JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
SchönOh, es gibt eine 2. Staffel!
![]()
Ist ja auch als Drei-Teile-Staffel konzipiert
Wird aber noch dauern, es muss ja erst noch gedreht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchönOh, es gibt eine 2. Staffel!
![]()
Hat von euch wer "Inventing Anna" gesehen. Ganz große Empfehlung!
Nach einer wahren Begebenheit.Hat von euch wer "Inventing Anna" gesehen. Ganz große Empfehlung!
Ich hab’s gesehen. Wirklich ganz toll! Was aber nicht zuletzt Julia Garner zu verdanken ist.Hat von euch wer "Inventing Anna" gesehen. Ganz große Empfehlung!
Ich hab’s gesehen. Wirklich ganz toll! Was aber nicht zuletzt Julia Garner zu verdanken ist.
Bei Ozark spielt sie auch mit. Kann ich auch empfehlen. Da geht’s im weitesten Sinne um Geldwäsche, ein bisschen brutal….
Gestern haben wir mal was niedliches harmloses, aber mit vielen speziellen Effekten. https://www.netflix.com/de/title/81220825 geguckt. Ein Film.
Demnächst gucken wir wohl erstmal die 8 allerletzten Folgen von Walking Dead.
Das könnte ich nicht. Ich will dann auch wissen wie es ausgeht.Genau in Ozark ist sie zu sehen.
Ich finde die Serie ist wirklich lange spannend, aber irgendwann hab ich aufgehört, weils mir zu langatmig wurde.
grad ein paar Dokumentationen angesehen, lustig fand ich "Pepsi, wo ist mein Jet?"
![]()
Alles zur wahren Geschichte hinter Pepsi, wo ist mein Jet.
Mehr dazu liest Du auf featured.de.www.vodafone.de
Die Pepsi Geschichte habe ich gestern auch gesehen - richtig gut und witzig. Ich hätte dem ja wirklich den Jet gegönnt. Und irgendwie steht er ihm ja zu.