Neu: Anti-Psiram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zahlreich, derzeit mit einer richtigen Medikamenteneinstellung die funktioniert und die Gaben die Alternativen in Frage stellen, ohne Ahnung.

Freut mich für Dich - Du scheinst ja Deinen Weg gefunden zu haben, wie viele andere auch. Ein groooooooßes Dankeschön an die Pharmaindustrie :D

Werbung:
Du überforderst die ""Gegenseite"". Wenn man der Meinung ist, dass es keine feinstoffliche Ebene gibt, kann man auch nix miteinbeziehen und schon gar nicht dort Ursachenforschung betreiben. Und darum drehen sich sämtliche diesbezügliche Diskussionen permanent im Kreis.

Ja, ist leider so ;) Interessant find ich da ja zB den Klügl, der auf der feinstofflichen Seite 'operiert' und somit grobstoffliche Probleme beseitigen kann. Das lässt den Schluß zu, dass der Urspung im feinstofflichen ist. Faszinierendes Thema wie ich finde, nur schade, dass man sich hier nicht offen drüber austauschen kann.

Kann Klügl das denn? Welche grobstofflichen Probleme hat er denn auf diese Weise schon nachweislich beseitigt?

Wenn da eine feinstoffliche Ebene ist, und man durch Behandlungen in dieser Ebene die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass diverse Krankheiten besser (oder gar überhaupt) heilen, so ließe sich das auch gut zeigen.

Und, was erwartest Du/Ihr von einem offenen Austausch? Ist ein offener Austausch nur ohne Gegenrede möglich?

Spirit1964 schrieb:
Ja, ist leider so ;) Interessant find ich da ja zB den Klügl, der auf der feinstofflichen Seite 'operiert' und somit grobstoffliche Probleme beseitigen kann. Das lässt den Schluß zu, dass der Urspung im feinstofflichen ist. Faszinierendes Thema wie ich finde, nur schade, dass man sich hier nicht offen drüber austauschen kann.

Stimmt. Für Erfahrungs-/Erkenntnisaustausch ist dieses Forum völlig ungeeignet.

Joey schrieb:
Kann Klügl das denn? Welche grobstofflichen Probleme hat er denn auf diese Weise schon nachweislich beseitigt?

Frag ihn.

Ihr seid's so witzig, immer kommt ihr bei uns angetanzt und wisst genau, dass von hier aus keine Antwort möglich ist.

Im Übrigen... Gegenrede ist kein Austausch, sondern bestenfalls ein Streitgespräch.

Frag ihn.

Ihr seid's so witzig, immer kommt ihr bei uns angetanzt und wisst genau, dass von hier aus keine Antwort möglich ist.

Wenn hier behauptet wird, dass er durch seine Tätigkeit grobstoffliche Probleme beseitigen kann, haben die, die das weitergeben vielleicht auch Antworten auf diese Frage. oder glaubst Du, dass sowas völlig leichtfertig und unkritisch aufgeschnappt und widergegeben wird?

JaquesDeMolay schrieb:
Noch immer kein Arzt gefunden, der diesen entsinnten Streit zur Gesundung führt -> Ergo ist eine Chronische Krankheit bleibend chronisch unheilbar, bis ein Arzt kommend revidiert, durch Heilung.

Streit? Nö. Sinnloses Geplänkel, weil eh nix dabei rauskommt. Zeit totschlagen nennt man das. :D

Das kann er bewiesenermaßen nicht und somit ist die Schlussfolgerung nicht haltbar.
(dazu gab es einen langen Thread)

Oder wolltest du dich in einem Anti-Psiram Thread in "Esoterik kritsch" über Klügl austauschen?

Werbung:

Wenn da eine feinstoffliche Ebene ist, und man durch Behandlungen in dieser Ebene die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass diverse Krankheiten besser (oder gar überhaupt) heilen, so ließe sich das auch gut zeigen.

Und, was erwartest Du/Ihr von einem offenen Austausch? Ist ein offener Austausch nur ohne Gegenrede möglich?

Na erkundig Dich mal und frag die Ärzte, die bei ihm Seminare buchen, oder ihn selbst. Es gibt sicherlich einige, die das aus Neugier tun aber sicher auch einige, die verstehen, dass es mehr gibt als wir bisher wissenschaftlich bewiesen haben. Ich seh das ja selber, wenn ich mit Menschen arbeite.

Was ich von einem offenen Austausch erwarte? Dass man auch neue Ideen zulässt und vor allem Erfahrungen - die eben nicht auf Testverfahren bestehen. Anstatt die Gegenseite versucht durch Totschlagargumente mundtot zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben