neues von Ramtha / JZ Knight

hallo qia sol!

ich bin pazifist (deshalb habe ich zivildienst gemacht).
trotzdem kämpfe ich (mit worten!) für die dinge, die ich richtig halte.
zum beispiel in diesem thread gegen sekten, da ich finde, dass manche von diesen den leuten nur das geld aus der tasche ziehen.
mein lieblingsthema sind aber die zinsen, die mir nicht passen. denn wie soll es richtig sein, wenn eine handvoll leute ohne jegliche leistung unsummen an geld verdient, während millionen/milliarden am hungertuch nagen.
also mir geht es um gerechtigkeit. auch gandhi kämpfte für gerechtigkeit - mit gewaltlosen mitteln.
und das, was sich dir äußerlich als krieg/konflikt darstellt, ist in wirklichkeit meist ein kampf zweier parteien, welche von ein und demselben dritten (den illuminaten) beliefert werden (wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte). und genau gegen dieses spiel trete ich auf.
was ist deine meinung, wie man um besten/konstruktivsten/lichtvollsten auf die bereicherung und das kriegstreiben der illuminaten reagiert?
lg

Werbung:
hallo qia sol!

ich bin pazifist (deshalb habe ich zivildienst gemacht).
trotzdem kämpfe ich (mit worten!) für die dinge, die ich richtig halte.
zum beispiel in diesem thread gegen sekten, da ich finde, dass manche von diesen den leuten nur das geld aus der tasche ziehen.
mein lieblingsthema sind aber die zinsen, die mir nicht passen. denn wie soll es richtig sein, wenn eine handvoll leute ohne jegliche leistung unsummen an geld verdient, während millionen/milliarden am hungertuch nagen.
also mir geht es um gerechtigkeit. auch gandhi kämpfte für gerechtigkeit - mit gewaltlosen mitteln.
und das, was sich dir äußerlich als krieg/konflikt darstellt, ist in wirklichkeit meist ein kampf zweier parteien, welche von ein und demselben dritten (den illuminaten) beliefert werden (wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte). und genau gegen dieses spiel trete ich auf.
was ist deine meinung, wie man um besten/konstruktivsten/lichtvollsten auf die bereicherung und das kriegstreiben der illuminaten reagiert?
lg

Ist doch Fein!

Leute wie wir sind es, die das Karma des Krieges erschaffen haben, in den Leben die wir gelebt haben. Was wir sehen ist, was wir hinterlassen haben.

Leute wie wir sind es, die man zu Kriegen motivieren kann, indem man unser Wissen spaltet. Wir kaufen Produkte.

Wir sind das System! Durch uns entstehen Illuminati und Menschen, die Macht über uns haben. Denn wir geben sie ihnen....in dem wir ihnen Schuld geben. Es muss heißen: Mea Culpa.:lachen: Dies ist das Geheimnis der Hölle. Und genau das müssen wir einmal verstehen. Wir sind keine Opfer.....

Exakt das gleiche würde Dir der Ramtha vermutlich auch sagen. Und er ist weder der Erste, der es sagt, noch der Letzte. Wer zum Beispiel Crowley kennt, der weiß auch, wen genau er mit "Yahoos" meint.;)

Liebe Grüße
Qia:)

soso, wir sind alle schuld. sowas hab ich mir auch schon öfters gedacht. aber was tun? ich heiße zb. günter (=kampf-heer) und du glaubst mir sicher aufs wort, dass mich schach sehr interessiert. anscheinend kann ich immer nur kämpfen, auch wenn es "für einen guten zweck" ist. erklär mir auch mal, wie du diese himmelschreienden ungerechtigkeiten aus dieser welt schaffen würdest - und die umweltzerstörung. und dann sag mir, wie du dir das ideale leben von uns auf diesem planeten vorstellen würdest.
lg

soso, wir sind alle schuld. sowas hab ich mir auch schon öfters gedacht. aber was tun? ich heiße zb. günter (=kampf-heer) und du glaubst mir sicher aufs wort, dass mich schach sehr interessiert. anscheinend kann ich immer nur kämpfen, auch wenn es "für einen guten zweck" ist. erklär mir auch mal, wie du diese himmelschreienden ungerechtigkeiten aus dieser welt schaffen würdest - und die umweltzerstörung. und dann sag mir, wie du dir das ideale leben von uns auf diesem planeten vorstellen würdest.
lg

Was für ein Planet?

Hattest Du mich nicht gefragt, ob das Buch "Auf ein Wort" gut ist?

Nun....zwischen den Zeilen ist es das.

Nur ein EGO sieht ungerechtigkeit. Karma ist reine Gerechtigkeit.

Liebe Grüße

ok, vielleicht ist meine meinung nicht objektiv:D.
aber ich bin der meinung dass es keinen sinn hat, dass wir nicht mehr im einklang mit der natur leben wie zb. noch die lemurianer. und ich finde es auch nicht sinnvoll, wenn auf der einen seite leute an vermeidbaren krankheiten sterben und verhungern, während auf der anderen seite leute mehr als im geld schwimmen. wozu all dieses leid? wieso nicht von vornherein durch ein geeignetes system derartiges leid und karma vermeiden?
ich muss zerknirscht zugeben, dass ich durch meine magischen fähigkeiten schon einiges erreicht habe, aber in diese (ethische) richtung nichts, auch wenn ich mich bemühe.
ok, ich müsste dir ja dankbar sein, wenn du mich befreist von unrealistischen vorstellungen, ich könnte das leben anderer übermäßig (über spenden und konkretes engagement hinaus) positiv beeinflussen. ich kann es halt nur schwer akzeptieren, wieso man die zinsen nicht abschaffen können sollte und wieso keine umweltfreundliche energieträger eingeführt werden sollten. bitte noch ein wort dazu von dir!
ich möchte mein eigenes leben leben anstatt einen sinnlosen kampf "für das gute" zu kämpfen und helfen wenn jemand leidet. jetzt komme ich wahrscheinlich wieder zu geld, sodass ich helfen kann.:)
lg

*Schuld* ist subjektiv - Es ist eine Frage der Selbstverantwortung.

Korrekt. Ein Muggel nennt sowas "Schuld".

Nur ein EGO Ur-teilt in Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit.
Karma IST nur eine polare Gesetzmäßigkeit im Wandel der Zeit.

Und, ist es deswegen nicht gerecht? Gerechtigkeit ist ein Wort für Selbstverständlichkeit der Selbstbezüglichkeit.

Keine Polarität. Das Wort Un-Gerechtigkeit ist der Versucht das Wort Gerechtigkeit zu verunglimpfen.

Es gibt nichts ungerechtes.

Liebe Grüße

ok, vielleicht ist meine meinung nicht objektiv:D.

Wie denn auch. Wie sollte ein einzelnes Bewusstsein sich ausserhalb seines Bewusstseins stellen um Objektiv zu beurteilen?

Objektivität ist einfach ein Konzept, welches entweder Dualistisch oder All-durch-dringend verstanden werden kann. Je nach Verständnis. Wenn wir selbst das Objekt sind, könnten wir objektiv sein, möglicherweise.;)

aber ich bin der meinung dass es keinen sinn hat, dass wir nicht mehr im einklang mit der natur leben wie zb. noch die lemurianer. und ich finde es auch nicht sinnvoll, wenn auf der einen seite leute an vermeidbaren krankheiten sterben und verhungern, während auf der anderen seite leute mehr als im geld schwimmen. wozu all dieses leid?

Genau! WOZU? Und WOZU jene, die es SEHEN? Wozu das alles?

wieso nicht von vornherein durch ein geeignetes system derartiges leid und karma vermeiden?

Nun...dazu müssten es jene verstehen, die es erzeugen durch ihren Glauben und es beobachten im JETZT (Quantenphysik).

ich muss zerknirscht zugeben, dass ich durch meine magischen fähigkeiten schon einiges erreicht habe, aber in diese (ethische) richtung nichts, auch wenn ich mich bemühe.

Wie denn auch, Du verstehst ja das Karma nicht, wie willst Du es dann lösen können?

Karma ist das Grundgesetz der Magie. Wenn Du von Leid ausgehst, wirst Du auf der Basis von Leid wirken.

ok, ich müsste dir ja dankbar sein, wenn du mich befreist von unrealistischen vorstellungen, ich könnte das leben anderer übermäßig (über spenden und konkretes engagement hinaus) positiv beeinflussen. ich kann es halt nur schwer akzeptieren, wieso man die zinsen nicht abschaffen können sollte und wieso keine umweltfreundliche energieträger eingeführt werden sollten. bitte noch ein wort dazu von dir!

Wer sagt denn, dass die Krise nicht ein Teil des Weges ist, den Du Dir so wünscht? Hat das wer gesagt?

ich möchte mein eigenes leben leben anstatt einen sinnlosen kampf "für das gute" zu kämpfen und helfen wenn jemand leidet. jetzt komme ich wahrscheinlich wieder zu geld, sodass ich helfen kann.:)
lg

Nun....wer hat gesagt, dass DU helfen sollst, ohne dass Du gefragt worden bist?

Eines der ersten Gesetze der Essener (Jesus-Story) hieß: Hilf nur, wenn Du direkt darum gebeten wirst. Falls Du es nicht so tust, verhinderst Du unter Umständen die LÖSUNG eines wichtigen Prozesses zur Lösung von Karma.

Schmerz bedeutet meist Heilung. Es ist unsere Haltung, die wir erst einmal überprüfen müssen um zu verstehen um was es hier eigentlich geht.

Du kannst NICHTS sehen, was nicht mit DIR zu tun hat. Die Welt ist IN Dir.

Liebe Grüße

Werbung:
Nun...dazu müssten es jene verstehen, die es erzeugen durch ihren Glauben und es beobachten im JETZT (Quantenphysik).

ich liebe es, dinge zu verstehen, die ich beobachte und dann zu verändern. das ist der zauber der fünften (magischen) bewusstseinsstufe:)
bisher war das recht einfach, als es um die angelegenheiten der anderen ging. aber jetzt muss ich wohl vor der eigenen haustüre kehren. ist auch nicht schlecht:)
danke für deine worte (helfen wenn man gefragt wird: das muss ich mir merken:))
übrigens ist meine wesens- und persönlichkeitskarte im tarot die gerechtigkeit - was hat es damit auf sich??
lg

Zurück
Oben