Neudefinition "schwarze Magie"

Es ist kein klein machen, wenn man sich seiner wahren Größe und dessen Bewusst wird, was darüber hinaus alles noch zu erlangen ist.

Jeder Zwerg ist ein Riese, wenn er nur seine wahre Natur erkennt.

Aber ein Zwerg, der so tut als wäre er ein Riese, fällt wenn er nicht aufpasst über einen Kieselstein.

Liebe Grüße
Qia:)

Benötigt der Zwerg, der sich für einen Riesen hält, deshalb so eine enorme Konzentration?:D
Qia, nimms mir nicht übel... der Inhalt deiner Aussage animiert mich mal wieder zu einem Spässchen.
Immerhin auch eine Fähigkeit, die nicht jeder hat. :)

Werbung:
Es ist kein klein machen, wenn man sich seiner wahren Größe und dessen Bewusst wird, was darüber hinaus alles noch zu erlangen ist.

Nein - das ist nicht kleinmachen, da hast du wohl recht :D
Kleinmachen ist, wenn man nicht das lebt, was in einem ist. Ich hatte da schon meine Gründe dazu :) ... hab gestern einen sehr schönen Text gefunden, der mir da ein großes Aha bescherte ... muss aber erst nach der Quelle googeln, sonst kann ich das nicht mit euch teilen ...

Die Antrittsrede von Mandela (die eine Frau für ihn geschrieben hat,übrigens *bösgrins*) sagt es aus:

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten !

Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind,
unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Meßbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
die uns am meisten Angst macht.
Wir fragen uns, wer ich bin,
mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen ?
Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen ?
Du bist ein Kind Gottes.
Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt.
Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich so klein zu machen,
dass andere um Dich herum sich nicht unsicher fühlen.
Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun.
Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist,
zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.
Und wenn wir unser Licht erscheinen lassen,
geben wir anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch andere.

Nelson Mandela
Ehem. Staatspräsident Südafrika, Antrittsrede 1994

Jeder Zwerg ist ein Riese, wenn er nur seine wahre Natur erkennt.

wie war das noch ?

Klugscheißmodusan* : Nene ... der Zwerg wird dadurch nicht zum Riesen, weil er seine wahre Natur erkennt - er wird Zwerg bleiben oder überhaupt zum ersten Mal in seinem Leben wirk-lich Zwerg sein und es wird ihn glückselig machen ;) ......... *klugscheißmodusaus *puhfastvergesssen* :tomate:

Aber ein Zwerg, der so tut als wäre er ein Riese, fällt wenn er nicht aufpasst über einen Kieselstein.

Liebe Grüße
Qia:)

Ja genau. Das ist ja das geniale :D ... wie oft bin ich schon gefallen - oje - ich kanns ncht mehr zählen wie oft ... und immer wußte ich dann mit ganz großer Gewissheit, wo ich noch nicht bin :tongue2:

:D

Übrigens, ich hab mir gestern ein Buch bei Amazon bestellt: Die Wolfsfrau: die Kraft der weiblichen Urinstinkte.:)

*örgs* .... hättest du was gesagt, hättest du meins haben können :) ... ich versuche gerade viel Raum zu schaffen und alles wegzugeben, was ich nicht mehr benötige (und das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel) :D ...

Bin gespannt, wie du es finden wirst - das Buch ! Mir hat es viel gegeben, hab viel von mir da wiederfinden können.

Werbung:
Übrigens, ich hab mir gestern ein Buch bei Amazon bestellt: Die Wolfsfrau: die Kraft der weiblichen Urinstinkte.:)

da kommt auch der Räuber vor
und dass du eben nicht nur "nett" sein kannst

wir sagen bei uns: "grandes males, grandes remédios"

grosses Leid grosse Medizin...

beim Räuber geht es darum
sich seine eigene Kraft erneut zurückzuholen

der Räuber ist in einem selbst

viel gute Lesestunden auch mit Frater VD
ich kaufte es mir Dezember 2001
kurz bevor ich nach Indien flog

einer der Höhepunkte war dann
eines Nachmittags ein Pan Ritual
ich im weissen Gewandt und dann die ganzen Symbole
und Oliven und Wein, Ziegenkäse

dann rezitierte ich:

1."Knorrige Eiche Gottes! In deinen Zweigen nistet der Blitz! Über dir
hängt der Augenlose Falke...

ich male gerade an einer Eiche

sind 39 Verse...

39. Also ist der Anfang Entzücken, Entzücken das Ende und Entzücken ist auch in der Mitte, wie auch der Indus Wasser ist in der Höle des Gletschers, und Wasser inmitten der grösseren Berge und kleineren Berge, zwischen den Wällen der Berge und in den Ebenen, und Wasser aus seiner Mündung, wo er hinfortspringt in die mächtige See, ja die mächtige See.

zwischendurch tanzte ich durch den Raum mit meiner Blockflöte
es war so befreiend... es war magisch!

am Abend erzählte ich es meinem Mann
stell dir vor, was ich heute Nachmittag machte...

Ali:umarmen:

Zurück
Oben