NIP/TUCK - Schönheit hat ihren Preis!

Werbung:
Wer von sämtlichen Filmfiguren ist eigentlich nicht homosexuell? Mir fällt keine einzige ein *g*..
4. Staffel --> bis jetzt sehr empfehlenswert. :weihna1
 
Also ich bin von der 4. Staffel auch total angetan ...vor allem von Dr. Christian Troy - der Traum eines jeden schwulen Mannes ;)
....wie siehts eigentlich mit der fünften Staffel aus???? Gibts überhaupt eine - Ich denk ja schon , es wär doch eine Schande wenns die Serie abgesetzt worden wäre...
also läuft die fünfte Staffel bereits in den USA oder is die gar schon auf dem Weg zu uns?
 
Gute Frage! Hab leider keine Ahnung. Aber ich fürchte, das wird noch eine Weile dauern mit der 5. :-(
 
Gerade wegen den sehr offenen und offensichtlichen Sex-Szenen hat sich Nip/Tuck ja in den USA sofort von Null in die TOP5 Serien-Charts platzieren können. Und die Serie ist schließlich auch nichts für Jugendliche unter 18 gedacht, denn es ist schließlich nicht nur der Sex in der Serie sehr heftig sondern auch die OPs an sich, sind bestimmt nicht für jeden Magen gedacht.
:rolleyes:
Übrigens, die 5te Staffel gibt es schon in dem Monat auf Premiere, für alle die es daheim haben. Ich freue mich schon auf die neue Staffel, die wird bestimmt noch heftiger und interessanter, denn die beiden Ärzte verlassen ihre Praxis in Miami, Florida und versuchen sich in der Stadt der noch Reicheren und Schöneren - in der Stadt der Engel - Los Angeles.:)
 
Ja ja bei der Serie geht es schon ab und zu heftig zu. Ist bestimmt nicht geeignet für einen Familienabend und wenn ich an die OP’s denke, wurde mir ab und zu ganz schön schlecht. Nip/Tuck widerspiegelt wirklich die Hollywoodwelt, wo Botox an jeder Körperstelle angewendet wird.
Die 5. Staffel hab ich bereits daheim und ich hatte noch gar keine Zeit, es mir anzuschauen. Hoffentlich schaff ich es noch…
 
wie du hast die 5. staffel daheim...? vielleicht kannst sie ja dann für uns online stellen, damit wir uns nicht alle premiere zulegen müssen? das wär wahrscheinlich illegal, oder :escape: allerdings wär das eh nicht blöd, da gibts die serein immer als erstes. die wartezeiten die der orf bei den neuen staffeln egal welcher serie liefert sind ja fast schon kriminell.

@oBruni
ja, der herr dr. Troy ist wirklich nicht zu verachten, aber das war er in charmed auch schon nicht ;))
 
na Toll, auf Premiere gibts die 5. Staffel schon....
Hab ich natürlich nicht :nudelwalk ..naja werd ich mich wohl gedulden müssen bis es im Free TV kommt
@Gabi: die Staffel gibts schon auf DVD, oder wie? dann gäbs vielleicht ne Möglichkeit das meine Geduld nicht alzu überstrapaziert wird ;)
@huxley: jaja, schwelg - ob bei einer unendlichen Wiederholungen von Charmed oder bei Nip/Tuck
 
Werbung:
na Toll, auf Premiere gibts die 5. Staffel schon....
Hab ich natürlich nicht :nudelwalk ..naja werd ich mich wohl gedulden müssen bis es im Free TV kommt
@Gabi: die Staffel gibts schon auf DVD, oder wie? dann gäbs vielleicht ne Möglichkeit das meine Geduld nicht alzu überstrapaziert wird ;)
@huxley: jaja, schwelg - ob bei einer unendlichen Wiederholungen von Charmed oder bei Nip/Tuck

Tja, da kann ich mal glänzen und sagen: ich hab Premiere und es ist genial, Nip / Tuck ist super lustig, aber hat auch gewaltig Biss, mir gefällt auch irgendwie der schwarze Humor daran schon sehr! also ich kann nur sagen, das Abo hat sich so richtig ausgezahlt!
 
Zurück
Oben