Neu: Anti-Psiram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joey schrieb:
Wenn hier behauptet wird, dass er durch seine Tätigkeit grobstoffliche Probleme beseitigen kann, haben die, die das weitergeben vielleicht auch Antworten auf diese Frage. oder glaubst Du, dass sowas völlig leichtfertig und unkritisch aufgeschnappt und widergegeben wird?

Ich wüsste nicht, dass hier einer ist, der das weitergibt. Aber in DE gibts ein paar Heilpraktiker, die das anbeiten, die müssten dir Auskunft geben können.

Lieber Joey, ich weiss, dass viele (um nicht zu sagen alle) seelischen und körperlichen Ungereimtheiten (mal so formuliere) im Feinstofflichen erkennbar sind. Der Körper ist die letzte Instanz, wo sich dann diese Ungereimtheit in Form einer Krankheit manifestiert. Dieses Thema hatten wir ja auch schon. Aber nachdem du damit nichts anfangen kannst und sowieso alles in die Tonne haust, was dir spanisch vorkommt (anstatt Spanisch zu lernen :D ), haben diesbezügliche Auskünfte genau NULL Sinn.

Ich habe Klügl in einer Doku beobachtet, wie er hantiert (konnte mir unter dem Rumfuchteln in der Luft nix vorstellen). Jetzt sehe ich klarer, und es macht für mich Sinn. Ist aber nur mein persönliches Empfinden, das braucht niemand teilen.

Werbung:
Was ich von einem offenen Austausch erwarte? Dass man auch neue Ideen zulässt und vor allem Erfahrungen - die eben nicht auf Testverfahren bestehen. Anstatt die Gegenseite versucht durch Totschlagargumente mundtot zu machen.

Wie gesagt, die sogenannten "Erfahrungsmediziner" haben JAHRHUNDERTELANG Leute gegen alle möglichen Krankheiten zur Ader gelassen, ohne zu merken, dass das keine Heilwirkung hat. Weder die Ärzte noch die betroffenen Patienten haben das gemerkt sondern stur geglaubt, dass das eine wirklungsvolle Behandlung ist.

Von daher, nöö, mit völlig subjektiven Erfahrungen von einzelnen Personen brauchst du mir nicht kommen.

Frag ihn.

Ihr seid's so witzig, immer kommt ihr bei uns angetanzt und wisst genau, dass von hier aus keine Antwort möglich ist.

Im Übrigen... Gegenrede ist kein Austausch, sondern bestenfalls ein Streitgespräch.
Sind wir jetzt wieder beim Klügl angekommen?

Dann kommen gleich wieder die Belegforderungen. :lachen:

Und klaro, wenn man speziell von jemandem Belege haben will, muss man sich logischer Weise an die Person wenden, die eine Methode anwendet. Oder geht man als angeblich so wissbegieriger Mensch ann zum OP-Opfer anstatt zum Chirurg, wenn man wissen will, was da genau operiert wurde und warum? Das wäre doch arg unlogisch, gelle? Und wenig rational dazu.

LG
Any

Garfield schrieb:
Wie gesagt, die sogenannten "Erfahrungsmediziner" haben

Ich habe noch von keinem Energetiker gehört oder gelesen, der seine Klienten zur Ader lässt. :whistle:

Anevay schrieb:
Oder geht man als angeblich so wissbegieriger Mensch ann zum OP-Opfer anstatt zum Chirurg, wenn man wissen will, was da genau operiert wurde und warum? Das wäre doch arg unlogisch, gelle? Und wenig rational dazu.

Is ja schon witzig, wie die Herrschaften hier ständig glauben, sie könnten uns in Sippenhaft nehmen.^^ :D

Könnt Ihr haben. Zumindest ich bleibe den meisten Unterforen weitgehend fern. Wenn Ihr Euch da über Klügl etc. austauschen wollt, ist Gegenrede zumindest von mir ziemlich unwahrscheinlich.

Du bist echt drollig.

Gesundheit
Politik
Wissenschaft

(und nu kommst du mit den meisten Unterforen, wo du nicht bist):banane:

Wie gesagt, die sogenannten "Erfahrungsmediziner" haben JAHRHUNDERTELANG Leute gegen alle möglichen Krankheiten zur Ader gelassen, ohne zu merken, dass das keine Heilwirkung hat. Weder die Ärzte noch die betroffenen Patienten haben das gemerkt sondern stur geglaubt, dass das eine wirklungsvolle Behandlung ist.

Von daher, nöö, mit völlig subjektiven Erfahrungen von einzelnen Personen brauchst du mir nicht kommen.

Hmm, naja ich sprech ja eigentlich von positiven Erfahrungen - also dass mir mein Gegenüber sagt, danke jetzt isses weg. Das ist für mich ein Erfolg.

Ja, ist leider so ;) Interessant find ich da ja zB den Klügl, der auf der feinstofflichen Seite 'operiert' und somit grobstoffliche Probleme beseitigen kann.

Halte ich für Scharlatanerie. Mal wieder jemand der mit einem überzeugenden Auftreten, Zuwendung und Placebo Effekt Leute beeindruckt

Die Behauptung er könnte in anden Menschen Karma löschen ist auf jeden Fall eine unwahre Behauptung. Das ist nicht möglich. Karma kann nur derjenige der es angesammelt hat selbst entweder reinigen oder aber durch Erleben der Konsequenzen auflösen.

Freut mich für Dich - Du scheinst ja Deinen Weg gefunden zu haben, wie viele andere auch. Ein groooooooßes Dankeschön an die Pharmaindustrie :D

Weiß ich, mein Hausarzt überwies mich an eine Koryphäe hier, der mir dann erklären wollte, ob ich wüsste, was eine Spontanheilung ist.

HHHmmm lustig, ich weiß seit 1.04.1990, kein Aprilscherz, dass es Knochenkrebs ist. Denn die Symptome sagen nichts anderes aus. War damals hier in der Hafenstadt bei schon einer Koryphäe, der nur die Hand auf meine Schulter auflegte und sagte, Scheiße .......
Über fast dreißig Jahre danach meinte eine Koryphäe, es könnte eine Spontanheilung gewesen sein.

Nur für die Anhänger der Engeltherapie oder der kosmischen Strahlungen, nein es war kein obsiegender Gewinn gegen den Knochenkrebs, den gewinnt man nicht nach 25 Jahren

Es ist einfach eine vererbte Rachitis, Knochenweiche und damit habe ich zu leben ........

Hat nichts mit Knochenkrebs zu tun oder sonst was.

So einfach ist manchmal die Medizin.

denn wenn ich 25 Jahre überlebe, stimmt was nicht, da kann es kein Krebs sein, logisch.

Ich habe halt nur eine vererbte Rachitis, mit der ich leben muss, auch noch die nächsten 30 Jahre.
So einfach ist manchmal die Medizin

Werbung:
Na erkundig Dich mal und frag die Ärzte, die bei ihm Seminare buchen, oder ihn selbst. Es gibt sicherlich einige, die das aus Neugier tun aber sicher auch einige, die verstehen, dass es mehr gibt als wir bisher wissenschaftlich bewiesen haben. Ich seh das ja selber, wenn ich mit Menschen arbeite.

Was ich von einem offenen Austausch erwarte? Dass man auch neue Ideen zulässt und vor allem Erfahrungen - die eben nicht auf Testverfahren bestehen. Anstatt die Gegenseite versucht durch Totschlagargumente mundtot zu machen.

Beantwortest du meine zahlreichen Fragen noch?
Falls du mich ignorierst/ überliest, dann informiere mich doch kurz, dann schreibe ich nicht mehr auf dich.

Dass dir (einigen hier) wissenschaftliche Feststellungen wie Totschlagargumente vorkommen, kann ich verstehen. Und ja, sie machen gweisserweise "mundtot", man kann nicht mehr guten Gewissens seinen gefühlten Erklärungen/ Eingebungen/ Erfahrungen glauben, man wird kritischer, hinterfragt, fängt an, zu überprüfen, zu reflektieren ... .
Aber ist das denn keine positive Richtung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben