Netflix

Werbung:
Habt ihr Euch schon 1899 angeschaut?
Der wurde zwar erst ab Folge 4 richtig interessant, wenn man sich die Serie zum Ersten Mal anschaut
Ich schu den jetzt zum Zweiten Mal und da hab ich noch einen Tipp
Wechselt die Tonspur auf Englisch Original und mit deutschen Untertiteln.Auch wenn es stört es lohnt sich.
Warum?
Auf dem Schiff sind ja verschiedene Nationen die im Original in der jeweiligen Landessprache sprechen und im Original bekommt die Serie eine andere Immersion.
Ein Beispiel.
Das Brüderpaar mit dem Priester spricht ja spanisch.
Im Speisesaal sagt der Priester halt, der andere solle nicht so laut sprechen, worauf der andere praktisch sagt, warum die anderen können ihn ja eh nicht verstehen
In der komplett Deutschen Fassung sagt er aber, er könne so laut sprechen, weil es ihm egal ist, was die anderen denken.
So das war nur ein Beispiel
Später ist es dann ja noch so, dass halt verschiedene Nationen miteinander agieren, sich aber eben auch mit Zeichensprache miteinander agieren

Also, die Serie ist mit Englisch Original also gleich wieder anders erlebbar und es sich zweimal anzuschauen lohnt sich eh, finde ich
 
Ja, ich schau die Serie gerade.
Die finde ich echt gut gemacht.
Wenn eine Geschichte spannend ist obwohl lange nix wirklich passiert, dann bin ich dabei.
 
Hat jemand inside man gesehen?
ja, fand ich teilweise interessant. Die Kritik hat (in meinen Augen) recht, wenn sie sagt, dass es sehr spannend angefangenhat und dann abgeflaut ist. (Zu Beginn die Höchstpunktezahl 10, am Ende nur mehr 1 Punkt).
Das ist meiner Meinung nach so ein Hollywoodklischee, wenn Mörder immer so Supermänner sind, die alles können und wissen.
 
Ja, ich schau die Serie gerade.
Die finde ich echt gut gemacht.
Wenn eine Geschichte spannend ist obwohl lange nix wirklich passiert, dann bin ich dabei.
Ja und es baut sich so richtig auf , eigentlich so über 4 Folgen und dann nimmt sie richtig Fahrt auf
5. 6. 7. Folgen sind dann so richtig abgefahren. In der 8ten dämmert es dann einen schon das Ende.
Dran bleiben lohnt sich.

Und wie gesagt, auch die Englisch Original Spur einstellen und schauen, weil das die Urfassung ist und in der Deutschen Synchronisation etwas verloren geht. Die verschiedenen Sprachen sind interessant und einiges an nonverbaler Interaktion wird verständlicher.

Lohnt sich halt beide Fassungen zu schauen, auch wenn deutsche Untertitel einem stören könnte
 
ja, fand ich teilweise interessant. Die Kritik hat (in meinen Augen) recht, wenn sie sagt, dass es sehr spannend angefangenhat und dann abgeflaut ist. (Zu Beginn die Höchstpunktezahl 10, am Ende nur mehr 1 Punkt).
Das ist meiner Meinung nach so ein Hollywoodklischee, wenn Mörder immer so Supermänner sind, die alles können und wissen.

Ja, dieses Hollywoodlike ist schon sehr abgedroschen.
Was mir aber schon zum Nachdenken gegeben hat, als der Mörder mal sagt, dass jeder zum Mörder werden kann.
Und ich denke da hat er recht.
Es ist schon krass.
 
Ja und es baut sich so richtig auf , eigentlich so über 4 Folgen und dann nimmt sie richtig Fahrt auf
5. 6. 7. Folgen sind dann so richtig abgefahren. In der 8ten dämmert es dann einen schon das Ende.
Dran bleiben lohnt sich.

Und wie gesagt, auch die Englisch Original Spur einstellen und schauen, weil das die Urfassung ist und in der Deutschen Synchronisation etwas verloren geht. Die verschiedenen Sprachen sind interessant und einiges an nonverbaler Interaktion wird verständlicher.

Lohnt sich halt beide Fassungen zu schauen, auch wenn deutsche Untertitel einem stören könnte

Also das Ende war ja jetzt schon eine Überraschung.
So bleibt doch alles offen, oder nicht?
Ich weiss jetzt gar nicht mehr was real war/ist oder nicht.

Ich muss mir das Ende nochmal ansehen, der Kaffeespruch war zu geil !
Der muss in die Signatur!:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben