Netflix

Ich hab Netflix erst wieder in den Weihnachtsferien.
Die Ringe der Macht spielen sie aber auch auf Amazon prime.
Also der 5. Teil hat mir echt gut gefallen.
Die Macht Saurons ist zurück.
Es bleibt jetzt hoffe ich echt spannend.
Der 4. Teil war ja recht langatmig. Wenn die so viel quatschen ist das dann so langatmig.

Weiss eigentlich jemand wer der Zauberer ist der da als Komet gelandet ist?
Gandalf ist es jedenfalls nicht.
 
Werbung:
Wer schaut "Die Kaiserin"?
Ja ich gucke und es hat natürlich nicht den Sisi-Charackter der Sisi-Triologie
Es wird in der Serie auch früh klar gemacht, das Sisi richtig Elisabeth heißt.
Ich habe bisher 2 Folgen geschaut und weiß noch nicht ob ich es gut finde. Einesteils ist es gut gemacht, andererseits nuscheln die Darsteller durch die Bank weg, dass ich mich frage ob sie Schauspielunterricht hatten. Optisch ist einiges zu modern für meinen Geschmack. Aber gut, ist nicht das Wichtigste.

Im 2. Teil war Johann Strauß zu sehen mit Haaren wie Einstein. Und der Pianist bei der nächtlichen Party wird wohl Liszt gewesen sein?
 
Ich habe bisher 2 Folgen geschaut und weiß noch nicht ob ich es gut finde. Einesteils ist es gut gemacht, andererseits nuscheln die Darsteller durch die Bank weg, dass ich mich frage ob sie Schauspielunterricht hatten. Optisch ist einiges zu modern für meinen Geschmack. Aber gut, ist nicht das Wichtigste.

Im 2. Teil war Johann Strauß zu sehen mit Haaren wie Einstein. Und der Pianist bei der nächtlichen Party wird wohl Liszt gewesen sein?

Ich fand es amüsant anzusehen. Irgendwie schön schräg gemacht und die Ausstattung ist schon absolut genial.
Maximilians Sonnenbrille ... :ROFLMAO:

Nur dass sie in Bad Ischl den Donauwalzer gespielt haben, der ja erst ca. 20 Jahre später komponiert wurde, das hat mich komischerweise mehr gestört, als dass sie beim Hochzeitsball eine modern Dance Einlage gemacht haben. Das war für mich ein Fauxpas.
 
Ich habe bisher 2 Folgen geschaut und weiß noch nicht ob ich es gut finde. Einesteils ist es gut gemacht, andererseits nuscheln die Darsteller durch die Bank weg, dass ich mich frage ob sie Schauspielunterricht hatten. Optisch ist einiges zu modern für meinen Geschmack. Aber gut, ist nicht das Wichtigste.

Im 2. Teil war Johann Strauß zu sehen mit Haaren wie Einstein. Und der Pianist bei der nächtlichen Party wird wohl Liszt gewesen sein?
Ja, war der Liszt.
Ich fand der wurde wie ein Rockstar dargestellt
 
Ich fand es amüsant anzusehen. Irgendwie schön schräg gemacht und die Ausstattung ist schon absolut genial.
Maximilians Sonnenbrille ... :ROFLMAO:

Nur dass sie in Bad Ischl den Donauwalzer gespielt haben, der ja erst ca. 20 Jahre später komponiert wurde, das hat mich komischerweise mehr gestört, als dass sie beim Hochzeitsball eine modern Dance Einlage gemacht haben. Das war für mich ein Fauxpas.
Ja, das hat mich auch gestört. Ich mag schon, wenn die historischen Dinge stimmen.
 
Werbung:
Ich hab jetzt doch netlfix wegen Ferien.
Ich hab mir den Dahmer den Serienkiller angesehen. War sehenswert.

Jetzt schau ich mir grad die Kaiserin an. Die Sissy finde ich interessant, ich mag die Schauspielerin.
Die hat was erfrischendes.
 
Zurück
Oben