Neues schaffen

manist hat auch nicht das Gegenteil behauptet. Nur sagt manist das alle Menschen Gedanken haben und darauf aufbauend kann manist sagen was manist sagt. Wenn du das nicht verstehst kann manist dir nicht helfen,.

Das heißt:

manist will den Menschen helfen, weil manist so weise ist, daß manist die Menschen erkennen kann, wie die Menschen wirklich sind.
Allerdings kann manist nur den Menschen helfen, die in der Lage sind, manist zu verstehen - alle anderen Menschen haben also die Ärmelkarte gezogen und müssen zusehen, wie sie klar kommen?

Ist das richtig? Manist ist aber ziemlich ungerecht, wenn ich das richtig sehe, denn er sollte die Menschen nicht unterschiedlich behandeln.......:rolleyes:
 
Werbung:
Manist ist noch jung hat aber trotzdem Weisheit und möchte das nutzen. Es ist klar das manist trotz der Erfahrungen und der Wissens erst anfängt.
Wahrlich es stimmt, manist muss für jahre noch schaffen, damit er wieder zurück kommen kann um euch zu helfen.
Manist wird jedem helfen aber weiß nicht ob ihr das zu schätzen wisst.
Deshalb möchte manist Fragen ob er im Notfall auf Spenden hoffen kann um der Menschheit helfen zu können.


Danke euch :)

Dada möchte wissen ob Manist ein an der Klatscha hat?
Falls Manist einen an der Klatscha hat, soll man bitte an Dada spenden,
damit Dada Manist ordentlich gegen die Birne kloppen kann.
Jahrelange Weisheit steckt in der Rechten und Linken des Dada.
Das tut meisterlich weh.

Dadafist
 
Manist ist Mensch.
Manist ist die Welt.
Manist weiß nicht wo man her kommt. Das Material stammt von der Erde.


Danke

Danke ebenfalls

Würde manist bluebody erklären, was manist damit meint:

"Manist ist die Welt"

blue wäre manist zutiefst verbunden, da blue weiß, daß manist keine Erklärungen abgeben mag....
 
Das heißt:

manist will den Menschen helfen, weil manist so weise ist, daß manist die Menschen erkennen kann, wie die Menschen wirklich sind.
Allerdings kann manist nur den Menschen helfen, die in der Lage sind, manist zu verstehen - alle anderen Menschen haben also die Ärmelkarte gezogen und müssen zusehen, wie sie klar kommen?


Manist will helfen. Manist muss noch lange arbeiten um so weise zu sein.
Deshalb muss manist mehr verstehen um jedem zu helfen und um mehr gedult zu haben auch mit denen die es schwer haben zu verstehen.
 
Ein Interpretationsversuch durch Zusammenstreichen auf das Wesentliche:

Manist ist noch jung. Es ist klar das manist erst anfängt.
Wahrlich es stimmt, manist muss für jahre noch schaffen, damit er wieder zurück kommen kann, aber weiß nicht ob ihr das zu schätzen wisst.
Deshalb möchte manist Fragen ob er im Notfall auf Spenden hoffen kann.


Danke euch :)

Schreibs so, und Manist wird sich vor Hilfe jeder Art kaum retten können. :D ;)
 
Manist ist noch jung hat aber trotzdem Weisheit und möchte das nutzen. Es ist klar das manist trotz der Erfahrungen und der Wissens erst anfängt.
Wahrlich es stimmt, manist muss für jahre noch schaffen, damit er wieder zurück kommen kann um euch zu helfen.
Manist wird jedem helfen aber weiß nicht ob ihr das zu schätzen wisst.
Deshalb möchte manist Fragen ob er im Notfall auf Spenden hoffen kann um der Menschheit helfen zu können.


Danke euch :)

schön das manist noch jung ist
das freut mich riesig
auch das manist erst anfängt trotz
des enormen wissens und erfahrungen
das freut mich auch

was mir aber nicht klar ist
warum muss manist noch jahre schaffen
um dann zurück zu kommen wo er doch schon
hier ist?

oh jetzt lese ich eben
"um weise zu sein"

auf jeden fall
wenn manist zurück kommen sollte
werde ich ihm auch was spenden
ist doch klar

die welt will gerettet werden

:zauberer1
 
Werbung:
hat manist noch nicht. Deshalb braucht manist vielleicht spenden :)

...aber was ist mit dem Rest der Menschheit, die evtl. auch - oder noch viel länger arbeiten müssen, um so weise zu sein..........
Blue - z.B.- bräuchte da jede Menge Spenden......

Wem darf blue die Bankverbindung schicken, zwecks Unterstützung des Wachstums von blues Weisheit?
 
Zurück
Oben