Neues schaffen

Werbung:
S

sage

Guest
Na ja, wenn er sich tatsächlich 3 Jahre in den Wald zurückzieht...hilft er doch schon ganz schön....schließlich haben Bäume keine Steckdosen für PCs....


Sage
 

manist

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2009
Beiträge
185
sage du bist ein ziemlich begrenzter Mensch. Hoffentlich bringt dir die Zukunft ein besseres Verständnis.
 

manist

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2009
Beiträge
185
Manist wird wenn er fertig ist mit dem werk an die öffentlichkeit gehen.

Dann werdet ihr sehen was manist kann. man ist sich sicher, das viele es nicht verstehen weil es zu erst widersprüchlich ist.

Aber manist wird versuchen ein Einstiegs Buch für alle zu schreiben.
 

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
57.878
Ort
Wien
Ich bin ziemlich enttäuscht von manist - da verspricht er großartig Hilfe und wenn dann wer um Hilfe bittet, dann meldet er sich nicht ...


Ich denke mal, manist hat eher nur eine große Klappe ....


:)
Mandy
 
Werbung:
B

bluebody

Guest
Manist wird wenn er fertig ist mit dem werk an die öffentlichkeit gehen.

Dann werdet ihr sehen was manist kann. man ist sich sicher, das viele es nicht verstehen weil es zu erst widersprüchlich ist.

Aber manist wird versuchen ein Einstiegs Buch für alle zu schreiben.

...wenn manist erst versuchen muß, dann ist manist nicht der Meister, für den manist sich hält....

hat manist denn mal den hochinteressanten Link von sage gelesen?
 
Oben