Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Joey schrieb:Wenn hier behauptet wird, dass er durch seine Tätigkeit grobstoffliche Probleme beseitigen kann, haben die, die das weitergeben vielleicht auch Antworten auf diese Frage. oder glaubst Du, dass sowas völlig leichtfertig und unkritisch aufgeschnappt und widergegeben wird?
Ich wüsste nicht, dass hier einer ist, der das weitergibt. Aber in DE gibts ein paar Heilpraktiker, die das anbeiten, die müssten dir Auskunft geben können.
Lieber Joey, ich weiss, dass viele (um nicht zu sagen alle) seelischen und körperlichen Ungereimtheiten (mal so formuliere) im Feinstofflichen erkennbar sind. Der Körper ist die letzte Instanz, wo sich dann diese Ungereimtheit in Form einer Krankheit manifestiert. Dieses Thema hatten wir ja auch schon. Aber nachdem du damit nichts anfangen kannst und sowieso alles in die Tonne haust, was dir spanisch vorkommt (anstatt Spanisch zu lernen
Ich habe Klügl in einer Doku beobachtet, wie er hantiert (konnte mir unter dem Rumfuchteln in der Luft nix vorstellen). Jetzt sehe ich klarer, und es macht für mich Sinn. Ist aber nur mein persönliches Empfinden, das braucht niemand teilen.