Netflix

Saturnya

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2018
Beiträge
17.039
Ort
Venus
es ist soweit für alle Sandman - Fans
wer diesen Comic liebt wird hoffentlich mit der Serie auf seine Kosten kommen!
am 5. August ist es soweit.

 
Werbung:
Er ist so süss ! Der ehrliche einfache nette gutaussehende normale Mann, scheinbar.
In einer erzählenden Geschichte aus der Sicht eines Stalkers in schwarzem Humor.


 
Bin Grad bei Folge 9
Die Vorlage kenne ich nicht, aber trotzdem keine so schlechte Serie

Der Comic ist noch um ein Eck brutaler finde ich und der Herr der Träume auch etwas gruseliger.
Ich denke so wie es verfilmt wurde ist es ganz gut.
Werde mal suchen ob ich den online - Comic noch gespeichert habe und hier verlinken.
 
Werbung:
Ich finde ihn nicht mehr, aber ich glaube den müsste man käuflich erwerben, weiss ich gar nicht.

aber hier hat man einen Einblick und ich finde den Comic einfach genial
Was mich stört ist eigentlich nur, dass Death im Film komplett anders besetzt wird und mit der Figur im Comic nicht übereinstimmt, denn gearde Death finde ich im Comic perfekt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben