Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ich dir die Aussagen von Anti hier mal reinkopieren.
Es ist ein genereller Angriff gegen die Schulmedizin und ich frage mich warum.
Demontage des KK-Systems und genau das ist der Hintergrund
Garniert mit Selbstverantwortung.
Reingeschwappt vor über 30 in Europa durch Amerika, befürwortet damals ganz speziell in DE auch durch die FDP, die damals die TCM gegen die Schulmedizin stellte. Wenn sich noch jemand erinnert. Ging damals schon um Abbau des Krankenkassensystems.
Zugleich mit der Esoterik, schwappte damals auch die Scientology herein, gesponsert vom Kapital.
Soll ich dir die Aussagen von Anti hier mal reinkopieren.
Es ist ein genereller Angriff gegen die Schulmedizin und ich frage mich warum.
Demontage des KK-Systems und genau das ist der Hintergrund
Garniert mit Selbstverantwortung.
Reingeschwappt vor über 30 in Europa durch Amerika, befürwortet damals ganz speziell in DE auch durch die FDP, die damals die TCM gegen die Schulmedizin stellte. Wenn sich noch jemand erinnert. Ging damals schon um Abbau des Krankenkassensystems.
Zugleich mit der Esoterik, schwappte damals auch die Scientology herein, gesponsert vom Kapital.
Auch daneben, es geht seit über 30 Jahren um Abbau des Krankenkassensystem, hinsichtlich Eigenverantwortung.
Fing damals schon an als ein FDP Politiker aus China zurückkam. Danach ging schon ein Schlag gegen die Schulmedizin los. Weil Arbeitgaber ja das System trugen.
Und so ist es noch heute, man will die Demontage des Krankenkassensystems, ganz unverblümt fordern Heiler ihren Anteil, ihre Anerkennug, mit nichts und machen schön auf Selbstverantwortung des Patienten.
Die Chose läuft seit über 30 Jahren, gesteuert aus der Wirtschaft, denn die will einsparen. Ich sage es mal ganz frech, warum sollten auch Arbeitgeber belastet werden, mit Krankenkassenanteilen für die "Sklaven", die sollen mal bitte eigenverantwortlich werden und selbst zahlen für ihre Gesundheit.
Das ist der Hintergrund, seit Jahrzehnten, eine Demontage unserer Schulmedizin, die unser Leben kontinuierlich verlängert hat.
Ich kenne die Antwort, weil ich auch den Hype der Esoterik aus den USA mitgemacht habe vor über 3o Jahren. Die New-Age-Esoterik, die es jetzt hier ist und mit der New-Age schwappte Scientology rein.
Ich kann mir ein Urteil drüber bilden., weil selbst mitgemacht. Ich habe ja auch mal geglaubt, obwohl ich eigentlich hätte besseres wissen müssen.
Es geht nur um Selbstverantwortung bzw -heilung. Ein Energetiker, Schamane, Magier, was auch immer - kann Dich unterstützen aber jeder muß seinen Weg selbst gehen. Verantwortung abgeben funktioniert in dem Bereich nicht
Es geht nur um Selbstverantwortung bzw -heilung. Ein Energetiker, Schamane, Magier, was auch immer - kann Dich unterstützen aber jeder muß seinen Weg selbst gehen. Verantwortung abgeben funktioniert in dem Bereich nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.