Neue Bekanntschaft/freue mich für jede Hilfe

Das freut mich wirklich sehr, liebes @Entchen3, kosten mich meine Deutungen ja doch regelmäßig sehr viel Zeit (teilweise mehrere Stunden und nicht nur Minuten).
Oh das glaub ich! Man sieht hier ja auch sehr viel, du siehst auch sehr viel und beschreibst es zudem noch sehr gut, sodass es wirklich jeder nachvollziehen kann.

Du als die Dame (29) folgst damit meines Erachtens auch in der nächsten Zeit voll und ganz Deinen Gefühlen (Mond / Herz) und Deinem Herzen (Herz), welches Dich in nächster Zeit auch weiterhin recht stark mit dem besagten Mann (Bär) verbinden dürfte (Ring - Herz, wobei dieses Herz (24) eben als die gemeinsame Schnittpunktkarte zwischen dem Bären (15) und der Dame (29) fungiert).
Ja genau, das werde ich auch machen, so gut es geht.

Du scheinst Dich also für meinen Deutungsgeschmack in den nächsten Wochen auch intensiver mit dem Thema einer Reha- bzw. Kureinrichtung auseinanderzusetzen, welche im Anschluss nach den erst noch bevorstehenden Operationen des erkrankten Mannes (Bär) ja thematisch auch auf der Hand liegen könnte.
hier gehe ich auch davon aus. Noch wurde nichts besprochen

Da dieses Thema für meinen Deutungsgeschmack so präsent in Deinem Kartenblatt liegt, habe ich den Eindruck, dass Du Dir in einiger Zeit auch durchaus Gedankein darüber machen werden dürftest, ob es für Dich irgendeine Möglichkeit geben würde, den erkrankten Mann auf irgendeine Art und Weise in die ihn später behandelnde Reha- bzw. Kureinrichtung zu begleiten, wobei diese Reha-bzw. Kureinrichtung meines Erachtens schon in einiger räumlicher Distanz von Deinem Wohnort liegen dürfte, was ich wiederum daraus schließe, dass in der eingangs erwähnten, linksseitigen waagerechten Zukunftslinie der Dame (29) der bereits erläuterten Park/Baum-Haus/Sarg-Kombination als nächste Karte direkt die Sterne (16) nachfolgen, die ihrerseits im 3. Haus des Schiffes liegen und hinter denen als verdeckte Karte der Turm zum Vorschein kommt: 16 + 3 = 19 = Turm.

Das kann sehr gut sein. Morgen beginnt zunächst die erste OP ich werde dir auf jeden fall berichten
 
Werbung:











Einen wunderschönen guten Morgen, liebes @Entchen3!

Morgen beginnt zunächst die erste OP ich werde dir auf jeden fall berichten

Ja, bitte! Über eine weitere Berichterstattung Deinerseits würde ich mich in der Tat sehr freuen!

Immerhin wird der erkrankte Mann jetzt sehr kurzfristig operiert, was in Zeiten von Corona ja auch nicht mehr selbstverständlich ist, in denen viele Operationen ausgesetzt und zeitlich nach hinten geschoben werden, da man die Intensivbetten vorrangig für Coronaerkrankte benötigt.

Was mir gerade noch zu denken gibt, ist der Zeitfaktor, also dass die Operation bereits für heute vorgesehen ist, was nach der zeitlichen Auslage Deines Kartenblattes erst am letzten Mittwoch - und damit vor noch nicht einmal einer Woche - ja schon recht zeitnah ist.

Dass der erkrankte Mann überhaupt operiert wird, das hatte ich Dir zuvor ja bereits in einem meiner Vorbeiträge deutungstechnisch prognostiziert und erläutert, und zwar so:
Und da dieses Kreuz (36) im 19. Haus des Turmes (19) liegt, wohinter wiederum als verdeckte Karte die Sense zum Vorschein kommt (36 + 19 = 55 => 5 + 5 = 10 = Sense), befürchte ich leider, dass sich der Gesundheitszustand dieses Mannes (Bär) in den nächsten Monaten sogar noch weiter so verschlechtern dürfte (Ruten - Kreuz), dass er aus meiner Deutungssicht wohl auch nicht um eine Operation herumkommen dürfte (verdeckte Karte der Sense = potentielle Operation hinter dem Verstärkerkreuz (36) im 19. Haus des Turmes = potentielles Krankenhaus).

Ich hatte die Operation also hinter der Karte des offen ausgelegten Kreuzes (36) im 19. Haus des Turmes mit der verdeckten Sense (10) vermutet.

Wenn ich mir jetzt mal so anschaue, dass dieses offen aufgedeckte Kreuz (36) bzw. diese Kreuz-Turm-Sense-Kombination in der ebenfalls bereits in einem meiner Vorbeiträge angesprochenen waagerechten Zukunftslinie des von seiner Laufrichtung her nach links weitergehenden Mannes (Bär) immerhin drei Kartenspalten weiter vor dem Bären (15) liegt - also doch schon lagemässig ein wenig weiter von ihm entfernt -, spricht diese "Kartendistanzstrecke" meines Erachtens u. a. dafür, dass die hier von mir bereits im Vorfeld kartentechnisch wahrgenommene Operation erst zu einem späteren Zeitpunkt, und zwar in einigen Wochen, stattfinden dürfte und für meinen Deutungsgeschmack damit noch nicht so frühzeitig, wie nach Deiner Schilderung, also bereits heute, und damit nicht einmal eine Woche nach der Auslage Deines Kartenblattes.

Konkrete Zeitdeutungen zählen zwar bekanntlich zu den schwierigsten Deutungsaufgaben. Im Laufe vieler Jahrzehnte wurden hierzu von den verschiedensten Kartendeutern die verschiedensten Deutungsmethoden angewandt, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.

Tendenziell lässt sich nach meinen jahrelangen Beobachtungen aber schon häufig feststellen, dass Karten, die einer Personenkarte räumlich am nächsten liegen, auch in zeitlicher Hinsicht am schnellsten eintreffen, während demgegenüber Karten, die von einer Personenkarte räumlich weiter entfernt liegen, in zeitlicher Hinsicht nicht selten eher später eintreffen.

Leichter wird die Zeitbestimmung immer dann, wenn der Fragesteller in seine konkrete Frage an sein Kartenblatt zugleich auch eine konkrete Zeitangabe mit eingebaut hat, was Du, liebes @Entchen3, bei Deiner Fragenformulierung leider nicht gemacht hast.

Ohne die Einbeziehung eines bereits in die konkrete Frage eingebauten Zeitrahmens gehört die Bestimmung der ungefähren zeitlichen Größenordnungen in einer großen Tafel meines Erachtens jedoch zu den herausforderndsten "Königsdisziplinen" des Kartendeutens.

Gerade weil eine einigermaßen zutreffende Bestimmung der zeitlichen Größenordnung so schwierig und problematisch ist, wird einem Fragesteller deswegen auch vielfach empfohlen, in seine Frage an die Karten möglichst zugleich auch eine konkrete Zeitdauer mit einzubauen, also etwa in dem Sinne: "Wie entwickelt sich ... innerhalb der nächsten 3 Monate / oder 6 Monate / oder 12 Monate oder ... (andere Zeitdauer) weiter?"

Für den Fall einer derartigen zeitlichen "Vorab-Festlegung" dividieren einige Kartendeuter in einer (von mehreren) Zeitbestimmungsvariante anschließend die vorab selbst gewählte Zeitdauer z. B. durch die Anzahl der in der Zukunftsrichtung des Fragestellers liegenden Kartenspalten (= sog. Zeiteinteilung nach Kartenspalten).

Fiktives Beispiel:

Nehmen wir denktheoretisch mal an, wir hätten eine weibliche Fragestellerin = Dame (29), die in der 2. Kartenreihe und dort in der 6. Kartenspalte liegen würde, also so:






Und nehmen wir denktheoretisch mal weiter an, dass diese Dame (29) wissen möchte, wie sich eine bestimmte Angelegenheit innerhalb der nächsten 10 Monate weiterentwickeln wird, dann könnte man z. B. die vorab selbst gewählte Zeitdauer (in diesem fiktiven Beispielsfall 10 Monate) durch die Anzahl der in der Zukunftsrichtung der weiblichen Fragestellerin liegenden Kartenspalten (in diesem fiktiven Beispielsfall 5 Kartenspalten) dividieren, um dadurch eine ungefähre zeitliche Größenordnung für die Dauer jeder einzelnen Kartenspalte zu errechnen, also 10 Monate : 5 Kartenspalten = 2 Monate pro Kartenspalte.

In der nachstehenden Grafik soll jede Karte des Klees (2) jeweils eine Zeitdauer von 2 Monaten symbolisieren: 5 mal Klee = 5 mal 2 Monate = 10 Monate.

Zeiteinteilung nach Kartenspalten:







Der Bedeutungsgehalt der Karten, die im vorstehenden fiktiven Beispiel also nahe der Personenkarte der Dame (29) liegen, wird nach dieser Zeiteinteilungsvariante also zeitlich schneller eintreffen, als der Bedeutungsgehalt derjenigen Karten, die von der Personenkarte der Dame (29) weiter weg liegen und die dementsprechend mehr Zeit zum Eintreffen benötigen.

Hat sich ein Fragesteller beim Mischen seiner Karten jedoch auf keinen bestimmten Zeitrahmen und damit auf keine bestimmte Geltungsdauer seiner großen Tafel gedanklich konzentriert, kann man den einzelnen Kartenspalten in seinem Kartenblatt im Nachhinein meines Erachtens auch keinen jeweils bestimmbaren Zeitrahmen mehr zuordnen.

Eine quasi "rückwirkende" Zeitrahmen- und Zeitspaltenbestimmung dürfte meines Erachtens nicht funktionieren.

Allerdings gibt es auch in einem solchen Fall Kartendeuter, welche - da diese der Auffassung sind, dass eine große Tafel im Grundsatz angeblich immer für ca. 1 Jahr gelten soll - jeder einzelnen Kartenspalte dann sozusagen abstrakt eine zeitliche Größenordnung von zwischen 4 - 6 Wochen beimessen.

Diese nicht ganz unübliche, ungefähre Zeiteinteilungsrechnung mal zugrunde gelegt, findet die bislang bereits von mir wahrgenommene Operation (siehe oben: Kreuz-Turm-Sense) - ausgehend von dem Bären (15) als dem erkrankten Mann - also 3 Kartenspalten weiter statt und damit, bei einer potentiellen Zugrundelegung von 4 - 6 Wochen pro Kartenspalte, in (3 Kartenspalten x 4 - 6 - Wochen =) 12 bis 18 Wochen, also in ca. 3 bis 4,5 Monaten.

Eine zeitliche Garantie kann ich Dir hierfür jedoch natürlich nicht geben.

Meines Erachtens liegt hier also noch eine weitere, zusätzliche Operation des erkrankten Mannes, also eine zweite Operation über die für heute vorgesehene erste Operation hinaus.

Natürlich habe ich mich gefragt, ob Dein Kartenblatt nicht auch irgendwelche Hinweise darauf beinhaltet, dass auch so kurzfristig nach der Auslage Deines Kartenblattes vor einer knappen Woche bereits eine erste, frühzeitige Operation vorgesehen ist, et voila:

Schau Dir mal an, welche Kombination in Deinem Kartenblatt an den Bären (15) in seiner waagerechten, linksseitigen Zukunftslinie unmittelbar - und damit zeitlich am allernächsten - angrent, und zwar:

Die Fische (34), die ihrerseits im 21. Haus des Berges liegen, wohinter wiederum als verdeckte Karte erneut, also ein zweites Mal, die Sense zum Vorschein kommt: 34 + 21 = 55 => 5 + 5 = 10 = Sense, also auch eine zeitlich kurzfristige Operation, zumal die Fische (34) auch noch unmittelbar an den Baum (5) als die Signifikatorkarte für den Gesundheitszustand einer Person angrenzen!!!

Wenn ich demnach mal davon ausgehe, dass sich die kurzfristig bereits für heute vorgesehene Operation hinter der Fische-Berg-Sense-Kombination verbirgt (und erst eine zweite Operation hinter der Kreuz-Turm-Sense-Kombination), frage ich mich offen gestanden, warum in dieser "Erst-Operations-Kombination" (Fische im Haus des Berges mit der verdeckten Sense) unschönerweise ausgerechnet der doch schon für nennenswerte Schwierigkeiten, Probleme und zeitliche Verzögerungen bekannte Berg (21) liegt, was mir im Hinblick auf die heute anstehende Operation nicht wirklich gefällt und mich nicht vollends zuversichtlich stimmt.

Nach meinen Deutungsbefürchtungen könnte die heutige Operation folglich möglicherweise etwas zu Tage fördern, was zu weiteren Schwierigkeiten (Berg), Problemen (Berg) und Verzögerungen (Berg) führen könnte, wofür möglicherweise die in dieser Kombination ebenfalls enthaltenen Fische (34) einen Anhaltspunkt liefern könnten.

In gesundheitlicher Hinsicht werden den Fischen (34) ja z. B. die im Zusammenhang mit irgendwelchen Körperflüssigkeiten stehenden Körperbereiche zugeordnet, also z. B. die Nieren, die Galle, das Lymphsystem, usw.

Ich schließe demnach nicht aus, dass bei dem erkrankten Mann (Bär) auch noch ein weiterer Körperbereich neben seiner Bauchspeicheldrüse gesundheitlich betroffen sein könnte.
 
Ja, bitte! Über eine weitere Berichterstattung Deinerseits würde ich mich in der Tat sehr freuen!
Aber natürlich

Leichter wird die Zeitbestimmung immer dann, wenn der Fragesteller in seine konkrete Frage an sein Kartenblatt zugleich auch eine konkrete Zeitangabe mit eingebaut hat, was Du, liebes @Entchen3, bei Deiner Fragenformulierung leider nicht gemacht hast.
Das stimmt, ich habe keinerlei Zeitangaben mit reingelegt, bzw. beim Auslegen nicht bedacht. Aber auch dies werde ich mir zukünftig zu Herzen nehmen.

Ohne die Einbeziehung eines bereits in die konkrete Frage eingebauten Zeitrahmens gehört die Bestimmung der ungefähren zeitlichen Größenordnungen in einer großen Tafel meines Erachtens jedoch zu den herausforderndsten "Königsdisziplinen" des Kartendeutens.
Ja das stimmt. Ich selbst bin mir nur bei den Jahreszeiten sicher.
Und nehmen wir denktheoretisch mal weiter an, dass diese Dame (29) wissen möchte, wie sich eine bestimmte Angelegenheit innerhalb der nächsten 10 Monate weiterentwickeln wird, dann könnte man z. B. die vorab selbst gewählte Zeitdauer (in diesem fiktiven Beispielsfall 10 Monate) durch die Anzahl der in der Zukunftsrichtung der weiblichen Fragestellerin liegenden Kartenspalten (in diesem fiktiven Beispielsfall 5 Kartenspalten) dividieren, um dadurch eine ungefähre zeitliche Größenordnung für die Dauer jeder einzelnen Kartenspalte zu errechnen, also 10 Monate : 5 Kartenspalten = 2 Monate pro Kartenspalte.
Das ist ja super!!! Ich hatte tatsächlich mit der Zeit immer mein größtes Problem! Und vielen Dank auch für die Animation! Durch diese lässt es sich echt super verstehen!
Meines Erachtens liegt hier also noch eine weitere, zusätzliche Operation des erkrankten Mannes, also eine zweite Operation über die für heute vorgesehene erste Operation hinaus.
Auch hier liegst du richtig. Aktuell ist der Stand, dass es mindestens 4 Operationen geben wird. Heute war die erste, die nächsten folgen nun im Dezember und im Januar.
Die Fische (34), die ihrerseits im 21. Haus des Berges liegen, wohinter wiederum als verdeckte Karte erneut, also ein zweites Mal, die Sense zum Vorschein kommt: 34 + 21 = 55 => 5 + 5 = 10 = Sense, also auch eine zeitlich kurzfristige Operation, zumal die Fische (34) auch noch unmittelbar an den Baum (5) als die Signifikatorkarte für den Gesundheitszustand einer Person angrenzen!!!
Das stimmt! Das Detail ist mir auch absolut entgangen. Somit ist sie verdeckt die nachbarkarte und direkt zum Bären hin.
Wenn ich demnach mal davon ausgehe, dass sich die kurzfristig bereits für heute vorgesehene Operation hinter der Fische-Berg-Sense-Kombination verbirgt (und erst eine zweite Operation hinter der Kreuz-Turm-Sense-Kombination), frage ich mich offen gestanden, warum in dieser "Erst-Operations-Kombination" (Fische im Haus des Berges mit der verdeckten Sense) unschönerweise ausgerechnet der doch schon für nennenswerte Schwierigkeiten, Probleme und zeitliche Verzögerungen bekannte Berg (21) liegt, was mir im Hinblick auf die heute anstehende Operation nicht wirklich gefällt und mich nicht vollends zuversichtlich stimmt.
Das weiß ich noch nicht. Ich hoffe es gab keine Komplikationen. Durch die Aktuelle Corona Lage konnte ich selbst nicht dabei sein und hatte nur mit der Mutter Kontakt, welche vor Ort war und sie teilte nur mit, dass doch alles in Ordnung sei.

In gesundheitlicher Hinsicht werden den Fischen (34) ja z. B. die im Zusammenhang mit irgendwelchen Körperflüssigkeiten stehenden Körperbereiche zugeordnet, also z. B. die Nieren, die Galle, das Lymphsystem, usw.
Ja genau das war auch grad mein erster Gedanke. Was ich jetzt leider weiß, dass es bereits Metastasen in einer der beiden Nieren gibt. Mein Gedanke war hier nun, dass es sich sicherlich um das Problem der Niere handelt und diese vielleicht als erstes operiert werden musste.
Ich schließe demnach nicht aus, dass bei dem erkrankten Mann (Bär) auch noch ein weiterer Körperbereich neben seiner Bauchspeicheldrüse gesundheitlich betroffen sein könnte.
Auch das hast du wieder sehr gut erkannt @Tugendengel.
 
Hier nun ein Feedback, für alle Mitdeuter.
Er war nie krank. Das war alles gelogen, warum weiß ich nicht und werde es wohl nicht erfahren. "Aufgedeckt" hat das mein ex Partner und guter Freund, weshalb überall schnell "das Blockieren" folgte. Deshalb auch die Verbindung zwischen Hm und Bären, welche mir komisch vorkam.
 
Hallo @Entchen3
Ich habe deinen Thread stilllesend mitverfolgt.. Mich schockiert es, dass ein Mensch so lügen kann. Gerade wenn es um Krankheiten geht, unglaublich!! Kopf hoch, nochmal Glück im Unglück gehabt und relativ zeitnah die Wahrheit erfahren!
 
Hier nun ein Feedback, für alle Mitdeuter.
Er war nie krank. Das war alles gelogen, warum weiß ich nicht und werde es wohl nicht erfahren. "Aufgedeckt" hat das mein ex Partner und guter Freund, weshalb überall schnell "das Blockieren" folgte. Deshalb auch die Verbindung zwischen Hm und Bären, welche mir komisch vorkam.













Guten Morgen, liebes @Entchen3!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, die ja leider alles andere als erfreulich für Dich ist. :eek::(

Auch wenn dieser Mann jetzt offenbar nicht krank in körperlicher Hinsicht zu sein scheint, kann man ein solches Vorspiel-Verhalten einem anderen Menschen gegenüber, der sich ernsthafte Sorgen macht, gleichwohl nur als völlig krank im Kopf bezeichnen.

Wirklich vollkommen abartig und durch nichts zu entschuldigen.

So, und jetzt fragst Du Dich sicherlich pausenlos, ob Du sein jetziges Verhalten in Deinem Kartenblatt hättest erkennen können, nicht?

Für mich hat sich - rein kartentechnisch betrachtet - jetzt etwas bestätigt, was ich längere Zeit versucht hatte, mir ebenfalls in einem anderen Kartensinne "schönzureden", um Dir nicht Deine aufkeimende Hoffnung auf ein Mehr mit diesem Mann zu nehmen, und um Dich nicht zu verletzen.

Aber ja, es gab bzw. gibt insbesondere zwei Kartenindizien, die immer wieder zumindest einen Restzweifel bei mir zurückgelassen haben, ob Du diesen Mann sozusagen jemals für Dich alleine haben wirst, und ob zwischen Euch auf Dauer der Kontakt aufrechterhalten bleibt.

Und zwar waren mir insbesondere folgende zwei Kartenumstände aufgefallen:

1.
Wir hatten uns ja schon - zumindest teilweise - über die in linksseitiger Blickrichtung des Bären (15) liegenden, zukünftigen Karten in seiner waagerechten Linie der 8x4+4-Legung unterhalten, und zwar über die Karten Bär (15) - Fische (34) - Ruten (11) - Kreuz (36).

