Symbolsysteme schrieb:Da mir wie gesagt bewusst ist, dass solche Leute sich ausschliesslich um sich selbst drehen, fühle ich mich nicht persönlich angegriffen, empfinde es jedoch als tragisch, dass wir uns in derart entscheidenden Zeiten noch mit solchen absolut überflüssigen und sinnlosen Geschichten aufhalten müssen, denn wir könnten schon so viel weiter sein, wenn jede/r einfach mal ein wenig an sich arbeiten würde.
Nun gut. Es ist wohl so, dass es immer mal wieder Zeiten gibt, wo verstärkt destruktive Energien auf uns einwirken. Warum dies so ist und du auch gerade in der jetzigen Zeit hier aufgetaucht bist, in der in diesem Forum gerade sehr viel - vorsichtig ausgedrückt - plutonische Energien einen geeigneten Kanal suchen, ist bestimmt kein Zufall.
Gut ist, das du die Energien, die nicht zu dir gehören, bei den Beteiligten lassen kannst. Das ist schon viel. Mir gelingt das in der jetzigen Zeitqualität nicht immer.
So, das war mein Wort zum Vollmond, der nun schon wieder am abnehmen ist....
Das Wetter in Hamburg ist gerade sehr schön und lieblich, mit klaren Himmel. Daher werde ich mir heute Abend den Mond in seiner ganzen Pracht noch einmal zu Gemüte führen. Holdrijooo.

In diesem Sinne
Urajup