil das in den meisten Medien nicht vorkommt? Brauchst nicht zu antworten... aber denk mal drüber nach.

Wie kannst Du da einfach "Krankhaft" aber behaupten ?? Weisst Du zu 100% dass es nicht so ist ??
Und nicht mal dann würde ich einen menschen der daran glaubt als krankhaft betiteln...sorry..

Ich bin 100% davon überzeugt, dass es nicht so ist.

Was für ein Weltbild ist denn das? Fast alle Mitmenschen sind entweder durch reptiloide Außerirdische mind-manipulierte Zombies oder stecken mit diesen unter einer Decke. Nur eine mutige Minderheit von Widerstandskämpfern, der man angehört, ist mutig genug wirklich nachzudenken, wozu der Rest der Menschheit entweder zu feige, zu dumm oder zu manipuliert ist. Mit einem solchen Weltbild könnte ich keine Nacht ruhig schlafen. Und, wenn dieses Weltbild nicht stimmt, so wäre das ganze Leiden und die ganzen Grübelleien umsonst. Wenn das keinen Krankheitswert hat, dann weiß ich auch nicht.

Viele Grüße
Joey

Du das könnte man aber auch umgekehrt auf die Skeptiker übertragen. Gerade im
Bereich UFO-Forschung könnte man manchen Skeptikern noch so viel Material,
Daten, Links etc. präsentieren, das wird z.T. nicht mal gelesen sprich ignoriert.
Ist das jetzt auch krankhaft? :rolleyes:

Dazu schrieb ich schonmal etwas in einem entsprechenden Thread.

Es gibt wirklich viele beeindruckende Berichte, Foto- und Filmaufnahmen von UFOs. Auf der anderen Seite gibt es eine lange Liste von Punkten, wie langweilige irdische Effekte diese Erscheinungen hervorrufen können. Bei den wirklich guten Sichtungen kann ein Großteil dieser Liste ausgeschlossen werden. Aber mir ist noch keine Sichtung untergekommen, wo wirklich kategorisch gesagt werden kann: "Das kann nur ein außerirdisches Raumschiff gewesen sein."

Bei vielen Berichten kann ich zwar auch nur sagen: "Ich habe keine Ahnung, was es war." Das sagt aber ebenfalls rein gar nichts über den Ursprung der Sichtung aus.

Der Stein, über den ich nachts stolpere ist nicht automatisch gelb.

Darum bringen immer weitere Berichte für die Frage, ob uns Außerirdische Wesen hier besuchen, eher wenig, solange nicht wirklich alle bekannten (und unbekannten) irdischen Erklärungen ausgeschlossen werden können.

Viele Grüße
Joey

Ich bin 100% davon überzeugt, dass es nicht so ist.

Was für ein Weltbild ist denn das? Fast alle Mitmenschen sind entweder durch reptiloide Außerirdische mind-manipulierte Zombies oder stecken mit diesen unter einer Decke. Nur eine mutige Minderheit von Widerstandskämpfern, der man angehört, ist mutig genug wirklich nachzudenken, wozu der Rest der Menschheit entweder zu feige, zu dumm oder zu manipuliert ist. Mit einem solchen Weltbild könnte ich keine Nacht ruhig schlafen. Und, wenn dieses Weltbild nicht stimmt, so wäre das ganze Leiden und die ganzen Grübelleien umsonst. Wenn das keinen Krankheitswert hat, dann weiß ich auch nicht.

Viele Grüße
Joey
es kommt halt darauf an, was der einzelne aushält. wenn ich natürlich keine nacht mehr schlafen kann, wäre ich auch zu 100% davon überzeugt dass es nicht so ist.

aber im endeffekt ist es doch egal, was passiert/passiert ist, und ob der mensch von reptiloiden erschaffen wurde oder nicht oder uns ein planet zerstören wird - wir können es sowieso nicht ändern..

also kann man sich auch neutral damit befassen.

VLG

Darum bringen immer weitere Berichte für die Frage, ob uns Außerirdische Wesen hier besuchen, eher wenig, solange nicht wirklich alle bekannten (und unbekannten) irdischen Erklärungen ausgeschlossen werden können.

Viele Grüße
Joey

ich glaube diese jungs hier haben so ziemlich jede andere möglichkeit ausgeschlossen:

http://www.youtube.com/watch?v=GdT3ZMy0AAM

(ohne wertung);)

gruss mira

Werbung:

Ja, Du urteilst. Was sagt denn der Satz "Ich glaube nicht alles, was mir vorgesetzt wird." über den Großteil des Rests der Menschheit aus?

