Supertramp
Mitglied
der grund meines posts ist, ich überlasse blueboy nicht alleine die aufgabe solchen marktschreierischen pseudo warnern wie günther und supertramp, ein mindestmass an ausgleich entgegen zu stellen .
das weisse buch von ramtha war eines der besten bücher die ich jemals in die finger bekamm !!
wie wäre es ihr beschäftigt euch mal mit euerem bedürfniss nach überlegenheit ! wie sonst kommt man dazu ,alle für unreif und ungebildete unreflektierte lämmer zu halten die man warnen muss . dies setzt eine zwar heuchlerisch versteckte aber umso grössere intelektuellle wie emotionale überlegenheit vorraus .
mitte ,die den ramtha mal recht frei auslegt ....
lob dir blueboy , für standhaftigkeit
warst du nicht auch ne lochschwester .............
Nein tschuldigung aber das ist nicht Fakt.
Unterstellungungen schreibst jetzt eher du
Wir haben niemals bluebody oder Wildamsel persönlich nagegriffen.
An was wir an uns arbeiten müssen erkennst du natürlich auch gleich und stellst schon fast ein Psycho -Profil von uns auf
Ich halte niemanden für Lämmer die man warnen muss.
Aber gerade in der esoterik- welt sag ich mal gibt es sehr oft labile Menschen und von daher wenn du sagst es ist das beste Buch das du je gelesen hast ist das ja auch dein gutes recht das zu sagen , ich aber möchte einfach warnen , Was andere dann daraus machen kann ich nicht bestimmen.