Du redest im Moment ganz fürchterlich an dem vorbei, was ich geschrieben habe. So schwer zu verstehen?
Es geht hier weder um Medikamentenbestandteile noch um deren Giftigkeit, sondern rein darum, was an Körperprozessen passiert ....
So wie Du beantwortest, dokumentierst Du nur Unkenntnis.
Ne du, man kommt nur dahinter, wie du versuchst die Wirksamkeit von Medikamenten in Frage zu stellen.
Nur komisch, die Medikamente wirken, zum großen Teil vorzüglich, trotz einiger Bestandteile die man einzeln - losgelöst - in Frage stellen kann. Und genau das geschieht immer wieder, es wird sich ein Bestandteil geschnappt und blindlings drauf eingedrescht, was dieser losgelöste Bestandteil doch alles anrichten kann, egal dabei, ob das Mittel vollends wirkt.
Ist doch irgendwie dumm, oder ?
Ich rede nicht vorbei, denn ich kenne diese verdrehten Argumente von Esos zur Genüge und auch das Gehabe, wenn man deren Argumenten nicht folgt, hat man ja keine Ahnung.
Nochmals für dich, fast alle Medikamente haben positive Auswirkungen auf den Körper,
wenn dieser irgendwie, irgendwo krank ist. Das ist der Prozess im Körper, positiv. Da gibt es so generell nichts dran zu kritisieren. Es ist Fakt, zu Minimum 99 %.
Wenn der Körper nicht krank ist, braucht man natürlich keine Medis.
Ist der Körper aber krank und man nimmt keine Medis, bleibt der Körper krank und man kann dran sterben.
Genau so, wenn man zu viel Medis nimmt, überdosiert, kann man auf der Strecke bleiben.
Steht in jedem Beipackzettel.
Nur dazu mal so anmerke, Esos, die sowieso medizinisch null Ahnung haben und mit der Medizin sowieso naturbedingt auf Kriegsfuß stehen, haben sich bitte zurückzuhalten, wenn es um Medis geht und sich nicht irgendwas rauszuschnappen an Bestandteilen, die einzeln gesehen, nicht gut für Körperprozesse sind, aber im gesamten der Bestandteile funken. Solche Esos handeln nämlich unverantwortlich, wenn durch dieses unsicher machen, Kranke dazu verleitet sind, Medis wegzulassen.
Ich bin selbst so einer, der alles hinterfragt, ob das und das in Ordnung ist, was man da verschrieben bekommt. Erlebe aber jeden Tag die positive Wirkung der Medis. Und dann kam auch ein Eso daher und meinte, hast du dir schon mal die Bestandteile angeschaut, was die bewirken. Die Medis sind ja übel und erst die Kombination.
Genau das ist so üblich in der Eso-Szene, ohne Ahnung etwas zu kritisieren, um damit nur ihr Alternatives zu rechtfertigen und an die Frau / den Mann zu bekommen.
Geschieht auch hier im Forum, tagtäglich und Kritik dazu an den anbietenden Esos, wird hier sehr schnell gelöscht.
Wie schon mal geschrieben, als ich morgens merkte, da stimmt was nicht mit der Pumpe bei mir, man merkt es, wenn man vorm Infarkt steht, bin ich sofort zum Arzt und ich sagte nur dem Arzt, da stimmt was nicht und das reichte als Aussage bei mir. Ruckzuck folgte das EKG und danach gab es keine Diskussion mehr, sofort Medis holen und sofort die erste Tablette nehmen, ansonsten KH lässt grüßen. Und ich diskutiere gerne, die Diskussion gab es nicht mehr.
Seitdem schlucke ich mein Amlodipin und es geht mir gut und dann kommen Esos daher und meinen, die Nebenwirkungen aber und was das im Körper macht ......... Ah ja ....... und das sind dann zugleich Esos, die gegen das Krankenkassensystem der Zwangsabgabe sind, weil sie ein Stückchen vom Kuchen auch abhaben wollen und auf Eigenverantwortlichkeit machen.
Die einzige Nebenwirkung bei mir gibt es, wenn ich auf Esos hören würde und das Mittel sein lassen würde, einen Infarkt oder Schlaganfall zu bekommen. Aber die könnten ja dann auch esoterisch die Erlösung

bedeuten, was dann ja Einsparung bedeutet.
Weiß du, was man mit Esos eigentlich machen sollte, die gegen Schulmedizin wettern, sofort vorsorglich mit Strafantrag

belegen, wegen beabsichtigter vorsätzlicher fahrlässiger Körperverletzung im schweren Falle. Leider, gibt es so eine Form des Strafantrages nicht. Weil ja die Menschen selbst schuld sind auf Schmarrn rein zufallen.