Neudefinition "schwarze Magie"

Werbung:
Palo lass dich nicht ärgern von Don Avaenodon
der weiss grundsätzlich immer alles besser
isss seine Natur... immer mit der Ruhe
verstehst? *zwinker*

Meine Natur ist Achtsamkeit, Anständigkeit, Aufmerksamkeit, Aufrichtigkeit, Ausdauer, Barmherzigkeit, Bescheidenheit, Besonnenheit, Beständigkeit, Dankbarkeit, Demut, Dienstbereitschaft, Disziplin, Duldsamkeit, Echtheit, Ehrhaftigkeit, Ehrlichkeit, Entschlossenheit, Fairness, Fleiß, Flexibilität, Gelassenheit, Gerechtigkeit, Gewissenhaftigkeit, Glaube, Großmut, Güte, Hingabe, Höflichkeit, Hoffnung, Kameradschaft, Keuschheit, Klugheit, Lebendigkeit, Loyalität, Mäßigung, Menschlichkeit, Mitgefühl, Mitleid, Mut, Nächstenliebe, Objektivität, Offenheit, Opferbereitschaft, Ordnungsliebe, Pünktlichkeit, Rechtschaffenheit, Reinheit, Reinlichkeit, Ritterlichkeit, Ruhe, Sachlichkeit, Sauberkeit, Selbstbeherrschung, Selbstlosigkeit, Sparsamkeit, Solidarität, Standhaftigkeit, Taktgefühl, Tapferkeit, Tatkraft, Toleranz, Treue, Vernunft, Verschwiegenheit, Vertrauen, Wahrhaftigkeit, Wärme, Weisheit und Zuverlässigkeit.
;)

Don

Meine Natur ist Achtsamkeit, Anständigkeit, Aufmerksamkeit, Aufrichtigkeit, Ausdauer, Barmherzigkeit, Bescheidenheit, Besonnenheit, Beständigkeit, Dankbarkeit, Demut, Dienstbereitschaft, Disziplin, Duldsamkeit, Echtheit, Ehrhaftigkeit, Ehrlichkeit, Entschlossenheit, Fairness, Fleiß, Flexibilität, Gelassenheit, Gerechtigkeit, Gewissenhaftigkeit, Glaube, Großmut, Güte, Hingabe, Höflichkeit, Hoffnung, Kameradschaft, Keuschheit, Klugheit, Lebendigkeit, Loyalität, Mäßigung, Menschlichkeit, Mitgefühl, Mitleid, Mut, Nächstenliebe, Objektivität, Offenheit, Opferbereitschaft, Ordnungsliebe, Pünktlichkeit, Rechtschaffenheit, Reinheit, Reinlichkeit, Ritterlichkeit, Ruhe, Sachlichkeit, Sauberkeit, Selbstbeherrschung, Selbstlosigkeit, Sparsamkeit, Solidarität, Standhaftigkeit, Taktgefühl, Tapferkeit, Tatkraft, Toleranz, Treue, Vernunft, Verschwiegenheit, Vertrauen, Wahrhaftigkeit, Wärme, Weisheit und Zuverlässigkeit.
;)

Don

und alles rosa?

in welches Fettnäpfchen hab ich
mich denn nuh verierrt?
ach stimmt doch gar nicht
ich habe das ganz bewusst hingeschrieben!

nur akzeptier ich dich so
in meinen Augen bist du echt

Ali:umarmen:

diese exotischen kräfte laufen hier einmal im jahr durch die straßen, angeführt von einem netten kerl des candomblé:
http://de.youtube.com/watch?v=8YYhlkP4XPU
und hier allgemein exotisch
http://de.youtube.com/watch?v=ud1TrpvEjco&feature=related

die hiesige bevölkerung ist begeistert:)

aber ich schaffs hoffentlich mal nach brasilien, seuftz

tja
das ist dann schon mal was wirklich grossartiges
in einem Land wo sogar der Kulturminister Candombléanhänger ist
alle Künstler und Sänger, dort ist es nichts exotisches
dort ist es echt und rein erhaltene Tradition seit Jahrhunderten

da gibt es ein sehr schönes Lied von Vinicius

"Der Samba den ich singe ist von innen Schwarz"

damit ist die Hautfarbe gmeint...

Ey - du hast ja ein richtiges MaraTrauma :D

Willst du daran arbeiten ?
ich stelle mich gerne als Sparringpartner zur Verfügung ;)

Allein schon deshalb, damit ich nicht irgendeinen Verfolgswahn ausarbeite :lachen:

ih wo

ist schon gegessen

werde dich nicht verfolgen
wozu... wir laufen uns über den Weg

wenn man nicht stolpert ists gut:zauberer1

du bist doch ein Schatz:umarmen:
im Ernst

Werbung:
Zurück
Oben