Sadisfaction
Sehr aktives Mitglied
Ja fernsehwetter heute
Hat jemand inside man gesehen?
Hat jemand inside man gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, fand ich teilweise interessant. Die Kritik hat (in meinen Augen) recht, wenn sie sagt, dass es sehr spannend angefangenhat und dann abgeflaut ist. (Zu Beginn die Höchstpunktezahl 10, am Ende nur mehr 1 Punkt).Hat jemand inside man gesehen?
Ja und es baut sich so richtig auf , eigentlich so über 4 Folgen und dann nimmt sie richtig Fahrt aufJa, ich schau die Serie gerade.
Die finde ich echt gut gemacht.
Wenn eine Geschichte spannend ist obwohl lange nix wirklich passiert, dann bin ich dabei.
ja, fand ich teilweise interessant. Die Kritik hat (in meinen Augen) recht, wenn sie sagt, dass es sehr spannend angefangenhat und dann abgeflaut ist. (Zu Beginn die Höchstpunktezahl 10, am Ende nur mehr 1 Punkt).
Das ist meiner Meinung nach so ein Hollywoodklischee, wenn Mörder immer so Supermänner sind, die alles können und wissen.
Ja und es baut sich so richtig auf , eigentlich so über 4 Folgen und dann nimmt sie richtig Fahrt auf
5. 6. 7. Folgen sind dann so richtig abgefahren. In der 8ten dämmert es dann einen schon das Ende.
Dran bleiben lohnt sich.
Und wie gesagt, auch die Englisch Original Spur einstellen und schauen, weil das die Urfassung ist und in der Deutschen Synchronisation etwas verloren geht. Die verschiedenen Sprachen sind interessant und einiges an nonverbaler Interaktion wird verständlicher.
Lohnt sich halt beide Fassungen zu schauen, auch wenn deutsche Untertitel einem stören könnte