Neue Bekanntschaft/freue mich für jede Hilfe

Also ja, es gab für das Dich hintergehende Verhalten dieses Mannes Kartenindizien, die jedoch auch ich mir angesichts Deiner zwischenzeitlichen Schilderungen immer wieder "schön" bzw. hinfort eingeredet habe.

Ja das stimmt, es rechnet ja auch niemand mit einer solch krassen Lüge. Das schon alles recht heftig gewesen.
 
Werbung:
Ja das stimmt, es rechnet ja auch niemand mit einer solch krassen Lüge. Das schon alles recht heftig gewesen.

ich denke der Fuchs liegt nicht umsonst neben den Herrn und unter der Dame.
Fuchs auf 16 und 16 auf 3,
sieht so ein wenig nach: ich will keinen Stress aber auch keine Beziehung.
 
Werbung:
Glaub auch, dass es mein kumpel ist, der diese Lüge aufdeckte. Aber auch ein längerfristige plan. Glaube er hatte schon was verfolgt, deshalb am Schiff. Jedoch wurde es vorzeitig beendet, woraufhin er sich eben zurück gezogen hat.
 
Zurück
Oben