Neu: Anti-Psiram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht, das glaube ich nicht, dass du das ernst meinst. Körperliche und seelische Züchtigung und so...

Du, ich gehe mit sowas einfach nicht in Resonanz, mit so Esovereinen wie Kryon, Sekten und Gurus da habe ich eh keinen Hang hin, mir einen Meister zu suchen oder ähnlich. Dieser Diplom Psychologe Betz mit den Arschengeln nimmt ja auch zunehmend sektenähnliche Züge an mit seinem Verein. Da habe ich mir hier mal eine Vorstellung angesehen und habe echt geglaubt ich werde nicht mehr, ein ganze Haufen unzufriedener Frauen um die 40-50, die ihn angehimmelt haben wie einen Popstar.

Aber geschädigt fühle ich mich nicht, weil ich von dem mal zwei Bücher und ein Ticket kaufte, das war schon unterhaltsam und lustig und auch lehrreich. Und die Bücher ließen sich wunderbar weiterverkaufen. :D

Lg
Any
 
Werbung:
@Garfield

Du hast falsch zitiert, das war meine Antwort an Any von wegen Sekten. :)

Anevay schrieb:
Du, ich gehe mit sowas einfach nicht in Resonanz

Ist mir schon klar, ich gehe damit auch nicht in Resonanz. Aber es gibt halt schon Sekten, die heavy sind und ihren Mitgliedern (und deren Kindern!) Schaden an Leib und Seele zufügen. Deshalb habe ich das geschrieben.

Robert Betz kenne ich nur dem Namen nach, ich ersterbe nicht vor Ehrfurcht, wenn ich sein Konterfei im I-Net entdecke *g.

Joey schrieb:
Du kannst ihre Aussagen kritisieren, und so klarstellen, dass seriöse Anbieter sich von solchen Behauptungen distanzieren.

Tue ich auch, wenn so etwas mal Thema hier ist.

Joey schrieb:
Und wie groß ist der Anteil der menschen, bei denen das erfolgreich verläuft?

Woher soll ich das wissen? DU sitzt doch an der Wissenschaftler-Quelle, nicht ich. Geh hin zu den Medizinern und frag sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann sollen sie doch mal mit den ganzen Eso Anbietern anfangen die landauf landab Leute abzocken.

Von mir aus können wie zwei Sokos gründen, meine hinsichtlich der Pharmabetrugsmaschen braucht aber dann einen weitaus höheren Etat und Personal. Du brauchst nur einen Rechtsanwalt, der falsche Heilversprechen im Internet abgrast. Für dich wäre das sogar noch ein gutes Geschäft. :D
 
Du kannst ihre Aussagen kritisieren, und so klarstellen, dass seriöse Anbieter sich von solchen Behauptungen distanzieren.

Das haben so viele Leute hier schon gemacht... Du überliest das wohl immer, hm? LP eingeschlossen übrigens.

LG
Any
 
Meine Haltung zum Thema ist btw. neutral.
Klingt stimmig. Da du im Grunde die Position einer neutralen Erforscherin themenbezogener Diskussionsstrategien einnimmst und hin und wieder einschreitest, um Thesen zu überprüfen, entsteht bei den nicht neutralen Gesprächsteilnehmern der Eindruck, du würdest dir am laufenden Band selbst widersprechen. Und darüber ärgerst du dich nicht im Geringsten, weswegen du auch die Meldefunktion bestenfalls experimentell einsetzt. Manchmal schüttelst du zwar den Kopf über so viel Ignoranz und über die Trolle, die dich ständig anpflaumen, weil sie ihre eigenen unzureichenden Gedankengänge auf dich projizieren, aber da immerhin du und ausgesuchte Freundinnen vernünftig genug sind, den Diskussionen etwas abzugewinnen, nimmst du das als unschönen Nebeneffekt hin. Es ist halt einsam an der Spitze. Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helle, aber ich habe doch dich. Und andere, die völlig verrückt nach mir sind. ♡

Lg
Any
 
Du redest im Moment ganz fürchterlich an dem vorbei, was ich geschrieben habe. So schwer zu verstehen?

Es geht hier weder um Medikamentenbestandteile noch um deren Giftigkeit, sondern rein darum, was an Körperprozessen passiert ....

So wie Du beantwortest, dokumentierst Du nur Unkenntnis.

