Millennium

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
is Back,- endlich wieder,- nach sooooo langer Zeit. Wer ist genauso "begeisteter Fan" dieser Serie, wie auch ich. Gerade läuft "Der Komet" und mit ihr kommt die Frage: WER BIN ICH?????

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:

Alice

Mitglied
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
336
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass Millennium wieder gezeigt würde. Bei der Erstausstrahlung habe ich leider ein paar Folgen versäumt. Die kann ich jetzt auch sehen :welle:
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
...., lieber Walter??????

Walter schrieb:
Die Serie kenn ich gar nicht.
Aber bei dieser Gelegenheit erdreiste ich mich, Eigenwerbung zu machen:
TV-Erlebnis - das Forum für Serien-Fans :)

So eine (Grins) "Unverfrorennheit" habe ich ja schon lange ncht mehr erlebt,...... aber du hast Recht: Eigentlich könnte man "diesen" (Millennium) Köder auch dort - IM Serien-Forum - auslegen. Ob jemand anbeißt????
Wäre zu wünschen. Ich schwimm nicht gerne so allein im Teich.

alles LIEBE
ALIA
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
die viel sehen. Wir sitzen schon sooooooo viel Zeit vorm Bildschirm,- kommts da auf ein bisschen mehr an???? Tja, und eigentlich benutzt ich mein TV-Gerät mehr oder minder als "Taschenlampe", wenn ich im Forum unterwegs bin. Ich mag nicht immer das "große Flutlicht" (meine Deckenbeleuchtung) anmachen und sitze so meist im "Dunklen". Damit dies nicht ganz so düster ist, mache ich den Fernseher an,- und schon kann ich mehr sehen. Von daher hat "Walters Site" den Vorteil: Man muss nur wenig Licht hinzufügen, um gut sehen zu können.- GRINS
Na ja,- aber trotzdem bin ich ein riiiiiiiiiiiiiiiießiger "Verehrer" von Lance Henrikson. Er hat ein sooooooo wundervollen (herben) Gesichtsausdruck, das mann sich fragt, wie sieht es aus, wenn er Emotionen zeigt. Er ist sooo schön "Düster" und passt wundervoll in die "Geschichte" (Serie) hinein. Ik´liebe diesen Kerl,- irgendwie.
Alles LIEBE
ALIA

PS. ...und ab und zu muss man auch "abschalten" können und wenns nur der TV ist. Außerdem brauche ich "das" (TV) als "Studienobjekt". Wenn ich meine "kreative Phase" habe (siehe vorletzt erstelltes Thema), dann brauche ich "solche" (Darsteller), um die "Profile" zu erstellen, die ich dann "umforme" (eine komplizierte Sache, die sich soooooo einfach nicht erklären kann, ohne gaaaaaaaaanz weit auszuholen. Aber dann würde ich vom Thema abdriften. ist das dann auch Top-Offik?????? .....
Sorry..... heißt glaube ich "Off-Topik"-Grins
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
ich hatte zum Glück die Ersten Staffeln (fast) alle auf Video aufgenommen und mit aus meiner "Ehe" gerettet, bevor sie in der "Verbrennungsanlage" hätten schmoren sollen (mein Liebster war fanatischer Gegner dieser Serie-Grins). Tja,- und in meiner Wonung wurden sie dann im "aböff" verbannt, wo sie fröhlich vor sich her lagern, ohne das ich sie jemals wieder "rein" geschoben (im Abspielgerät) hätte. Von der Letzten Staffen fehlten mir einige,- weil mein Videogerät "Sponn"- Jetzzt fehlt mir der Teil mit Kirsten....., wo sie zu Hause weilt und voll in der Psychose steckt. Tja,- wenn jemand mal sehen will, wie´s aussieht, kann ich diese Folge nur empfehlen. Es war eine der "Letzten" Teile der Serie.
Schade das sie endete. Aber dann gabs ja noch die "div." Gastauftritte in "Akte-X",- wo Lance nach dem "Ende" in der "Klappse" weilte. Danach kam die Staffel mit der "neuen".

Alles LIEBE- auch Hoffnung auf Wiederholung
ALIA
 
A

Augen

Guest
Also Alia! ich hab doch nichts gegens Fernsehen. Ich kenne die Serie wirklich nicht.
Ihr sagt, es ist die Wiederholung einer alten Serie? Ich kenne Poldark. Diese Serie hat mein Leben geprägt. Ich kenne die Oniden-Linie. Und ich kenne Silas. Tja, und Huckleyberry Finn. (auch Off-Topplick bin)
 
Werbung:
Oben