Neue Bekanntschaft/freue mich für jede Hilfe

Werbung:
Nein das wäre nicht mein HM,
Das war meine geheime Hoffnung - das er vllt. Ausländer ist - um nicht mit der Tür ins Haus fallen zu müssen- das du nicht lange von ihm etwas haben wirst - bwz. er der Falsche wäre und es zu keiner Beziehung kommt und wird.

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist mit eine der schwersten und schmerzhaftesten Erkrankungen - ich pers. kenne keinen, der davon geheilt wurde.
 
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist mit eine der schwersten und schmerzhaftesten Erkrankungen - ich pers. kenne keinen, der davon geheilt wurde.

Das ist richtig, er hatte ihn tatsächlich zuvor schon geschafft, weshalb ich eig immer sehr große Hoffnung hatte.

Das war meine geheime Hoffnung - das er vllt. Ausländer ist - um nicht mit der Tür ins Haus fallen zu müssen- das du nicht lange von ihm etwas haben wirst - bwz. er der Falsche wäre und es zu keiner Beziehung kommt und wird.

Ok, danke schön. Ja meine Hoffnung war doch sehr groß
 












Guten Morgen, @Entchen3!

Ich habe nämlich durchaus Zweifel, ob dieser erkrankte Mann wirklich durch den Herrn (28) widergespiegelt werden dürfte und habe stattdessen eine ganz andere männliche Personenkarte im Blick,
Es handelt sich um eine Krebserkrankung in der Bauchspeicheldrüse.

Welche Personenkarte hast du denn im Blick? Den Bären?

Vielen Dank für Deine Rückantwort und ja, ich hatte und habe weiterhin den Bären (15) als den erkrankten Mann im kartentechnischen Blick, was sich für mich nach Deiner Mitteilung der Art der Erkrankung auch noch einmal bestätigt hat.

Für den Fall, dass eine Person erkrankt ist, liegt nach meinen jahrelangen Beobachtungen sehr häufig der Baum (5) als die Signifikatorkarte für den Gesundheitsstatus einer Person in meist unmittelbarer Kartennähe zu der Personenkarte.

Dies ist in Deinem Kartenblatt auch der Fall, in welchem der Baum (5) in der 8x4+4-Legevariante unmittelbar - und damit in größtmöglicher kartentechnischer Nähe - an den Bären (15) - und nicht an den Herrn (28) - angrenzt, weshalb ich von Anfang an eher den Bären (15) und weniger den Herrn (28) als den erkrankten Mann im Blick hatte.

Zwar rösselt der Herr (28) in der 8x4+4-Legevariante auf den Baum (5), aber gleichwohl liegt damit der Baum (5) vergleichsweise nicht in einer so großen Kartennähe zum Herrn (28), wie umgekehrt zum Bären (15), zwischen welchem und dem Baum (5) durch das unmittelbare Aneinanderangrenzen - im Gegensatz zur Rösselung - eben keine weitere Karte dazwischen liegt.

Und ziehe ich dann auch noch die umgelegte 9x4-Legevariante heran, liegt der Baum (5) dort noch weiter entfernt von dem Herrn (28), während der Baum (5) in der 9x4-Legevariante ebenfalls, und zwar ein doppeltes Mal, unmittelbar an den Bären (15) angrenzt - und eben nicht an den Herrn (28).

Und schauen wir mal weiter:

Der in beiden Legevarianten unmittelbar an den Bären (15) angrenzende Baum (5) liegt seinerseits im 30. Haus der Lilien, die - auf einer gesundheitlichen Ebene gedeutet - bekanntlich häufig z. B. den Bereich der Drüsen (Lilien) und Hormone (Lilien) ansprechen können.

Außerdem liegen in der 8x4+4-Legevariante in derselben senkrechten Kartenspalte, in der dort auch der Bär (15) angesiedelt ist, unterhalb der Bär-Baum-Kombination die Mäuse (23), denen in gesundheitlicher Hinsicht bekanntlich häufg der Bereich des Bauches, des Magens und der Verdauung zugeordnet ist.

Die in Kartennähe des Bären (15) liegende Baum-Lilienhaus-Mäuse-Kombination erlaubt also den Rückschluss, dass dieser Bär (15) erkrankt sein könnte (Baum) an einer hormoneproduzierenden Drüse (Lilien) im Bauchbereich (Mäuse), welche auch unsere Verdauung (Mäuse) beeinflusst.

