neues von Ramtha / JZ Knight

Also auf sowas hab ich eigentlich keine Lust und auch nicht die Zeit.
Ich finde eher es spricht so eine art sekten -Guru -Fanatismus Slang in euren Worten.

nöö nicht übersensibel aber ich durchschaue manches.

Warum lässt du Mich oder uns nicht einfach auch als skeptiker zu und übergehst es wenn wir ja so unterentwickelte Wesen sind so wie du uns hier darstellst ;).
Sondern erfreue dich doch über deine persönliche Erkenntniss darüber?.
Ich will dir oder auch sonst niemandem was ausreden, oder hab ich mich so unklar ausgedrückt?
Ist mir ja eh egal. Ich suche nur Streit. :D

Werbung:
Hey Suena!

Das Beispiel mit dem Kapitän und seinem Schiff stammt von Watzlawick; "wie wirklich ist die Wirklichkeit?" hieß der Vortrag von ihm.

mfg Larson

Watzlwawick propagandierte damit allerdings nicht, dass es eine allgemein gültige Wahrheit geben müsse, sondern dass es - wie beim Beispiel des Kapitäns, immer nur bewiesen werden kann, was eine Wahrheit NICHT war bzw. wenn es mehrere gäbe, was auch möglich sein kann, was sie demnach NICHT waren - eventuell mit vielen weiteren Möglichkeiten.

Aber da sind wir jetzt eindeutig offtopic. :escape:

Liebe Grüße
Suena

Also auf sowas hab ich eigentlich keine Lust und auch nicht die Zeit.
Ich finde eher es spricht so eine art sekten -Guru -Fanatismus Slang in euren Worten.

bist Du Dir da sicher?

nöö nicht übersensibel aber ich durchschaue manches.

bist Du Dir da sicher?

Warum lässt du Mich oder uns nicht einfach auch als skeptiker zu und übergehst es wenn wir ja so unterentwickelte Wesen sind so wie du uns hier darstellst ;).

hat er nicht!

Sondern erfreue dich doch über deine persönliche Erkenntniss darüber?.

tut er auch! ....ähm - glaube ich wenigstens....:D

Ich will dir oder auch sonst niemandem was ausreden,

das ist auch schwer, so etwas - jeder macht seine Erfahrungen....

oder hab ich mich so unklar ausgedrückt?

Nein, in diesem Fall war es nur Unwissenheit, was Du ausgedrückt hast - und das ist schon o.k.

Niemand ist unterentwickelter, als der andere - wir haben alle den gleichen Ursprung...

:umarmen:

ach nicht im ernst oder?
Crowley und altes Testament anhänger.
Nun ist mir einiges klarer:D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!
Wir sind die Dunklen..........hab ja schon am Anfang gesagt, daß ich langsam Hunger kriege...............................

uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ACHTUNG Isch fress Euch gleich........:wut1:

(Vorsicht, damit nicht das nächste Dogma entsteht....)

Werbung:
Nein, in diesem Fall war es nur Unwissenheit, was Du ausgedrückt hast - und das ist schon o.k.

Niemand ist unterentwickelter, als der andere - wir haben alle den gleichen Ursprung...

:umarmen:

hehee Günther schon wieder sind wir uns einig :D.

Nein mit nicht übersensibel hab ich es in bezug auf dieses Thema oder im umgang mit euch gemeint.
Sonst klar bin ich sensibel.

Unwissenheit..hmm klar ;).

Zurück
Oben