Nibiru - Planet X

Und wenn ich ne Wette mit Kumpels mache, daß ich die Internet-Besucher vera*****, dann mach ich ne website und schreib irgendeinen Verschwörungs-Quark rein, bastel noch ein paar manipulierte Photos rein, zuzügl. eines Interviews mit einem Ex-Agent der CIA oder NSA und schon kann ich spätestens 3 Tage danach hier nachlesen, wie Groovy und Spiritchaser in bester "mystery men" -Manier die Rettung der Menschheit vor den Verschwörern planen....usw......usf.....
Sage

Was Dir immer alles so einfällt?.....:rolleyes:

Naja, Phantasie haste ja!

LG
Groovy

Werbung:
Was Dir immer alles so einfällt?.....:rolleyes:

Naja, Phantasie haste ja!

LG
Groovy
Mal ne andere Frage:

Was nützt es dir eigentlich, so gut darüber informiert zu sein, was anderen verschwiegen wird.
Ändert das irgendwas, was den Lauf der Welt betrifft, den diejenigen bestimmen die diese Art der Manipulation betreiben.
Hat sich da irgendwas sinnvolles in den letzten paar tausend Jahren geschichtlicher menschlicher Zivilsation was in der Richtung getan oder geändert.

NICHTS !

Ich meine jetzt darin nur, was dich selbst betrifft.

Was nützt es dir eigentlich, so gut darüber informiert zu sein, was anderen verschwiegen wird.
Ändert das irgendwas, was den Lauf der Welt betrifft, den diejenigen bestimmen die diese Art der Manipulation betreiben.
Hat sich da irgendwas sinnvolles in den letzten paar tausend Jahren geschichtlicher menschlicher Zivilsation was in der Richtung getan oder geändert.

NICHTS !

Du denkst wohl auch Änderung müsse von Heute auf Morgen geschehen, damit du dran glauben kannst.
Bist du auch bereit an Veränderung zu glauben, ohne dass dir jemand den Beweis dafür auf einem silbernen Tablett vor die Füße legt?
Das ist die Frage, die du dir meiner Meinung nach stellen solltest.

Von Nichts kommt Nichts.

Mal ne andere Frage:
NICHTS !
Ich meine jetzt darin nur, was dich selbst betrifft.

Der Weg der Veränderung ist der Weg der Information. Nur wenn alle Menschen feststellen, daß wir nicht ehrlich und vollständig informiert werden, dann fangen sie an zu hinterfragen. Dies führt dann dazu, daß plötzlich auf der ARD Seite über 1000 Kommentare an das ARD gerichtet werden, da das Interview mit Putin nicht komplett gesendet wurde. Nur so merken die, daß man mit dem Pöbel (dem Fussvolk) nicht einfach mehr so treiben kann, was man will. Daher ist die alternative Informationsbeschaffung so wichtig.
Hier muss nicht mal alles richtig sein, es geht um das Prizip des Erwachens.
Die Zeit der Zombies ist vorbei. Wir sollen und wollen wissen was wirklich abgeht und nicht wie kleine Kinder nur ein Bruchteil der Wahrheit erfahren.

1. weil wir nun weit genug sind
2. damit es nicht mehr so viele Manipulationsmöglichkeiten gibt
3. damit wie nicht weiterhin in unserer Evolution gebremst werden
4. damit es wieder Menscheninteressen sind, die die Welt verändern und nicht
die Wirtschaftsinteressen einiger weniger!
5. damit ein Wissenschaftler nicht mehr den Kopf zuhält, wenn er von einer
Kamera auf einer UFO-Konferenz gefilmt wird, aus Angst sein Ruf zu
verlieren.
6. Die Liste könnte noch länger werden....muss aber nicht....:D

Daher liegt hier ein grosses Potential immer mehr Menschen zu erreichen.
Einfach nur der Gedanke, daß nicht alles servierte stimmt und daß sie kritischer sein sollen. Das reicht für's erste!

LG
Groovy

Hallo !

Wenn ihr die aktuellsten Infos über NIBIRU / PlanetX sucht, dann holt euch die NEXUS Ausgabe Nr. 18.

http://nexus-magazin.de/ausgaben/nexus-magazin-18-august-september-2008

Und dann wäre da noch das Survival Handbuch:

https://www.mosquito-verlag.de/Buecher/Erde-Kosmos/Das-Planet-X-Survivalhandbuch

Planet X wird ab 2009 mit blossem Auge am Himmel zu sehen sein. Und wenn ihr den Himmel betrachtet, werdet ihr nicht nur Spuren von chemtrails entdecken, sondern auch orange-rötlich gefärbte Wolken, die schon den Staub von Nibiru ankündigen.

Das ist die Frage, die du dir meiner Meinung nach stellen solltest.
Das habe ich bereits :rolleyes:
Von Nichts kommt Nichts.
Eben, Das ist doch genau die Antwort.

Deswegen hat sich trotz aller Bemühung in den letzten paar tausend Jahren sich nicht wirklich was grundlegend geändert.
Jede Bestrebung ist unterwandert und mit neuem Deckmäntlchen integriert und sogar noch verbessert worden.

Das heißt doch, da diese Bestrebungen auch nur konzepte waren, die auf Grundlage des vorherigen Konzeptes aufgebaut waren.
Es war im Grunde genommen Nichts (neues) obwohl es danach aussah.

Von Nichts kommt eben Nichts.

Daher ist alles immer noch wie im alten Rom - Brot und Spiele.
Die Sklaven sind mittlerweile gewerkschaftlich organisiert - aber Sklaven.

wie gesagt, die Fassade hat einen neuen Anstrich bekommen, bißchen modernisiert und den heutigen Verhältnissen angepaßt - Das Prinzip selbst ist völlig identisch.

Und da diejenigen, die das heute verändern wollen, auch nur wieder auf dieser Grundlage etwas verändern wollen, - indem sie sich selbst an die stelle bringen wollen, andem jetzt die anderen sitzen (natürlich nur um es dann *besser* zu machen) ist es nur wieder ein anderer Herr aber immer dieselbe Dame. ;)

Wenn, muß da in jedem einzelnen selbst was passieren was eine echte veränderung hervorrufen kann.
Das läßt sich dann aber nicht mehr so organisieren, das die wieder vertreter haben, die das für ihre eigenen Interessen benutzen können.
Ob totalitär, demokratische oder wie auch immer.
Da muß wirklich was neues her, was nicht mehr nach denselben Mechanismen unterwandert und integriert werden kann.
Und das gibt es derzeit genauso wenig, wie es das durch die ganzen Jahrhunderte davor gegeben hat.
Es gibt zwar eine ganze Menge Bestrebungen dahin, so das es durchaus möglich ist, das sich das auch echt rauskristallisieren kann.

Aber das was hier derzeit angeboten oder durchgespielt wird ist es definitiv nicht.

Daher : Von nichts kommt auch Nichts,
auch wenn es Änderungen bringt, die so aussehen als würde sich was ändern.
Es sieht aber eben vordergründig (wie im theater) nur so aus. Es schaut aber eben keiner wirklich hinter die Kulissen - auch die *alternativen nicht* - da sie sich nur um die Auswirkung und deren veränderungen bemühen, aber die eigentlichen ursachen, die das überhaupt bewirken, völlig außen vor lassen.

Das sind m.M. mal die Fragen (nach der Ursache) die sich jeder stellen und in eigener Verantwortung selbst auch beantworten sollte - und nicht vorgefertigtem von anderen hinterherrennen - damit ist das Pro nur auf das nächste blem verschoben worden, wo es wieder welche geben wird die mit der *Verbesserung* nicht einverstanden sind und es besser machen wollen.

Der Weg der Veränderung ist der Weg der Information...

Nur so merken die, daß man mit dem Pöbel (dem Fussvolk) nicht einfach mehr so treiben kann, was man will. Daher ist die alternative Informationsbeschaffung so wichtig.
Das Wissen die bereits - und treiben da bereits schon seit längerem Vorsorge. - mit den gleichen Mitteln, aber wesentlich effektiver.
Das haben die bereits Halb-erwachten ja auch noch nicht geschnallt.
Wenn das Fußvolk dann aufgewacht ist, merken die lediglich das sie bereits auch nur wieder an einer Galeere angekettet sind.

Du hast die Ursachen, nachdem das funktioniert noch nicht begriffen.

Werbung:
Zurück
Oben