Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Seite ist so verkehrt und die ganze Info sind so verzerrt und voreingenommen dargestellt, dass ich sie weiter niemals besuchen würde. Kein Wunder, dass es kein Impressum gibt.
Was ich über sogenannte Karma dort lese, es zielt auf das bestimmte Publikum ab.
Der echte interessierte Menschen würde wenigstens zuerst Wikipedia lesen. Dann die ganze links und Fußnoten.
Sehr verwirrend.
Alles Gute damit!
Stimmt. Denn ich bin kein Esoteriker. Deswegen die ganze Info interessieren mich einfach nicht.
Wer auf die falsche Heilige hereinfällt und denkt, der Krebs kann mit der Energie heilen usw.. für den es macht Sinn. Aber! Der würde es auch nicht lesen. Aber diese sinnlose
Heilung weiter zu machen.
Für wen dann?
Wahrscheinlich für Angehörige. Wer weiß?
Mehr wollte ich nicht sagen. Lieber Gruß.
Keine Ahnung - Es wird ja nur 1 davon im Artikel als Beispiel erwähnt: „Psiram.de“
Hab mal danach gegoogelt – unter dieser Adresse wurde für mich allerdings nur der Hinweis „Baustelle. Hier gibt es im Moment nichts zu sehen.“ sichtbar.
Keine Ahnung - Es wird ja nur 1 davon im Artikel als Beispiel erwähnt: „Psiram.de“
Hab mal danach gegoogelt – unter dieser Adresse wurde für mich allerdings nur der Hinweis „Baustelle. Hier gibt es im Moment nichts zu sehen.“ sichtbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.