Ne du, man kommt nur dahinter, wie du versuchst die Wirksamkeit von Medikamenten in Frage zu stellen.

Nur komisch, die Medikamente wirken, zum großen Teil vorzüglich, trotz einiger Bestandteile die man einzeln - losgelöst - in Frage stellen kann. Und genau das geschieht immer wieder, es wird sich ein Bestandteil geschnappt und blindlings drauf eingedrescht, was dieser losgelöste Bestandteil doch alles anrichten kann, egal dabei, ob das Mittel vollends wirkt.

Ist doch irgendwie dumm, oder ?


Ich rede nicht vorbei, denn ich kenne diese verdrehten Argumente von Esos zur Genüge und auch das Gehabe, wenn man deren Argumenten nicht folgt, hat man ja keine Ahnung.
Nochmals für dich, fast alle Medikamente haben positive Auswirkungen auf den Körper, wenn dieser irgendwie, irgendwo krank ist. Das ist der Prozess im Körper, positiv. Da gibt es so generell nichts dran zu kritisieren. Es ist Fakt, zu Minimum 99 %.

Wenn der Körper nicht krank ist, braucht man natürlich keine Medis.
Ist der Körper aber krank und man nimmt keine Medis, bleibt der Körper krank und man kann dran sterben.
Genau so, wenn man zu viel Medis nimmt, überdosiert, kann man auf der Strecke bleiben.
Steht in jedem Beipackzettel.

Nur dazu mal so anmerke, Esos, die sowieso medizinisch null Ahnung haben und mit der Medizin sowieso naturbedingt auf Kriegsfuß stehen, haben sich bitte zurückzuhalten, wenn es um Medis geht und sich nicht irgendwas rauszuschnappen an Bestandteilen, die einzeln gesehen, nicht gut für Körperprozesse sind, aber im gesamten der Bestandteile funken. Solche Esos handeln nämlich unverantwortlich, wenn durch dieses unsicher machen, Kranke dazu verleitet sind, Medis wegzulassen.

Ich bin selbst so einer, der alles hinterfragt, ob das und das in Ordnung ist, was man da verschrieben bekommt. Erlebe aber jeden Tag die positive Wirkung der Medis. Und dann kam auch ein Eso daher und meinte, hast du dir schon mal die Bestandteile angeschaut, was die bewirken. Die Medis sind ja übel und erst die Kombination.

Genau das ist so üblich in der Eso-Szene, ohne Ahnung etwas zu kritisieren, um damit nur ihr Alternatives zu rechtfertigen und an die Frau / den Mann zu bekommen.
Geschieht auch hier im Forum, tagtäglich und Kritik dazu an den anbietenden Esos, wird hier sehr schnell gelöscht.

Wie schon mal geschrieben, als ich morgens merkte, da stimmt was nicht mit der Pumpe bei mir, man merkt es, wenn man vorm Infarkt steht, bin ich sofort zum Arzt und ich sagte nur dem Arzt, da stimmt was nicht und das reichte als Aussage bei mir. Ruckzuck folgte das EKG und danach gab es keine Diskussion mehr, sofort Medis holen und sofort die erste Tablette nehmen, ansonsten KH lässt grüßen. Und ich diskutiere gerne, die Diskussion gab es nicht mehr.
Seitdem schlucke ich mein Amlodipin und es geht mir gut und dann kommen Esos daher und meinen, die Nebenwirkungen aber und was das im Körper macht ......... Ah ja ....... und das sind dann zugleich Esos, die gegen das Krankenkassensystem der Zwangsabgabe sind, weil sie ein Stückchen vom Kuchen auch abhaben wollen und auf Eigenverantwortlichkeit machen.

:lachen:

Die einzige Nebenwirkung bei mir gibt es, wenn ich auf Esos hören würde und das Mittel sein lassen würde, einen Infarkt oder Schlaganfall zu bekommen. Aber die könnten ja dann auch esoterisch die Erlösung :sneaky: bedeuten, was dann ja Einsparung bedeutet.

Weiß du, was man mit Esos eigentlich machen sollte, die gegen Schulmedizin wettern, sofort vorsorglich mit Strafantrag :eek: belegen, wegen beabsichtigter vorsätzlicher fahrlässiger Körperverletzung im schweren Falle. Leider, gibt es so eine Form des Strafantrages nicht. Weil ja die Menschen selbst schuld sind auf Schmarrn rein zufallen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben