Neu: Anti-Psiram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dass das nicht der richtige Weg ist (ausgehend von beiden Seiten) wurde hier schon mehrfach erwähnt...

Soll ich dir die Aussagen von Anti hier mal reinkopieren.

Es ist ein genereller Angriff gegen die Schulmedizin und ich frage mich warum.

Demontage des KK-Systems und genau das ist der Hintergrund

Garniert mit Selbstverantwortung.

Reingeschwappt vor über 30 in Europa durch Amerika, befürwortet damals ganz speziell in DE auch durch die FDP, die damals die TCM gegen die Schulmedizin stellte. Wenn sich noch jemand erinnert. Ging damals schon um Abbau des Krankenkassensystems.

Zugleich mit der Esoterik, schwappte damals auch die Scientology herein, gesponsert vom Kapital.

........ und es merkt keiner, seit über 30 Jahren

Es wird nicht begriffen, was da abgeht.

Nämlich, zurück auf die Bäume ihr Affen

Soll ich dir die Aussagen von Anti hier mal reinkopieren.

Demontage des KK-Systems und genau das ist der Hintergrund

Garniert mit Selbstverantwortung.

Reingeschwappt vor über 30 in Europa durch Amerika, befürwortet damals ganz speziell in DE auch durch die FDP, die damals die TCM gegen die Schulmedizin stellte. Wenn sich noch jemand erinnert. Ging damals schon um Abbau des Krankenkassensystems.

Zugleich mit der Esoterik, schwappte damals auch die Scientology herein, gesponsert vom Kapital.

........ und es merkt keiner, seit über 30 Jahren

Es wird nicht begriffen, was da abgeht.

Nämlich, zurück auf die Bäume ihr Affen

Wenn Du schon sagst zurück auf die Bäume ihr Affen - kann das nur diejenigen ansprechen die sagen das ist meins und das lass ich mir nicht nehmen.

Diejenigen, die ihren Horizont schon geöffnet haben, werden davon nicht mehr berührt.

Dass das nicht der richtige Weg ist (ausgehend von beiden Seiten) wurde hier schon mehrfach erwähnt...
Welchen Weg gibt es denn, der besser ist?

Vergleiche mit einer Zeitung - gibt es absolut neutrale Information? Wohl kaum.

Psiram geht in seinem Aufbau, seinem Informationsgehalt Richtung seriöser Zeitung, Anti-Psiram toppt die einschlägige "Blutpresse" noch bei weitem.

Fiwa schrieb:
Das glaubst du aber nur, schau mal hier ins Forum, wo sogar hanebüchene Ratschläge bei schweren Krankheiten gegeben werden.

Ich kann nur von mir selber reden und nicht die Verantwortung für die gesamte Branche übernehmen.

Fiwa schrieb:

Die Antwort kann dir hier vom Forum kaum jemand geben, da wirst du dich schon direkt an "Anti" bzw. den entsprechenden Autor wenden müssen.

Wenn Du schon sagst zurück auf die Bäume ihr Affen - kann das nur diejenigen ansprechen die sagen das ist meins und das lass ich mir nicht nehmen.

Diejenigen, die ihren Horizont schon geöffnet haben, werden davon nicht mehr berührt.

Auch daneben, es geht seit über 30 Jahren um Abbau des Krankenkassensystem, hinsichtlich Eigenverantwortung.

Fing damals schon an als ein FDP Politiker aus China zurückkam. Danach ging schon ein Schlag gegen die Schulmedizin los. Weil Arbeitgaber ja das System trugen.

Und so ist es noch heute, man will die Demontage des Krankenkassensystems, ganz unverblümt fordern Heiler ihren Anteil, ihre Anerkennug, mit nichts und machen schön auf Selbstverantwortung des Patienten.

Die Chose läuft seit über 30 Jahren, gesteuert aus der Wirtschaft, denn die will einsparen. Ich sage es mal ganz frech, warum sollten auch Arbeitgeber belastet werden, mit Krankenkassenanteilen für die "Sklaven", die sollen mal bitte eigenverantwortlich werden und selbst zahlen für ihre Gesundheit.

Das ist der Hintergrund, seit Jahrzehnten, eine Demontage unserer Schulmedizin, die unser Leben kontinuierlich verlängert hat.

Daher zurück auf die Bäume

Die Antwort kann dir hier vom Forum kaum jemand geben, da wirst du dich schon direkt an "Anti" bzw. den entsprechenden Autor wenden müssen.

Ich kenne die Antwort, weil ich auch den Hype der Esoterik aus den USA mitgemacht habe vor über 3o Jahren. Die New-Age-Esoterik, die es jetzt hier ist und mit der New-Age schwappte Scientology rein.

Ich kann mir ein Urteil drüber bilden., weil selbst mitgemacht. Ich habe ja auch mal geglaubt, obwohl ich eigentlich hätte besseres wissen müssen.

...
..., ganz unverblümt fordern Heiler ihren Anteil, ihre Anerkennug, mit nichts und machen schön auf Selbstverantwortung des Patienten.

...

Es geht nur um Selbstverantwortung bzw -heilung. Ein Energetiker, Schamane, Magier, was auch immer - kann Dich unterstützen aber jeder muß seinen Weg selbst gehen. Verantwortung abgeben funktioniert in dem Bereich nicht ;)

Es geht nur um Selbstverantwortung bzw -heilung. Ein Energetiker, Schamane, Magier, was auch immer - kann Dich unterstützen aber jeder muß seinen Weg selbst gehen. Verantwortung abgeben funktioniert in dem Bereich nicht ;)

Du schreibst unbedarft etwas Richtiges, die Schulmedizin darf da echt nicht die Verantwortung, die sie hat, abgeben

:sneaky:

Denn das wäre zum Leidwesen der Menschen, sie an Quacksalber los zulassen, die nicht mal den Begriff der Eigenverantwortung bei sich selbst anwenden.

Werbung:
Du schreibst unbedarft etwas Richtiges, die Schulmedizin darf da echt nicht die Verantwortung, die sie hat, abgeben

:sneaky:

Denn das wäre zum Leidwesen der Menschen, sie an Quacksalber los zulassen, die nicht mal den Begriff der Eigenverantwortung bei sich selbst anwenden.

:D Es freut mich sehr, dass Du in den Armen der Schulmedizin und Pharma gut aufgehoben bist. Seit wann nochmal wurdest Du von deren Seite geheilt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben