Dilbert
Sehr aktives Mitglied
Lieber Floo,
mach ruhig weiter in der Salamietatik. Um mal das ganze aufzulösen.
Warum fällt es dir schwer zuzugeben, daß mit:
Floo schrieb:
mich gemeint hast.
Natürlich bieten Daten im Profil Angriffpunkte, überhaupt wenn Pluto am AC steht - für viele richtig verfüherisch (Pluto) darauf einzugehen. Nur wer selbst keine Daten ins Profil stellt und Daten von anderen verwendet um zu womöglich anzugreifen, halte ich für ein Feigling. Das ist ein sehr leibevoller Umgang! Das meinte ich mit Liebe-Liebe-Gesülze.
Dazu kommt, daß bei mir an dem Tag "T-Mars gerade auf R-Merkur sitzt." gar nicht zutrifft! ....
Also, wer pöpelt da!!!!!
D.
mach ruhig weiter in der Salamietatik. Um mal das ganze aufzulösen.
Warum fällt es dir schwer zuzugeben, daß mit:
Floo schrieb:
Es ist immer noch besser, als die Pöbeleien, die nichts mit dem Thema (im Astrologie-Forum) zu tun haben. Da hilft auch keine Entschuldigung, dass der T-Mars gerade auf R-Merkur sitzt.
Und zu Sonne/Pluto von Döbereiner "Die Wirklichkeit der Welt (die eigene und die der Unterwelt wird seelisch nicht ertragen und in der Vorstellung als Vertreter "des lieben Gottes" perfekt nachkomponiert."
mich gemeint hast.
Natürlich bieten Daten im Profil Angriffpunkte, überhaupt wenn Pluto am AC steht - für viele richtig verfüherisch (Pluto) darauf einzugehen. Nur wer selbst keine Daten ins Profil stellt und Daten von anderen verwendet um zu womöglich anzugreifen, halte ich für ein Feigling. Das ist ein sehr leibevoller Umgang! Das meinte ich mit Liebe-Liebe-Gesülze.
Dazu kommt, daß bei mir an dem Tag "T-Mars gerade auf R-Merkur sitzt." gar nicht zutrifft! ....
Also, wer pöpelt da!!!!!
D.