Also ich dachte das hätten wir schon. Ich sage selbst, daß der Grossteil der UFOs von Menschen geflogen wird. Nur DAS wird auch vor uns geheim gehalten. Bin ich jetzt schon wieder ein Verschwörungsteoretiker? Du dann auch?....:D

Du nimmst Dich da ein wenig wichtig. Natürlich erinnere ich mich, dass Du schriebst, dass Du einen Großteil der UFOs für geheime Flugübungen hältst. Diese Einstellung teilen aber nicht alle der UFO-Gläubigen. Die meisten glauben an außerirdische Raumschiffe. Und Du ja auch, aber eben nicht in jeder UFO-Sichtung.

??? Naja, wenn man sich mit den Themen lange befasst und kommt dann auf den Schluss, da es ja SINN macht, was ist daran falsch?

Sinn macht sehr viel. Auch die Hypothese, dass Du JFK umgebracht hast, macht Sinn. Stimmt sie deswegen?

Wer sich z.B. ausgiebig mit Kornkreisen befasst hat, der weiss, daß die nicht von Menschen Hand so gemacht werden können. Und DAS ist logisches Denken. Also HIER verstehe ich Dein Denken ganz und gar nicht.

Oh, warum plötzlich so begrenztes Denken? Du magst doch sonst nicht das Wort "unmöglich". Aliens müssen ja mit Ü*berlichtgeschwindigkeit fliegen können... nichts leichter als das. Aber Menschen dürfen nicht gute Kornkreise machen können, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, wie es klappen soll.

Das können Menschen so nicht machen oder sie müssten Wochenlang Zeit haben und sie dabei keiner entdecken. Aber hier wirst Du wohl auch selbst die Kornkreise als Beweise nicht gelten lassen, da Du nicht willst.

Wieso müssen sie wochenlang dafür Zeit haben? Und müssen die Vorbereitungen auf dem Kornfeld stattfinden? Weil Du es Dir nicht anders vorstellen kannst?

Ich behaupte: Mit guten Kenntnissen in Geometrie bräuchte jemand auf dem Kornfeld nicht lange, um diverse schöäne Muster zu erzeugen. Er bräuchte nur vielleicht ein paar Wochen Vorbereitung, im stillen Kämmerlein.

Ich habe es gar nicht bewertet. Ich war nur neugierig und habe es mit Interesse verfolgt. Das UFO war eine silberne Kugel mit orangenem Schein aussenrum. Dann noch ein gelbes Licht, was geblinkt hat und ist komplett ohne Geräusch nachts um 1.30 Uhr an meinem Fenster vorbeigezogen.
Ich bin immer noch ein Mensch wie davor auch. Ich habe weder meinen Job gekündigt oder eine UFO Sekte gegründet. Insofern bewerte ich hier bestimmt nichts über.

Der Wahn von dem Du sprichst herrscht wohl in Deinem Kopf.
Ich habe meine Sichtung als UFO deklariert und nicht als UFO mit Ausserirdischen drin, da ich das ja nicht sehen kann....:D

Dann bist Du zumindest diesem Wahn nicht verfallen. Aber es gibt viele Leute, die ihm verfallen sind.

Es gibt aber genug Beweise auch für ausserirdisches Leben, ausser man will es nicht sehen. Es bleibt aber jedem selbst überlassen, was er sich dazu denkt. Nicht wahr?....;)

Es gibt so viele Effekte der Wahrnehmungspsychologie und andere langweilige irdische Phänomene (bekannte und unbekannte), die eine UFO-Sichtung triggern können, dass man bis jetzt bei keiner Sichtung kategorisch alles ausschließen kann. Aber einige wollen das nicht sehen.

Also ich finde Du verwehrst Dich gegen den Gedanken, daß es ausßerirdische Besucher gibt. Das ist klar in Deinen Texten erkennbar.

Ich weiß zeimlich genau, was geschehen müsste, damit ich meine Meinung zu dem Thema überdenke. Weißt Du das bei Dir auch? Was müsste denn geschehen, damit Du Deine Weltsicht überdenkst? Was müsste geschehen, damit Du Dir Gedanken drüber machst, ob es evtl. doch keine außerirdischen Besucher hier gibt? Gibt es da Punkte?

Ich akzeptiere auch nicht jede Sichtung als Beweis, OK?

Und ich akzeptiere bis jetzt keine als Beweis. Eben weil der kategorische Alien-Zeiger fehlt.

Nur glaube ich daran und Du nicht.

Was hat Glauben mit Beweisen zu tun? Wenn Du von Glaubven sprichst, habe ich keine Probleme damit. Du benutzt aber auch das Wort "Beweis". Und das implizioert, dass Du glaubst zu wissen.

Insofern neige ich dazu mehr zu glauben und Du gar nix. Insofern glaube ich auch, daß Du noch sagen würdest es gibt keine Ausserirdischen, wenn Du von einem Ausserirdischen gefragt wurdest....:rolleyes:
Kleiner Scherz am Rande....:lachen:

Möglicherweise... :D

Wenigstens hast Du Humor. Das macht Dich für mich wieder sympathischer. Leider trifft das nicht auf alle UFO=Alien-Anhänger zu.

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben