Harry Potter und der Feuerkelch

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Hallo ihr Lieben alle,

in wenigen Tagen ist es soweit. Harry Potter kommt uns wieder mit einem neuen "Film" besuchen, um uns in eine andere Welt zu entführen, aus der wir nur schwer wieder entkommen können.
Verzaubert, verloren und verzweifelt werden wir wieder sein, wenn wir diesen Film gesehen haben.
1) Verzaubert, weil "Harry" dies mit Leichtigkeit schafft
2) Verloren, wenn wir aus dem Kino kommen und DORT kein Harry ist, keine "Zauberwelt", in der wir entfliehen können
3) Verzweifelt,- weil wir wiederum sooo lange warten müssen, bis der Nächste Teil abgedreht und gezeigt wird.

Wer freut sich schon auf HP 4 ??????????

Pax Novobismens
Alia
 
Werbung:
Gesehen.
Da ich das Buch nicht gelesen habe, hat der Film mir gut gefallen, aber meine Freunde, die es gelesen haben, sind am Meckern... Angeblich fehlt so einiges oder wurde geändert.

Dumbledore war lächerlicher denn je. Um das zu merken braucht man kein Buch. Voldemort ist auch so eine Witzfigur...
Dafür ist wenigstens Mad Eye genial. :D
 
also ich find den film NUR geil und hab mir dafür ne nacht um die ohren geschlagen! hat sich aber gelohnt, wie ich finde.
und ich finde, dafür, dass das buch so lang ist, ist der film echt richtig nah am buch dran!! man muss das ganze eben in der relation sehen... sonst würde der film über stunden gehen... um kleine änderungen und weglassungen kommt man bei sowas nicht drum rum... und ich find, es ist alles wichtige im film dabei. also nix zu meckern.

ich schau ihn mir auf jeden fall als bald wieder an!! :banane:

alles liebe,
ona
 
Hallo,

ich war am Wochenende auch im Kino und hab mir den neuesten Potter angeschaut.
Ich bin absolut begeistert. Ich finde den Film genauso spannend wie das Buch. Wirklich toll umgesetzt. Meiner Meinung nach der Beste bisher.

Zauberhafte Grüße
Nova :zauberer1
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

hab mir am freitag den neuen potter angeschaut, und ich muss echt zugeben, dass ich ihn toll fand.
das buch finde ich zwar um welten besser, aber diesmal wurde nicht so viel ausgelassen bzw. weggelassen.
die wichtigsten sachen haben sie e gezeigt und wenn sie wirklich alles zeigen würden dann würde der film echt ewig dauern. :)

schönen tag noch savoyer
 
Zurück
Oben