An sich SELBST und anderen Arbeiten (Deine Chance)

Hermetika

Aktives Mitglied
Registriert
8. Februar 2019
Beiträge
131
Ort
St. Pölten

"Das ALL ist Geist, das Universum geistig."​
Hallo suche gleichgesinnte die uns Helfen möchten anderen Menschen die Hilfe benötigen zu unterstützen
Ob Depression, Ziellosigkeit, Stottern egal.. wir wissen das das Unterbewusste eine große Rolle spielt ...

"Bis du dem Unbewussten bewusst wirst, wird es dein Leben steuern und du wirst es Schicksal nennen."


Ich kenne viele Menschen und (vielleicht trifft es sogar auf dich zu) die stark GLAUBEN aber in ihren Leben leider noch wenig haben(außer evtl. schulden ect.).
Das liegt an dem Unterbewussten was dir noch immer im Weg ist! Du weißt einfach nicht welche Knöpfe man drücken muss! Und wir helfen dabei es zu Wissen...


"Wenn die Ohren des Schülers bereit sind zu hören, dann kommen die Lippen, sie mit Weisheit zu füllen."

Natürlich verdienen wir dabei auch gutes Geld da wir ja Werte übermitteln und schaffen, und zeugen, und tun!
Ich sehe das als eine Verpflichtung der Menschheit zu helfen und ihnen ihre göttliche gabe wieder zu geben.
Wenn du das auch so siehst das weist du was zu tun ist :)
 
Werbung:
Zurück
Oben