Ich weiß nicht, ob Dir bei meinen seinerzeitigen Deutungen aufgefallen war, dass ich bislang zwei weitere Karten in dieser waagerechten Zukunftslinie des Bären (15), den ich nach wie vor als den besagten Mann ansehe, und zwar die insofern letzten zwei Karten zum Ende dieser waagerechten Linie hin, bei meinen bisherigen Deutungen noch ausgespart hatte, und zwar die der Bär (15) - Fische (34) - Ruten (11) - Kreuz (36) - Kombination nachfolgenden Karten des Buches (26) und der Schlange (7).

Und genau über diese - vom Zeitpunkt Deiner Kartenauslage aus betrachtet - zukünftige Buch-Schlangen-Kombination habe ich mehrfach in einem eher problematischen Sinne nachgedacht, zumal es mich auch sehr stutzig machte, warum hinter der offen aufgedeckten Schlange (7), die im 17. Haus der Störche liegt, als verdeckte Karte ausgerechnet das Herz zum Vorschein kommt: 7 + 17 = 24 = Herz, welches mich in Kombination mit dem direkt daneben angrenzenden Buch (26) immer mal wieder vermuten liess, dass dieser Mann (Bär) noch ein Geheimnis (Buch) dergestalt haben könnte, dass bei ihm zukünftig auch noch eine andere Frau (offen aufgedeckte Schlange) oder sogar zwei andere Frauen (17. Haus der Störche, auf deren Karte bekanntlich die Herz-Dame aus dem Skat abgebildet ist) in emotionalen Angelegenheiten (verdecktes Herz) eine Rolle spielen könnten, was für mich jedoch irgendwie nicht so recht zu Deinen vormaligen Schilderungen passte, dass dieser Mann die angeblichen schweren Operationen vermutlich nicht überleben würde.

Vor diesem, von Dir geschilderten Hintergrund konnte ich mir dann auch nicht wirklich vorstellen, wie ein Mann im Falle eines vermuteten Ablebens zukünftig dann auch noch amouröse (verdecktes Herz) Verbindungen zu einer oder zu zwei anderen Frauen (offen aufgedeckte Schlange und Störche-Herz-Dame im 17. Haus der Schlange) soll aufrechterhalten können.

Diesbezüglich passten also Deine Schilderungen und meine dazu im Kontrast stehenden Deutungsüberlegungen nicht überein, weshalb ich - trotz meiner geschilderten Geheimnis-Überlegungen in Bezug auf eine oder mehrere andere Frauen - meine diesbezüglichen Deutungsüberlegungen immer wieder selbst als quasi praktisch nicht möglich verworfen habe.

Und jetzt stellt sich genau dies heraus - einfach unfassbar!

2.

Weitere kartenmässige Anzeichen dafür, dass der Kontakt zwischen Euch zukünftig wohl eher nicht bestehen bleiben dürfte, ergaben sich für mich darüber hinaus auch aus der letzten Karte der teilweise bereits gedeuteten waagerechten 1. Kartenreihe, in der die Dame (29) liegt, und in welche diese zukünftig schlussendlich nach links weiter hineinlaufen wird, und zwar in die Karte des Sarges (8), welcher im 1. Haus des Reiters liegt und die Blumen verdeckt: 8 + 1 = 9 = Blumen.

Das 1. Haus des Reiters fungiert im Lenormand ja u. a. auch als das Haus der Nachrichten (Reiter) und der Kontakte (Reiter), wobei letztere zukünftig also im Zusammenhang mit einer Dich sehr traurig stimmenden (Sarg) Nachricht (Reiterhaus) zum Erliegen kommen werden (Sarg) - die vormals aufblühenden Blumen (verdeckte Blumen) werden folglich im Ergebnis wieder verwelken (offen aufgedeckter Sarg in Kombination mit den verdeckten Blumen) => hier wird zukünftig nichts mehr weiter fortblühen. :(

Also ja, es gab für das Dich hintergehende Verhalten dieses Mannes Kartenindizien, die jedoch auch ich mir angesichts Deiner zwischenzeitlichen Schilderungen immer wieder "schön" bzw. hinfort eingeredet habe.

Umarmende Grüße!
 
Werbung:
Also ja, es gab für das Dich hintergehende Verhalten dieses Mannes Kartenindizien, die jedoch auch ich mir angesichts Deiner zwischenzeitlichen Schilderungen immer wieder "schön" bzw. hinfort eingeredet habe.

Ja das stimmt, es rechnet ja auch niemand mit einer solch krassen Lüge. Das schon alles recht heftig gewesen.
 
Zurück
Oben