Psiram und die Wahrheit über Esoterik

Meine Adresse würde niemals hier stehen. Aber alle meine Links haben die Adresse. Wenigstens E-Mail. Wo ist die hier? Egal, alles gut ☺️.
Überhaupt nicht! Für die meisten deiner haarsträubenden Behauptungen fehlen sogar die Links. Du schreibst sinngemäß von "besten Kontakten", "besten Zugängen, "Fachleuten" zu denen du "sehr guten Kontakt" haben willst, zahlreichen Foren in denen dir Zustimmung bekundet wird (entweder exklusiv Fachleuten und dir vorbehalten) oder die Anmeldung ist nur aus England möglich. Du beziehst dich auf "tausend dir Zustimmende" über WhatsApp, eine Urband Legend ( den du durch einen vierzig Jahre alten Zeitungartikel den es nirgends mehr gibt) zu Wahrheit erklären willst - und behauptest ernsthaft, du würdest Quellen vermissen? Schwer vorstellbar!
 
Werbung:
Meine Adresse würde niemals hier stehen. Aber alle meine Links haben die Adresse. Wenigstens E-Mail. Wo ist die hier? Egal, alles gut ☺️.
Du schreibst seit Monaten Schlechtes und Kritik über Psychiatrie, Psychiater und Psychopharmaka. Mach das doch mit deinem richtigen Namen und deiner Adresse. So wie du es von Psiram verlangst.
 
In meinem eigenen Faden kann ich schreiben, was ich möchte; (...)
Wäre kein Problem, aber du hast die Neigung, deine sog. "Erfahrungen" als Wahrheit zu deklarieren. Und dabei versteckst du dich oft hinter Autoritäten, deren Existenz du nicht belegst. Und aus den korrekten Quellen die du nennst, ziehst du häufig abenteuerliche Schlussfolgerungen - behauptest "nur für dich" zu schreiben, und stellst deine Gedanken dazu als Wahrheit dar, die angeblich durch Experten gestützt wird.
 
Stimmt! Ich versuche mal das weiterzuleiten. Aber was die Mondmythen angeht, ist die Quellenangabe, trotz einiger Seiten die nicht mehr aufrufbar sind, vollständig.

War nur interessiert, was es mit diesen Quellen auf sich hat und hab einfach ein x-beliebiges Thema in der Suche eingegeben.Es fällt halt auf, dass etliche Verweise nicht mehr verfügbar sind.

Zu einem Thema fand ich als Quelle Brigitte.de.

Hab mich gewundert, eine Frauenzeit als Quellenverzeichnis 😄 aber jedenfalls auch dort war der Link nicht mehr verfügbar..
 
Werbung:
Warte ich suche, vielleicht finde ich es noch wieder. Wie gesagt, hab nur willkürlich irgendwelche Themen eingegeben..
Schade - das hätte mich sehr interessiert. Ich finde zwar auch Artikel, die sich auf eher seichte Lektüre beziehen - oft jedoch als Hinweis darauf, wo entsprechende Behauptungen getätigt worden. Als einzige Quellenangabe für einen Beitrag hab ich das noch nicht gelesen.
 
Zurück
Oben