Nibiru - Planet X

Ich habe viele Filme über Kornkreise gesehen und man kann klar die Unterschiede zwischen menschlichen und NICHT menschlichen Kornkreisen erkennen: Bei den menschlichen Kornkreisen sind die Halme umgeknickt und es können keine einzelnen Punkte ohne Verbindungen gemacht werden, da die Menschen nicht von einem Punkt zum anderen fliegen können.....:rolleyes:

Dagegen gibt es sehr viele Kornkreise, wo das Korn völlig gleichmässig ineinander verflechtet ist und kein einziger Halm abgebrochen ist.
Darüberhinaus sind viele Flächen dabei, die man nur zusätzlich bearbeiten könnte, wenn man dort hineingeflogen wird. Bei Besichtigungen der Kornkreise wurden auch schon kleine (kleiner 1 m) fliegende Objekte entdeckt, die sich über diesen Kornkreisen befanden. Man geht sogar davon aus, daß evtl. diese Mini-UFOs die Kornkreise kreieren könnten.

Wenn man es ohne Knicken und so wunderschön wie einige machen will, dann geht das nicht von nachts mal kurz auf morgens in der Umgebung n Rudel Kornkreise zu erstellen. Das ist technisch in der Qualität gar nicht machbar.

lol ... omg

der ganze kornkreis unsinn is ja schon lange widerlegt
das is ja ein alter hut.

wie geil :D

Werbung:
Wenn man sie nicht verstehen will, kann man ihr ja ganz bequem Trotz unterstellen.

Aber diese und ähnliche Vorgehensweisen, kennen wir ja schon.

Martina

Danke Martina:umarmen:

Hab da so ein schönes Zitat als Signatur...:zauberer1
Bringt doch alles nichts.
Das gleiche Spiel erlebte ich schon vor zwei Jahren , mit den gleichen ,
und hat sich bis heute nix geändert.:rolleyes:

Grüßle
Tina:umarmen:

Grüßle

Da gibt es bei uns einen Dialekt Spruch der wie folgt geht:

Wer net will hot ghabt...:D

für alle NICHT Dialekter: "Wer nicht will hat schon"

Hallo Ihr UFO Ungläubigen! Das ist für Euch......:tomate::tomate::tomate:

:lachen::lachen::lachen:

Sorry, will auch meinen Spass....:D

Nicht ernst nehmen.
LG
Groovy

Danke Martina:umarmen:

Hab da so ein schönes Zitat als Signatur...:zauberer1
Bringt doch alles nichts.

Grüßle

Liebe Tina :umarmen:

Da gibt es nichts zu danken Liebes.

Ich finde Austausch von verschiedenen Blickpunkten gut.
Aber bei bestimmten Leuten, ist immer so ein Ton angesagt, der nicht wirklich am Austausch interessiert ist.
Das geht, wie wir wissen auch anders.

Das wiederum geht bei gewissen Leutchen eben nicht.

Mir geht es da nicht darum, das wir halt andere Standpunkte, Blickwinkel, Erfahrungen usw haben, sondern das wie reden wir miteinander.
So das wirklich ein Austausch statt finden kann und wir vom anderen annehmen können.

Weißt was ich meine, nicht wahr.

L*G* Martina

Scheint ein Zeitvertreib zu sein, der eben nicht entspricht.

Mir ist klar, wie das von anderen nun wieder aufgefasst wird.
Soviel zu deiner schönen Signatur. :kiss4:

Da gibt es bei uns einen Dialekt Spruch der wie folgt geht:

Wer net will hot ghabt...:D
Gibt ja noch mehr als einen Dialekt auf der Erde, gelle? Bei uns klingt das so "Wer nöd wot, hät gha" :D Gilt auch für dich. Details erwähn ich aber der Höflichkeit halber nicht :D

Hallo Ihr UFO Ungläubigen!
Ich unterscheide klar zwischen UFO-Freaks und UFO-Gläubigen.

- UFO-Gläubige glauben an die Existenz von Aliens und ziehen damit auch deren diverse noch unbestätigte Reisemittel in Betracht.
- UFO-Gläubige sind meist eher kritisch denkende Mitwesen.
- UFO-Gläubige beherrschen ebensfalls meist die Kunst des differenzierten Denkens und Wahrnehmens.

- UFO-Freaks glauben einfach alles, sobald jemand UFO dazu sagt.
- UFO-Freaks kennen nur Schwarz oder Weiss und absolut keine Zwischenstufe.
- UFO-Freaks glauben unkritisch alles, was ihnen jemand als UFO verkauft.
- UFO-Freaks können oder wollen nicht differenzieren. Ausser Schwarz oder Weiss gibts einfach nichts für sie. "Glaube mir! Wenn nicht, bist du ein böser unterentwickelter Wicht!"

Da UFO-Freaks zwischen Schwarz und Weiss keine weiteren Schattierungen ausmachen können, muss man sie leider als Fanatiker einstufen. Und mit denen kann man bekanntlich nicht diskutieren, da deren Gehirne ziemlich anders funktionieren als die von selbständig denkfähigen Wesen.

Hugh, Elli hat gesprochen :D

Das gleiche Spiel erlebte ich schon vor zwei Jahren , mit den gleichen , und hat sich bis heute nix geändert.
Mit deiner Diskussionsmethode wird sich niemals etwas ändern. Denn du diskutierst gar nicht. Du versucht zu überreden. Und wer sich nicht überreden lässt, wird ignoriert. Aber so eine simple soziale Überlebensstrategie passt gut zu dir. Bloss das Köpfchen nicht überanstrengen, sonst fällt noch versehentlich wegen Überforderung das verkrampfte Frostlächeln runter :rolleyes:

:zauberer1

Ich kann Dir nicht sagen wie viele der Bürger in Deutschland sich in alternativen Medien schon schlau machen, aber es sind wohl schon fast 50%.
Mit meiner Aussage erkläre ich nur, daß ich den Mainstream-Medien nicht glaube, da diese grundsätzlich manipuliert werden. Natürlich nur zu unserem besten....:rolleyes:
:lachen: Sag mal das glaubst du jetzt nicht im ernst wirklich, oder ?
50% :lachen:
Und du bist der Überzeugung das die alter-na(t)iven Medien nicht manipuliert sind ?
Vielleicht nur so zur Ablenkung.
...zum besten ist dabei immer relativ.

Die meisten in diesem Staate wissen doch noch nicht mal was alternativ überhaupt ist.

JEDES dieser (Informations)Medien beinhaltet automatisch eine Manipulation - Denk mal drüber nach.

Werbung:
:lachen: Sag mal das glaubst du jetzt nicht im ernst wirklich, oder ?
50% :lachen:
Und du bist der Überzeugung das die alter-na(t)iven Medien nicht manipuliert sind ?
Vielleicht nur so zur Ablenkung.
...zum besten ist dabei immer relativ.

Die meisten in diesem Staate wissen doch noch nicht mal was alternativ überhaupt ist.

JEDES dieser (Informations)Medien beinhaltet automatisch eine Manipulation - Denk mal drüber nach.

Naja, es sind erschreckend viele, die z.B. Zeitgeist schon gesehen haben.
Mehr als man denkt und sogar die Spackos, die ich nicht für geistig fortgeschritten halte, haben sich inzwischen den 3-Teiler reingezogen.
Was hier nicht manipuliert ist und was doch mal ganz aussen vor.
Das Interesse der alternativen Meinungsbildung wächst drastisch.
Schuld daran ist nicht zuletzt die immer mehr öffentlich erkannten Manipulationen der Mainstream Medien.
Die 50% habe ich einfach mal so optimistisch in den Raum geworfen.
In meiner Umgebung trifft sie zu. Ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist.
Ihr könnt ja mal rein Interesse halber fragen.
LG
Groovy

Zurück
Oben