Neues schaffen

C

Condemn

Guest
...aber was ist mit dem Rest der Menschheit, die evtl. auch - oder noch viel länger arbeiten müssen, um so weise zu sein..........
Blue - z.B.- bräuchte da jede Menge Spenden......

Wem darf blue die Bankverbindung schicken, zwecks Unterstützung des Wachstums von blues Weisheit?

Stell sie offen in diesen Thread und ich spende! :D
 
Werbung:

manist

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2009
Beiträge
185
schön das manist noch jung ist
das freut mich riesig
auch das manist erst anfängt trotz
des enormen wissens und erfahrungen
das freut mich auch

was mir aber nicht klar ist
warum muss manist noch jahre schaffen
um dann zurück zu kommen wo er doch schon
hier ist?

oh jetzt lese ich eben
"um weise zu sein"

auf jeden fall
wenn manist zurück kommen sollte
werde ich ihm auch was spenden
ist doch klar

die welt will gerettet werden

:zauberer1


manist geht nicht Weg in Sinn von gehen. Manist wird nur 3 jahre in einem Wald alleine leben um sein Werk fertig zustellen.
 
C

Condemn

Guest
manist geht nicht Weg in Sinn von gehen. Manist wird nur 3 jahre in einem Wald alleine leben um sein Werk fertig zustellen.



ETHBIB.Bildarchiv_Dia_017-014_15225.jpg
 

ashes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. August 2009
Beiträge
3.529
Ort
BinD
Jetzt versteht ashes manist :banane:

Man(ist) möchte anderen helfen, bittet daher um Spenden und zieht sich dann in den Wald zurück. Um was zu tun, zu helfen..? Wem? Und wie will man(ist) helfen... wenn man(ist) alleine im Wald lebt? Fragen über Fragen...:D


Edit: ashes hat sich geirrt...versteht man(ist) doch nicht :schmoll:
 
T

troubleshooter

Guest
manist geht nicht Weg in Sinn von gehen. Manist wird nur 3 jahre in einem Wald alleine leben um sein Werk fertig zustellen.

schön,
sicherlich wird das ein überzeugendes werk
hatten sich doch hier schon andere versucht
die welt zu retten und sind an eben dieser welt
kläglich zu grunde gegangen

erstaunlich

:zauberer1
 
Werbung:

Drake

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
1.176
Nicht spenden bekommen macht weise.

Selber spenden macht weise.

Ich brauche keine Weisheit mehr.

Aber ich stelle mich gerne zur verfügung damit ihr druch mich weise werden könnt :D
 
Oben