Joey
Sehr aktives Mitglied
Deine Fragestellungen haben oftmals einen sehr manipulativen Charakter. Und ich lass mich nicht gerne manipulieren, weder in die eine noch in die andere Richtung. Soviel ich weiss, habe ich geantwortet.
Und was ist daran so manipulativ, wenn ich frage, ob es was besseres als die medizinischen Krebs-Therapien gibt? Da gibt es so ungefähr drei Antwortmöglichkeiten:
Entweder, man sagt: "Ja, gibt es...", oder man sagt: "Nein, gibt es nicht." - beides Möglichkeiten, die man noch entsprechend abschwächen kann mit "zumindest soweit mir bekannt ist." - oder man sagt: "Weiß ich nicht." Natürlich würde ich weiter nachbohren, sollte man sich für "ja, gibt es" entscheiden...
Ich hab das nicht mitbekommen, ob und wenn ja wer das gesagt haben soll. Und wie ich dazu stehe, habe ich bereits beantwortet. Deine Fragen an ralrene sind echt der Hammer, da wird mir übel, so wie du mit Usern umgehst
Und Du bemängelst, dass ich hier off topic werde? @KingOfLions hat hier am Anfang einen Blog verlinkt, der einen Artikel enthält, der eben besagte Formulierung u.a. enthält (sogar als Überschrift). Und ich frage mich, wieso man sich nicht über so einen hanebüchenen Blödsinn aufregt.
Mach dir bewusst, hier im Forum werden MEINUNGEN geschrieben. Nichts sonst. Und btw, auch hier herrscht MEINUNGSFREIHEIT! Deine ständigen Usermanipulationsversuche sind unter aller S.!
Ähm... wem nehme ich wie die Meinungsfreiheit?
Und Logik ist ein wenig mehr als eine Meinung. So zum Beispiel folgende Argument-Struktur:
Aus Behauptung A würde Beobachtung B folgen. Zeigt ein Realitätscheck etwas anderes als B, so liegt es relativ nahe, dass Behauptung A falsch ist.
Als Gegenargument kann man da aufführen, warum entweder aus A nicht zwingend B folgen würde, oder, was beim Realitätscheck falsch lief.
Das sind dann aber beides Argumentstrukturen mit Aussagen, die mehr sind als "nur" Meinungen. Die verschiedenen Meinungen zeigen sich bei solchen Argumentationen dann da, welchen Fakten man welches Gewicht/Aussagekraft zubilligt.
Eine so klare Fomulierung, daß kein Spielraum für Interpretationen bleibt.
Welcher Interpretationsspielraum bleibt denn noch bei "Massenmord"?
Ich erinne mich noch als ich neu ins Forum kam, da habe ich Dir des öfteren zugestimmt.
Doch nun sind derartige Sätze doch nur noch Standart.
Und was spricht gegen Standard?