Neue Bekanntschaft/freue mich für jede Hilfe

Entchen3

Mitglied
Registriert
21. August 2018
Beiträge
86








Hey ihr lieben, ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Ich habe selbst einen Mann kennengelernt. Es lief auch sehr gut. Jetzt würde ich gern wissen wie es zwischen uns weiter gehen wird.
Noch ein paar zusätzliche Informationen. Ich war seit längerem Single, genauso wie er. Er selbst ist ziemlich krank, wie er mir vor kurzem mitteilte und selbst erfuhr. Ich selbst bin auch kränklich, jedoch nicht so "schwer". Allerdings muss ich regelmäßig in Behandlung. Dies nur zur Information, da auch dies im Kartenblatt zu sehen sein wird und nicht, dass man sich wundert :) .

Zu diesem Blatt muss ich sagen liegen für mich 2 Männer, mit einer Entscheidung wie es aussieht. Was mich irritiert ist der fuchs, in welche der HM direkt hinein sieht, genauso wie die Dame auf dem Sarg und der Sarg auf dem Reiter, dieser wiederum auf dem Kind.
Vielleicht kann mir jemand helfen :)
 
Werbung:
Ok ich komm mit dem blatt nicht wo klar. Fakt ist, ich habe keinen Partner und ich bin nur auf den einen fokussiert . Das ist schon seltsam.
 
Ich habe selbst einen Mann kennengelernt. Es lief auch sehr gut. Jetzt würde ich gern wissen wie es zwischen uns weiter gehen wird.

Er selbst ist ziemlich krank, wie er mir vor kurzem mitteilte und selbst erfuhr. Ich selbst bin auch kränklich, jedoch nicht so "schwer". Allerdings muss ich regelmäßig in Behandlung.







Was mich irritiert ist der fuchs, in welche der HM direkt hinein sieht,

Hallo Entchen,

Fuchs bei der Personenkarte und auch noch auf den Sternen könnte auch einen Mann aus anderem Kulturkreis anzeigen- andere Glaubensrichtung - nicht hier geboren - ein Ausländer - ist er das ?
 
Guten Morgen Red Eireen,

Nein das wäre nicht mein HM, aber stimmt darab hatte ich nicht mehr gedacht.
Könnte es vielleicht auch bedeuten, eine falsche Einstellung/Verhalten zu seiner aktuellen Geschichte, durch die er durch muss, das war etz auch meine Überlegung.
Also hier knabbere ich
 
hallo,
ich glaube die Krankheit hält euch zusammen,
du würdest gerne vorwärts gehen, er aber nicht, kann es nicht, er ist gefangen in seinem dasein.
ihr haltet euch beide an den krankheiten fest, schaut darauf.
der berg auf der 24 und die 24 auf den wolkenPlatz.
Hier geht die Liebe über Mitgefühl und Harmoniebestreben.
Du wirst in nicht auf den weg bringen können,

Kann es sein das da so eine kleine HelferThematik bei dir angetriggert wurde?
 
Ja das stimmt, er ist da aktuell scheinbar sehr gefangen in allem grad.

Hier geht die Liebe über Mitgefühl und Harmoniebestreben

Meinst du die liebe harmonei und das Mitgefühl stirbt?

Ok oh weh ich hatte schon gehofft, dass es gut werden würde.

Ja ich hab schon ein großes "Helfersyndrom". Aber auch so empfand ich hatte es bei uns perfekt gepasst und hätte ihm beigestanden. Er ist ein toller Mensch, nur kam jetzt leider das☹️.
 











Hallo @Entchen3!

Er selbst ist ziemlich krank, wie er mir vor kurzem mitteilte und selbst erfuhr.

Darf ich mal bitte nach der Art der Erkrankung fragen?

Ich habe nämlich durchaus Zweifel, ob dieser erkrankte Mann wirklich durch den Herrn (28) widergespiegelt werden dürfte und habe stattdessen eine ganz andere männliche Personenkarte im Blick, was ich jedoch noch näher überprüfen möchte.
 
Das Krankenhaus und was folgt, ist für mich, glaub ich, schon ziemlich zu sehen. Ich find die Verbindung hm und Bär sehr stark, was ich nicht verstehe. Genauso weiterhin der Fuchs vor dem Herren, genauso der weg für uns. für mich ist dies das verwirrneste Blatt, was ich je gelegt hatte, liegt auch evtl. daran, dass wirklich, auch für mich, viel los ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben