Neu: Anti-Psiram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sind die allermeisten Energetiker schlecht, denn bei

"Derzeit gibt es in Österreich rund 18.000 angemeldete und zirka 14.000 praktizierende Energetiker - mehr als aktive Allgemeinmediziner."
http://www.profil.at/wissenschaft/alternativmedizin-pruefstand-von-heilern-kinesiologie-5555160

müssten die Österreicher ja pumperl gsund sein.

Ach ja, Energetiker dürfen doch gar nicht heilen, ist ja nur ein freies Gewerbe ohne Ausbildung.
Wie also ist dann dieser Satz zu verstehen?

Handeln die Energetiker dann nicht ungesetzlich?......oder ist es eben doch nur Placebo wenn sich der Kunde nach einem Gespräch kurzzeitig besser fühlt?

Ach Gottchen ... wenn Du ab und zu auch gelesenes verstehen würdest ... das Thema hatten wir schon ausführlich, dass DE und AT nicht die Welt sind.

Werbung:
Joey schrieb:
Könnt Ihr haben. Zumindest ich bleibe den meisten Unterforen weitgehend fern. Wenn Ihr Euch da über Klügl etc. austauschen wollt, ist Gegenrede zumindest von mir ziemlich unwahrscheinlich.

Entschuldigung, wenn ich mal bissel frech sein muss... Aber auf die Idee, dass derartige Diskussionen dann postwendend ins richtige Unterforum, nämlich Gesundheit, verschoben werden, kommst du nicht?

...
Is ja schon witzig, wie die Herrschaften hier ständig glauben, sie könnten uns in Sippenhaft nehmen.^^ :D

Das verwundert mich gar nicht - darin hat sich seit Jahrhunderten nichts geändert. Es hat immer was mit dem eigenen Denkmuster zu tun - was nicht sein kann, kann nicht sein. Insofern kann ich verstehen, warum einige derart inistieren. Auf der anderen Seite weiß ich aber gleichzeitig, dass es diese Antworten nicht geben kann. Das hat durchaus seinen Sinn, wir sollen oder können ja nicht die Welt retten ;) Denn sie hat ihre Berechtigung, so wie sie ist.

Halte ich für Scharlatanerie. Mal wieder jemand der mit einem überzeugenden Auftreten, Zuwendung und Placebo Effekt Leute beeindruckt

Die Behauptung er könnte in anden Menschen Karma löschen ist auf jeden Fall eine unwahre Behauptung. Das ist nicht möglich. Karma kann nur derjenige der es angesammelt hat selbst entweder reinigen oder aber durch Erleben der Konsequenzen auflösen.

Deine Sichtweise....

Du bist echt drollig.

Gesundheit
Politik
Wissenschaft

(und nu kommst du mit den meisten Unterforen, wo du nicht bist):banane:

Hier mal eine Liste der Unterforen:
Meditation
Yoga
Träume
Channeln
Magie
Feng Shui
Religion & Spiritualität
Engel
Natur und Spiritualität
Schamanismus
Andere Völker und Kulturen
Astralreisen, OBEs
Sterben, Tod, Leben nach dem Tod
Seelenverwandtschaft
Sensitivität und Empathie
UFOs, Außerirdische
Wissenschaft und Spiritualität
Esoterik als Beruf
Esoterik kritisch

Gesundheit allgemein
Der Heilkreis
Traditionelle östliche Medizin
Reiki
Prana-Healing
Familienauzfstellung
Psyche & Persönlichkeit
Gesunde Ernährung, fasten, Abnehmen
Vegetarier-Forum
Essenzen und Heilmittel
Edelsteine und Mineralien
Kinesiologie
Atmung

Astrologie
Karten legen
Orakel, Wahrsagen
Pendel, tensor und Rute
Numerologie

... und darunter eine Menge weiterer Unterforen mit meist eher unesoterischem Inhalt.

Nun schau Dir davon die Anzahl der Unterforen an, in denen ich viel schreibe. Das sind aktuel: Wissenschaft und Spiritualität, Esoterik kritisch und Gesundheit allgemein. In einem großen Anteil der anderen Foren habe ich auch noch nie etwas geschrieben.

Wenn man mich nicht in einer Diskussuion haben will, ist das ziemlich einfach zu erreichen.

Da ist es eher drollig sich darüber zu beklagen, wo ich angeblich überall auftauche und Austausch unmöglich mache.

Weiß ich, mein Hausarzt überwies mich an eine Koryphäe hier, der mir dann erklären wollte, ob ich wüsste, was eine Spontanheilung ist.

