Neues schaffen

Nein, man ist nicht arrogant sondern sieht die Menschen wie sie sind.

Ich sag's ja, größenwahnsinnig! Nicht mal die Engel im Himmel wagen zu behaupten, dass sie die Menschen so sehen können, wie sie wirklich sind. Jeder ist individuell, und kein manist ist in der Lage jeden Menschen so zu sehen wie er ist. Mann, Junge, du tust mir einfach nur noch leid ...
Zumindest ich werd dich jetzt in Ruhe lassen, dir ist nicht zu helfen in deinem Größenwahn. Wünsch dir ehrlichen Herzens gute Besserung!
Aber vllt. nimmst ja auch du in deinem Wahn noch einen kleinen Rat von mir an: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott! ;)

In diesem Sinne, Devdas!
 
Werbung:
Ich sag's ja, größenwahnsinnig! Nicht mal die Engel im Himmel wagen zu behaupten, dass sie die Menschen so sehen können, wie sie wirklich sind. Jeder ist individuell!

manist hat auch nicht das Gegenteil behauptet. Nur sagt manist das alle Menschen Gedanken haben und darauf aufbauend kann manist sagen was manist sagt. Wenn du das nicht verstehst kann manist dir nicht helfen,.
 
Wer zwanghaft und erst recht ohne Einverständnis des/der anderen helfen will schadet meist mehr als er/sie nützt.
Projektion ins Außen dessen was dir selber fehlt, oder woran du bei dir arbeiten solltest.
 
hehe manist, schöne idee, aber in 3 jahren werden mit ziemlicher sicherheit nicht die selben menschen hier sein, wie jetzt.. ich glaub wenn du dann konkret was am laufen hast, es hier reinstellst und es ne gute sache ist, wirst du sicher unterstützung bekommen. :)

keep on doing & lg
 
Wenn du das nicht verstehst kann manist dir nicht helfen

Wenn manist verstehen würde, dass er in seiner geistigen Entwicklung noch längst nicht so weit gereift ist, einem Devdas helfen zu können, dann wäre manist vllt. annährend so weise, wie er sich dünkt! Und erst wenn manist einmal tatsächlich so weise sein sollte, wie er von sich glaubt, jetzt schon zu sein, dann würden ihn die Leute hier auch vollkommen ernst nehmen und vllt. sogar tatsächlich zu helfen bereit sein. ;)

Bis dahin, nochmal: Gute Besserung!
 
Manist ist noch jung hat aber trotzdem Weisheit und möchte das nutzen. Es ist klar das manist trotz der Erfahrungen und der Wissens erst anfängt.
Wahrlich es stimmt, manist muss für jahre noch schaffen, damit er wieder zurück kommen kann um euch zu helfen.
Manist wird jedem helfen aber weiß nicht ob ihr das zu schätzen wisst.
Deshalb möchte manist Fragen ob er im Notfall auf Spenden hoffen kann um der Menschheit helfen zu können


Danke euch :)

:lachen::lachen::lachen:


Du bist echt der Brüller schlechthin......:umarmen:


*schmeißmichgradwechvorlachen*
 
Werbung:
manist erwartet nichts als Gegenleistung und ob ihr manist respektiert oder nicht ist manist völlig egal :)
Nein, man ist nicht arrogant sondern sieht die Menschen wie sie sind.

Gut - dann frage ich manist nun mal:

wenn manist die Menschen sieht, wie sie sind - was ist manist?
wer ist manist?
und wo kommt manist her?
 
Zurück
Oben