Et voila: Zusammengefasst können die genannten Karten also insbesondere auf eine Erkrankung (Baum) der Bauchspeicheldrüse (Mäuse - Lilien) hindeuten, wobei diese Karten - wie bereits erläutert - eben allesamt kartenlagemäßig deutlich näher beim Bären (15) liegen als vergleichsweise beim Herrn (28).

Für mich wird der erkrankte Mann deshalb durch den Bären (15) repräsentiert.

Jetzt zunächst noch die Frage, mit welchem Kartendeck von welchem Verlag Du ausgelegt hast (wegen der Blickrichtungen)?
 
Zuletzt bearbeitet:












Ich hatte mit lenormand karten der roten Eule gelegt.

Okay, demnach läuft der dortige Bär (15) also weiter nach links in seine Zukunft. :)

Aber auch so empfand ich hatte es bei uns perfekt gepasst
Ja meine Hoffnung war doch sehr groß

Das kann ich mir schon gut vorstellen und diese Deine Hoffnung dürfte wohl nicht zuletzt auch durch das Dir zugewandte Verhalten dieses Mannes hervorgerufen worden sein.

Meines Erachtens dürfte sich dieser besagte Mann, den ich ja in dem Bären (15) erblicke, gegenwärtig durchaus auch Gedanken emotionalerer Natur machen, wenn ich mir mal so anschaue, dass in der 8x4+4-Legevariante über dem Kopf des Bären (15), und damit in seinen Gedanken, die Karten Bär (15) - Ring (25) - Herz (24) liegen, wobei dieses Herz (24) zwischen dem Bären (15) und Dir als der Dame (29) zugleich auch noch als Eure gemeinsame sog. Schnittpunktkarte fungiert, wenn Du den Bären (15) und die Dame (29) gedanklich mal als zwei Eckkarten eines gedachten Rechtecks betrachtest, zu welchem Du jetzt auch noch die zwei übrigen Eckkarten gedanklich suchst, damit sich insgesamt vier Eckkarten ergeben, die Du mit gedanklichen waagerechten und senkrechten Verbindungslinien zu einem gedachten Rechteck verbinden kannst.

Die gemeinsamen Schnittpunktkarten des Bären (15) und der Dame (29) wären demnach in der 8x4+4-Legevariante das Herz (24) und der Berg (21), was gegenwärtig meines Erachtens auch insofern recht stimmig sein dürfte, als Eure Empfindungen (Herz) und Sympathiebekundungen (Herz) füreinander nicht so wirklich ins Fließen kommen (hemmender Berg).

Tja, und der in der 8x4+4-Legevariante über dem Kopf in seinen Gedanken liegende Ring (25) ist unschönerweise noch dazu im 14. Haus des Fuchses angesiedelt, was sich zum Beispiel dahingehend interpretieren ließe, dass dieser Mann (Bär) zwar durchaus mehr Empfindungen für Dich hegen dürfte, als dies vergleichsweise nur ein guter Bekannter von Dir täte, denkt dieser Bär (15) ja allem Anschein nach durchaus über ein potentielles "Ob" einer Beziehung (Ring) nach, wobei dieser Bär (15) eine reale Umsetzung dieses Beziehungsgedankens für meinen Deutungsgeschmack jedoch gleichwohl eher als falsch betrachten dürfte (Fuchs, in dessem 14. Haus der Ring in den Gedanken des Bären liegt).

Und dieses Deutungsgefühl, dass der besagte Mann (Bär) das reale Eingehen einer wirklichen Beziehung mit allem Drum und Dran mit Dir irgendwie wohl doch nicht als richtig empfinden dürfte, habe ich zusätzlich auch beim Anblick der in der 8x4+4-Legevariante ebenfalls über dem Kopf des Bären (15) in seinen Gedanken liegenden diagonalen Karten Bär (15) - Herr (28) - Dame (29), wobei in diesen diagonal gelegenen Herrn (28) unmittelbar auch noch der Fuchs (14) blickt - so, als ob der Bär (15) gedanklich glaubt (die genannten Karten liegen über seinem Kopf), dass er in seiner Situation für Dich (Dame) sozusagen der "falsche" (Fuchs) Lebenspartner (Herr) sein würde und demzufolge auch das Eingehen einer realen Beziehung (Ring - Herz über dem Kopf des Bären) mit Dir aus seiner Sicht "falsch" wäre (Ring im 14. Haus des Fuchses).

Und dies ist für mich angesichts der schweren Gesundheitsbeeinträchtigung des besagten Mannes (Bär) auch durchaus nachvollziehbar, da für diesen Mann (Bär) sein schwerer gesundheitlicher Rückfall meines Erachtens auch in seiner weiteren Zukunft in den nächsten Monaten sehr stark im Vordergrund und Fokus stehen dürfte, wenn ich mir in der 9x4-Legevariante mal so die Karten in derselben waagerechten Kartenreihe des Bären (15) und dort in seiner Laufrichtung nach links anschaue, die da zunächst wären:

Bär (15) - Fische (34) - Ruten (11) - Kreuz (36), wobei die Ruten (11) in der 9x4-Legevariante einen unmittelbaren Kartenbezug zu der bereits erläuterten Signifikatorkarte des Baumes (5) haben - womit die Ruten (11) ebenfalls den Gesundheitszustand (Baum) des Bären (15) näher umschreiben können -, und wobei das unmittelbar an die Ruten (11) angrenzende Kreuz (36) in der 8x4+4-Legevariante ausserdem auch noch oben und unten von dem Turm (19) und den Wolken (6) "eingekesselt" wird.

In der besagten waagerechten, linksseitigen Zukunftslinie des Bären (15) liegt damit aus meiner Deutungssicht leider ein erhöhtes gesundheitliches (Baum) Rückfallrisiko (Ruten), für welches die Ruten (11) - auf einer gesundheitlichen Ebene gedeutet - ebenfalls stehen können, da den Ruten ein ständiges Hin und Her innewohnen kann - ein mal so und mal so: Mal tritt eine Besserung ein, dann gibt es wieder einen Rückfall.

Und diese, meines Erachtens auch zukünftigen gesundheitlichen (Baum) Rückfälle (Ruten) dieses Mannes (Bär) dürften sich in ihrem Schweregrad meiner Befürchtung zufolge leider wohl auch noch steigern, was ich aus dem unmittelbar neben den Rückfall-Ruten (11) liegenden Kreuz (36) ableite, welches häufig auch als eine Art Verstärkerkarte dahingehend fungieren kann, dass etwas noch gewichtiger und noch stärker werden kann, sozusagen "noch eine weitere Schippe drauf".

Und da dieses Kreuz (36) im 19. Haus des Turmes (19) liegt, wohinter wiederum als verdeckte Karte die Sense zum Vorschein kommt (36 + 19 = 55 => 5 + 5 = 10 = Sense), befürchte ich leider, dass sich der Gesundheitszustand dieses Mannes (Bär) in den nächsten Monaten sogar noch weiter so verschlechtern dürfte (Ruten - Kreuz), dass er aus meiner Deutungssicht wohl auch nicht um eine Operation herumkommen dürfte (verdeckte Karte der Sense = potentielle Operation hinter dem Verstärkerkreuz (36) im 19. Haus des Turmes = potentielles Krankenhaus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, demnach läuft der dortige Bär (15) also weiter nach links in seine Zukunft. :)

ja genau :).

Das kann ich mir schon gut vorstellen und diese Deine Hoffnung dürfte wohl nicht zuletzt auch durch das Dir zugewandte Verhalten dieses Mannes hervorgerufen worden sein.
ja genau das stimmt.

Und dieses Deutungsgefühl, dass der besagte Mann (Bär) das reale Eingehen einer wirklichen Beziehung mit allem Drum und Dran mit Dir irgendwie wohl doch nicht als richtig empfinden dürfte, habe ich zusätzlich auch beim Anblick der in der 8x4+4-Legevariante ebenfalls über dem Kopf des Bären (15) in seinen Gedanken liegenden diagonalen Karten Bär (15) - Herr (28) - Dame (29), wobei in diesen diagonal gelegenen Herrn (28) unmittelbar auch noch der Fuchs (14) blickt - so, als ob der Bär (15) gedanklich glaubt (die genannten Karten liegen über seinem Kopf), dass er in seiner Situation für Dich (Dame) sozusagen der "falsche" (Fuchs) Lebenspartner (Herr) sein würde und demzufolge auch das Eingehen einer realen Beziehung (Ring - Herz über dem Kopf des Bären) mit Dir aus seiner Sicht "falsch" wäre (Ring im 14. Haus des Fuchses).

Genau das hat er mir heute gesagt. Er meinte durch das was jetzt passiert ist, wüsse er ja nicht was passiert.

Und da dieses Kreuz (36) im 19. Haus des Turmes (19) liegt, wohinter wiederum als verdeckte Karte die Sense zum Vorschein kommt (36 + 19 = 55 => 5 + 5 = 10 = Sense), befürchte ich leider, dass sich der Gesundheitszustand dieses Mannes (Bär) in den nächsten Monaten sogar noch weiter so verschlechtern dürfte (Ruten - Kreuz), dass er aus meiner Deutungssicht wohl auch nicht um eine Operation herumkommen dürfte (verdeckte Karte der Sense = potentielle Operation hinter dem Verstärkerkreuz (36) im 19. Haus des Turmes = potentielles Krankenhaus).

Und auch hier liegst du richtig! Ab nächster Woche beginnen die Operationen.

Ich find deine Erklärungen einfach wunderbar! Man kann ihnen sehr gut folgen! und ich kann nur sagen du hast alles sehr gut gesehen! Vieles ist ja bereits jetzt passiert. Und ich kann dich nur bestätigen. Aktuell sieht es jetzt so aus, dass er gern möchte,
dass auch ich ihm "beistehe" und plant schon unsere Zukunft weiter, als wäre nichts mehr. Hier halte ich ihn nicht auf, denn ich glaub, dass es ihn gut tut.
 
Werbung:











Guten Morgen, liebes @Entchen3!

Ich find deine Erklärungen einfach wunderbar! Man kann ihnen sehr gut folgen! und ich kann nur sagen du hast alles sehr gut gesehen!

Das freut mich wirklich sehr, liebes @Entchen3, kosten mich meine Deutungen ja doch regelmäßig sehr viel Zeit (teilweise mehrere Stunden und nicht nur Minuten). :love:

Aktuell sieht es jetzt so aus, dass er gern möchte,
dass auch ich ihm "beistehe"

Davon, dass Du dem erkrankten Mann (Bär) besonders auch in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin beistehen wirst, bin ich auch beim Anblick der in derselben waagerechten Linie der Dame, und dort in deren Blickrichtung nach links liegenden zukunftsbezogenen Karten überzeugt, die da zunächst wären:

Dame (29) - Mond (32) - Herz (24), wobei dieses Herz (24) - wie ich Dir ja bereits in einem meiner Vorbeiträge erläutert hatte - schnittpunktkartenmässig senkrecht nach unten über den Ring (25) zum Bären (15) hinunterläuft.

Du als die Dame (29) folgst damit meines Erachtens auch in der nächsten Zeit voll und ganz Deinen Gefühlen (Mond / Herz) und Deinem Herzen (Herz), welches Dich in nächster Zeit auch weiterhin recht stark mit dem besagten Mann (Bär) verbinden dürfte (Ring - Herz, wobei dieses Herz (24) eben als die gemeinsame Schnittpunktkarte zwischen dem Bären (15) und der Dame (29) fungiert).

Schaue ich dann mal weiter, welche Karten in der linksseitigen Zukunftslinie der Dame (29) dem Mond (32) und dem Herzen (24) unmittelbar nachfolgen, gelangt man in einem nächsten Schritt zum Park (20) und zu dem daneben liegenden Haus (4), wobei sich im Zusammenhang mit speziell diesen beiden Karten meines Erachtens wiederum ein Gesundheitsthemenaspekt kartentechnisch verknüpfen lässt, da

- der Park (20) seinerseits im 5. Haus des Baumes liegt, also im Haus der Signifikatorkarte für den Gesundheitszustand einer Person, und

- hinter dem Haus (4), welches in seinem eigenen 4. Haus liegt, als verdeckte Karte der Sarg zum Vorschein kommt (4 + 4. Haus = verdeckt 8 = Sarg).

Die in Deiner (Dame) weiteren waagerechten, linksseitigen Zukunftslinie direkt nebeneinanderliegenden Karten des Hauses (4) und des Parks (20) weisen also einen kartentechnischen Bezug insbesondere zu den Karten des Baumes und des Sarges auf (5. Haus des Baumes, in dem der Park (20) liegt, und verdeckter Sarg (8) hinter dem Haus (4)), wobei dann, wenn diese beiden Karten des Baumes und des Sarges kartentechnisch eine nähere Kartenverbindung zueinander eingehen, bekanntlich häufig ein Gesundheitsthema angesprochen wird.

Wenn ich mir dann zusätzlich auch noch anschaue, dass in der 8x4+4-Legevariante in der Kartenreihe genau unterhalb der Park-Haus-Kombination zwei Kommunikationskarten liegen, und zwar der Brief (27) und der Reiter (1) als potentielle Nachrichtenüberbringerkarte, habe ich insgesamt den Deutungseindruck, dass es hier um eine zukünftige Nachricht (Brief / Reiter) gehen könnte, die - jetzt zunächst einmal kartentechnisch wörtlich übersetzt - eine öffentliche (Park) Gesundheitseinrichtung (Baum, in dessem 5. Haus der Park liegt) bzw. eine Einrichtung (Haus) betreffen könnte, in welcher es um die Behandlung von Erkrankten geht (Sarg als verdeckte Karte hinter dem Haus im 4. Haus des Hauses), sprich, dass hier eine Reha-Einrichtung bzw. eine Kur-Einrichtung (Haus / Sarg, Park / Baum) thematisiert werden könnte.

Du scheinst Dich also für meinen Deutungsgeschmack in den nächsten Wochen auch intensiver mit dem Thema einer Reha- bzw. Kureinrichtung auseinanderzusetzen, welche im Anschluss nach den erst noch bevorstehenden Operationen des erkrankten Mannes (Bär) ja thematisch auch auf der Hand liegen könnte.

Da dieses Thema für meinen Deutungsgeschmack so präsent in Deinem Kartenblatt liegt, habe ich den Eindruck, dass Du Dir in einiger Zeit auch durchaus Gedankein darüber machen werden dürftest, ob es für Dich irgendeine Möglichkeit geben würde, den erkrankten Mann auf irgendeine Art und Weise in die ihn später behandelnde Reha- bzw. Kureinrichtung zu begleiten, wobei diese Reha-bzw. Kureinrichtung meines Erachtens schon in einiger räumlicher Distanz von Deinem Wohnort liegen dürfte, was ich wiederum daraus schließe, dass in der eingangs erwähnten, linksseitigen waagerechten Zukunftslinie der Dame (29) der bereits erläuterten Park/Baum-Haus/Sarg-Kombination als nächste Karte direkt die Sterne (16) nachfolgen, die ihrerseits im 3. Haus des Schiffes liegen und hinter denen als verdeckte Karte der Turm zum Vorschein kommt: 16 + 3 = 19 = Turm.

Der insofern verdeckte Turm (19) könnte dabei auf eine entsprechend große Einrichtung (Turm) hindeuten - in Kombinatikn mit der bereits erläuterten Park/Baum-Haus/Sarg-Kombination durchaus auf eine Gesundheitseinrichtung zur Behandlung Erkrankter -, welche allerdings in einer größeren räumlichen Distanz eigen könnte (3. Haus des Schiffs, mit welchem man üblicherweise eher größere als kürzere Wegstrecken zurückliegt, weshalb das Schiff nicht selten auch auf eine größere Entfernung und Distanz hinzuweisen vermag, was auch noch einmal durch die Sterne (16) unterstrichen werden könnte, die ihrerseits im 3. Haus des Schiffes liegen, da uns Erdenbewohnern auch zu den Sternen (16) ja eine sehr große räumliche Distanz trennt.

Von daher halte ich es auch für möglich, dass die potentiell große räumliche Distanz (Schiff / Sterne) zu der potentiellen Reha- bzw. Kureinrichtung (Turm / Haus / Sarg / Baum / Park) Dir zukpnftig schon zu denken geben dürfte un Du Dich deswegen auch mit der Art und Weise einer räumlich nahen Kontaktaufrechterhaltung zu dem erkrankten Mann (Bär) auseinandersetzen dürftest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben