Neues schaffen

Werbung:
Na ja, wenn er sich tatsächlich 3 Jahre in den Wald zurückzieht...hilft er doch schon ganz schön....schließlich haben Bäume keine Steckdosen für PCs....


Sage
 
sage du bist ein ziemlich begrenzter Mensch. Hoffentlich bringt dir die Zukunft ein besseres Verständnis.
 
Manist wird wenn er fertig ist mit dem werk an die öffentlichkeit gehen.

Dann werdet ihr sehen was manist kann. man ist sich sicher, das viele es nicht verstehen weil es zu erst widersprüchlich ist.

Aber manist wird versuchen ein Einstiegs Buch für alle zu schreiben.
 
Ich bin ziemlich enttäuscht von manist - da verspricht er großartig Hilfe und wenn dann wer um Hilfe bittet, dann meldet er sich nicht ...


Ich denke mal, manist hat eher nur eine große Klappe ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Manist wird wenn er fertig ist mit dem werk an die öffentlichkeit gehen.

Dann werdet ihr sehen was manist kann. man ist sich sicher, das viele es nicht verstehen weil es zu erst widersprüchlich ist.

Aber manist wird versuchen ein Einstiegs Buch für alle zu schreiben.

...wenn manist erst versuchen muß, dann ist manist nicht der Meister, für den manist sich hält....

hat manist denn mal den hochinteressanten Link von sage gelesen?
 
Zurück
Oben