HHHmmm lustig, ich weiß seit 1.04.1990, kein Aprilscherz, dass es Knochenkrebs ist. Denn die Symptome sagen nichts anderes aus. War damals hier in der Hafenstadt bei schon einer Koryphäe, der nur die Hand auf meine Schulter auflegte und sagte, Scheiße .......
Über fast dreißig Jahre danach meinte eine Koryphäe, es könnte eine Spontanheilung gewesen sein.

Nur für die Anhänger der Engeltherapie oder der kosmischen Strahlungen, nein es war kein obsiegender Gewinn gegen den Knochenkrebs, den gewinnt man nicht nach 25 Jahren

Es ist einfach eine vererbte Rachitis, Knochenweiche und damit habe ich zu leben ........

Hat nichts mit Knochenkrebs zu tun oder sonst was.

So einfach ist manchmal die Medizin.

denn wenn ich 25 Jahre überlebe, stimmt was nicht, da kann es kein Krebs sein, logisch.

Ich habe halt nur eine vererbte Rachitis, mit der ich leben muss, auch noch die nächsten 30 Jahre.
So einfach ist manchmal die Medizin

Du bist ein Kämpfer in Deinem Bereich, Fiwa. Auch wenn das kitschig für Dich klingt, ich verbeuge mich vor Dir und Deinem Weg. Aber ich muß dazu sagen, es gibt wenige Menschen, vor denen ich mich nicht verbeuge ;) Wir haben alle unsere Aufgaben. Und was das überleben betrifft, frag mal Bougy, die müsste nach medizinischen Angaben glaub ich auch schon mit den Engeln jubilieren.

Die Behauptung er könnte in anden Menschen Karma löschen ist auf jeden Fall eine unwahre Behauptung. Das ist nicht möglich. Karma kann nur derjenige der es angesammelt hat selbst entweder reinigen oder aber durch Erleben der Konsequenzen auflösen.

Kannst du das auch wissenschaftlich irgendwie belegen, das es so ist? Darum geht es Joey doch, komm, tu ihm bitte den Gefallen. Oder erkläre ihm was Karma ist und wie es wissenschaftlich und ohne unnötige Zusatzpostulate möglich ist überhaupt mehrfach wiedergeboren zu werden.

LG
Any

Hier mal eine Liste der Unterforen:
Meditation
Yoga
Träume
Channeln
Magie
Feng Shui
Religion & Spiritualität
Engel
Natur und Spiritualität
Schamanismus
Andere Völker und Kulturen
Astralreisen, OBEs
Sterben, Tod, Leben nach dem Tod
Seelenverwandtschaft
Sensitivität und Empathie
UFOs, Außerirdische
Wissenschaft und Spiritualität
Esoterik als Beruf
Esoterik kritisch

Gesundheit allgemein
Der Heilkreis
Traditionelle östliche Medizin
Reiki
Prana-Healing
Familienauzfstellung
Psyche & Persönlichkeit
Gesunde Ernährung, fasten, Abnehmen
Vegetarier-Forum
Essenzen und Heilmittel
Edelsteine und Mineralien
Kinesiologie
Atmung

Astrologie
Karten legen
Orakel, Wahrsagen
Pendel, tensor und Rute
Numerologie

... und darunter eine Menge weiterer Unterforen mit meist eher unesoterischem Inhalt.

Nun schau Dir davon die Anzahl der Unterforen an, in denen ich viel schreibe. Das sind aktuel: Wissenschaft und Spiritualität, Esoterik kritisch und Gesundheit allgemein. In einem großen Anteil der anderen Foren habe ich auch noch nie etwas geschrieben.

Wenn man mich nicht in einer Diskussuion haben will, ist das ziemlich einfach zu erreichen.

Da ist es eher drollig sich darüber zu beklagen, wo ich angeblich überall auftauche und Austausch unmöglich mache.

Meiner Meinung nach, gibt es keinen Grund für Dich, Dich zu rechtfertigen. Du bist was Du bist und das vertrittst Du. Wer sich mit Dir auseinerandersetzen will, wird das tun.

Werbung:
Na, dann lass dir halt weiter von irgendwelchen Scharlatanen dein Karma gegen Geld "löschen"... Ist ja schon fast wie der gute alte katholische Ablasshandel "die Münze in der Kasse klingt, die Seele in den Himmel springt"

Hehe Garfield, wie kommste drauf, dass das geschieht? Merkste nicht, dass Dich Deine eigenen Gedanken triggern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben