Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

• Ersteller Ersteller Symbolsysteme
  • Erstellt am Erstellt am
Symbolsysteme schrieb:
Da mir wie gesagt bewusst ist, dass solche Leute sich ausschliesslich um sich selbst drehen, fühle ich mich nicht persönlich angegriffen, empfinde es jedoch als tragisch, dass wir uns in derart entscheidenden Zeiten noch mit solchen absolut überflüssigen und sinnlosen Geschichten aufhalten müssen, denn wir könnten schon so viel weiter sein, wenn jede/r einfach mal ein wenig an sich arbeiten würde.

Nun gut. Es ist wohl so, dass es immer mal wieder Zeiten gibt, wo verstärkt destruktive Energien auf uns einwirken. Warum dies so ist und du auch gerade in der jetzigen Zeit hier aufgetaucht bist, in der in diesem Forum gerade sehr viel - vorsichtig ausgedrückt - plutonische Energien einen geeigneten Kanal suchen, ist bestimmt kein Zufall.;)

Gut ist, das du die Energien, die nicht zu dir gehören, bei den Beteiligten lassen kannst. Das ist schon viel. Mir gelingt das in der jetzigen Zeitqualität nicht immer.:D Da ich einen ausgeprägten Überlebensinstinkt besitze (Sonne Trigon Pluto) und mein T-UR in 7 z.Zt. nicht gerade viel Geduld besitzt und lange fackelt, halte ich mir alle Leute, die nicht mehr mein "Programm" passen, vom Halse. Auch privat. Früher war ich nicht so knallhart, aber alles, was mich z.Zt. nervt, muss ich loswerden. Und zwar schnell. Daher kann ich deine Geduld, hier immer wieder deine Ansichten - trotz massivem Gegenwind - darzulegen, nur anerkennen. Das riecht förmlich nach einem starken, zähen Saturn, nach Ausdauer. Aber was ich vielleicht als Ausdauer und Zähigkeit interpretiere, empfinden andere evtl. als Belehrung? Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass deine Message bei einigen so ankommt.......

So, das war mein Wort zum Vollmond, der nun schon wieder am abnehmen ist....:)

Das Wetter in Hamburg ist gerade sehr schön und lieblich, mit klaren Himmel. Daher werde ich mir heute Abend den Mond in seiner ganzen Pracht noch einmal zu Gemüte führen. Holdrijooo.:flower2:

In diesem Sinne
Urajup

Werbung:
Meine Rede: keine Zeit & Energie verschwenden an Alles Überflüssige oder Unerwünschte.

Was ich äusserst erfreulich finde ist, dass der Transit von Saturn in Opposition zu meinem Mond genau das geleistet hat, was ich mir von ihm gewünscht hatte:
ALLE SCHOTTEN SIND DICHT....*)!

Es dringt nichts mehr zu mir durch, was nicht zuvor von meinem Hüter der Schwelle auf seine Tauglichkeit für mich geprüft wurde.

Das ist wohl der Saturn, den Du ansprichst.

App: Saturn - die Pflicht - ruft mich.

Mondschau hatte ich gestern und vorgestern Nacht ausgiebig, aber ich werde ihn mir heute vielleicht auch noch mal zu Gemüte führen.

Viel Spass bei der Mondschau *

Lia *

Nun gut. Es ist wohl so, dass es immer mal wieder Zeiten gibt, wo verstärkt destruktive Energien auf uns einwirken. Warum dies so ist und du auch gerade in der jetzigen Zeit hier aufgetaucht bist, in der in diesem Forum gerade sehr viel - vorsichtig ausgedrückt - plutonische Energien einen geeigneten Kanal suchen, ist bestimmt kein Zufall.

Das Internet ist eine Domäne von Uranus und der steht bei Symbolsysteme in Quadrat zu Ihren Geburtsherrschern Mars und Pluto, und da Pluto mit von der Partie ist, Uranus Pluto quadrat Mars, tritt das unerwünschte einem doch hi und wieder mal die Türe ein, aber Uranus will es gern loswerden bzw. von sich weisen.

genau diese dynamik ist hier sehr gut zu beobachten.

Hallo Symbolsysteme!

Du scheinst hier für viele Menschen offensichtlich eine Projektions-/ bzw. Angriffsfläche zu bilden. Seit Tagen ist das schon so. Was sagt dein Radix dazu? Hast du R-PL oder MA in 7 stehen? Und: kommt das öfter bei dir vor?

Lg
Urajup

Klar, der Projektor ist jetzt wieder das arme Opfer. Mann, wie oft noch.
Hier projizierst Du und die Tante.

Das Internet ist eine Domäne von Uranus und der steht bei Symbolsysteme in Quadrat zu Ihren Geburtsherrschern Mars und Pluto, und da Pluto mit von der Partie ist, Uranus Pluto quadrat Mars, tritt das unerwünschte einem doch hi und wieder mal die Türe ein, aber Uranus will es gern loswerden bzw. von sich weisen.

genau diese dynamik ist hier sehr gut zu beobachten.

Die Dynamik ist, dass die Tante nur Schrott von sich gibt und die Motten anzieht, die wir nicht mögen.

Die Dynamik ist, dass die Tante nur Schrott von sich gibt und die Motten anzieht, die wir nicht mögen.

Forumsregeln

Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:

Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
Keine Aufforderung zu Straftaten
Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen
Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln
Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

Mit dem Schreiben eines Beitrags stimmt der Autor des Beitrags der Veröffentlichung des Beitrags im Forum ohne zeitliche Beschränkung zu. Ein nachträglicher Widerruf dieser Zustimmung ist nicht möglich.

Wer den Newsletter nicht empfangen möchte gibt einfach im Kontrollzentrum links oben an, dass er keine Emails vom Admin empfangen möchte. Wer das NICHT tut, also angibt dass er Emails vom Admin empfangen möchte, bekommt in größeren unregelmässigen Abständen unseren Newsletter. Wir geben unter gar keinen Umständen Userdaten oder Emailadressen an Dritte weiter!

Fühlt sich jemand durch einen Beitrag verletzt dann bitte den Beitrag einfach melden. Bei jedem Beitrag befindet sich rechts oben ein rot/weisses Warnzeichen-Symbol mit dem ihr mir den Beitrag ganz einfach melden könnt. Die Moderatoren bemühen sich dann, möglichst unparteiisch zu entscheiden.
Andauernde oder gravierende Verstöße gegen die Forumsregeln ziehen einen Ausschluss nach sich. Die Moderatoren haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Ich wünsche uns allen ein Forum mit einem offenen, respektvollen und freundlichen Gesprächsklima.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich wird hier von einigen immer wieder gegen die Forumsregeln verstossen.

Diejenigen, die sich selbst nicht unter Kontrolle haben, müssen leider von dementsprechenden Autoritäten kontrolliert werden.

Sowas wird immer noch *zitiert*.
ist ja nicht dein Text liebste Symbolsysteme:)
Und den Text kennt hier fast jeder .

doch abgesehen davon ist :

1. Empfinde ich das du dich in deiner Zeit sehr viel mit dem angeblichen *Dreck* abgibst und du dir sehr viele Gedanken darum machst.
(Wobei das mit dem *DrecK* auch als Verstoss gegen die Forenregeln gesehen werden kann)
Na das sieht wohl so aus als wenn es doch nicht so an dir vorrübergeht.

2.
Sprich bitte nicht immer von wir, (du sprichst allein für DICH) wenn du Texte wie diese schreibst:
empfinde es jedoch als tragisch, dass wir uns in derart entscheidenden Zeiten noch mit solchen absolut überflüssigen und sinnlosen Geschichten aufhalten müssen, denn wir könnten schon so viel weiter sein, wenn jede/r einfach mal ein wenig an sich arbeiten würde.

und noch so andere,

ich habe im Gegensatz zu dir nicht soviel Zeit hier zu verbringen.

Alles Liebe
flimm

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben