neues von Ramtha / JZ Knight

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!
Wir sind die Dunklen..........hab ja schon am Anfang gesagt, daß ich langsam Hunger kriege...............................

uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ACHTUNG Isch fress Euch gleich........:wut1:

(Vorsicht, damit nicht das nächste Dogma entsteht....)

>BecherfürwarmesBluthinhält<

Werbung:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!
Wir sind die Dunklen..........hab ja schon am Anfang gesagt, daß ich langsam Hunger kriege...............................

uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ACHTUNG Isch fress Euch gleich........:wut1:

(Vorsicht, damit nicht das nächste Dogma entsteht....)

Da muss ich dich enttäuschen als veganerin hab ich nicht allzuviel fleisch um Die Muskeln :D

huii jetzt habe ich es nicht nur mit satanisten anhänger und ramtha bewunderer zu tun sondern auch noch mit Kannibalen *angsthab*

weisste mein süsser , das fettgedruckte , zeigt genau wessen kind du bist :D
wenn das kein überlegenheitsdenken ist was dann ?? wer ist labil ? wenn ich wie du wäre, würde ich dich vor den schriften warnen , die du dir reinziehst ! weil ich dir unterstelle das du labil bist ! aber das tue ich nicht , ich unterstelle dir lieber das du scheinheilig bist :lachen:

mitte:lachen:

äähm ich bin eine frau :)

Zudem ich habe mein wissen im gegensatz zu andern aus mir selbst heraus und ziehe mir auch keine schriften rein, gewisse besagte Personen kenne ich persönlich aber das kann dir egal sein!.
Ich bin 22 jahre alt und habe kein überlegenheitsdenken.
Wer Labil ist ..viele menschen dieser Erde !?^^
oder hast du das noch nicht bemerkt?
Scheinheilig ..hmm.damit kann ich leben ..das lachen hättest du dir allerdings verkneiffen können denn dann bist du Schadenfroh und das find ich bisschen schlimmer.

Ich warne nochmals eindringlichst da nicht beizutreten oder sonst was , oder vorallem da sehr ,sehr skeptisch zu sein.

:lachen:

Du bist ne lustige Spalterwurst......Komm, zeigs uns mal ordentlich mit Deinem Wissen und Deiner Weisheit....

Hoffentlich störts Dich nicht weiter, wenn Du für so manch einen so "Hell" sichtbar bist, wie ein Morgenstern in der Nacht?

:kiss4:

:D

und mit crowley auch nicht, falls hier schwarze magie gemeint ist.

Bitte, wenn Du keine Ahnung hast, dann lass es.

Rede nicht über Crowley, als wüsstest Du, was er getan hat. Er hat Liebe verkündet.

Nur verstehen das wenige. Sein System ist ein System der Integration.....das ist das was die Leute Satanismus nennen, weil sie sich den Arsch ABFÜRCHTEN.

"Angst"....ist der Name Satans. Und? Fürchtest Du Dich vor solchen Leuten?

Grüße
Qia:D

Werbung:
ich fürchte mich nicht, nein. weil mich schwarze magie nicht interessiert.

Dann kannst Du ja auch das Wort fallen lassen. Denn schwarze Magie beginnt dort, wo man an das Böse glaubt und darauf reagiert. Das bedeutet Krieg im eigenen Leben. Dieser Krieg ist der eigene Krieg,der Krieg, der aus Dualistischem Denken ensteht. Da Du aber Schöpfer Deiner Realität bist, kämpfst Du nur mit Deinem Ego und seinen Ängsten.

LIebe ist das Gesetz. sagte Crowley. Was glaubst Du, was der damit gemeint hat? Krieg führen?

Beste Grüße
Qia:)

Zurück
Oben